>

planscher08

9947

#
Bobic wird da einfach noch pokern und solange warten bis Reuter weich wird. Weil eins ist Reuter auch bewusst, dass Hinti nicht mehr für Augsburg aufläuft. Was noch dazu kommt Reuter braucht Kohle um seinen Transferhaushalt einigermaßen ausgeglichen zu gestalten. Daher liegt der Druck bei Augsburg. Wenn Hinti im August weiter kommuniziert das er nur nach Frankfurt wechseln möchte, wird Reuter die Düse kriegen.
#
Wenn die Beteiligung bei 10-15% liegt dann ist das ja wenig Dramatisch, aber 30-50% bei den Marktwert wo Jovic und Rebic bewegen, ist es schon bitter
#
Das einzige was man Ante manchmal vorwerfen könnte, dass er etwas schnell die Laune verliert, wenn es nicht so läuft. Sprich er wirkt lethargisch. Aber das ist jammern auf höchsten Niveau. Spielerisch ist er schon eine Granate. Werde ihn vermissen
#
Klar ist es Geschmackssache.
Wie schon geschrieben, ich find es nicht hässlich aber es ist für mich (noch?) nicht Eintracht.

Dazu sah es an Bierbäuchigen Kerlen dann auch wieder komisch aus, wobei das mit fast allen Trikots so ist
#
Cyrillar schrieb:

Klar ist es Geschmackssache.
Wie schon geschrieben, ich find es nicht hässlich aber es ist für mich (noch?) nicht Eintracht.

Dazu sah es an Bierbäuchigen Kerlen dann auch wieder komisch aus, wobei das mit fast allen Trikots so ist

Bei fülligeren Personen sieht es wirklich etwas lustig aus. Hatte auch erst überlegt eins zu holen, aber will erstmal in Ruhe anprobieren und nicht einfach blind auf möglicher Größe kaufen. Nicht das es bei meinen Bächlein ähnlich komisch aussieht
#
planscher08 schrieb:

Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen
Abgesehen davon, daß ich nirgends eine Vollzugsmeldung gesehen habe, haben unsere Verantwortlichen auch hier ganz sicher schon mögliche Lösungen ausgearbeitet.
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen
Abgesehen davon, daß ich nirgends eine Vollzugsmeldung gesehen habe, haben unsere Verantwortlichen auch hier ganz sicher schon mögliche Lösungen ausgearbeitet.

Ich rechne stark damit das Rebic geht. Das mit den ersetzen wird hoffentlich klappen. Hoffe das man da nicht nur auf ein Talent setzt und eher einen erfahrenen Spieler holt. Joveljic wird seine Zeit brauchen. Paciencia mit Haller im Sturm bin ich etwas skeptisch. Da brauchen wir einen mit Speed und Wucht. Bin gespannt wer da kommt.
#
Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen. Sehe da schon die Gefahr nach den Abgang von Jovic und Rebic, dass wir nicht mehr so Torgefährlich sind weil nur Haller ein wirklicher Sturmtank vorne steht.
#
Vorne sieht es echt geil aus, aber hinten naja. Durch den schwarzen Kasten hat man unten die Streifen wie vorne. Ohne Nummer hinten drauf, einfach nicht schön.
#
Das neue Trikot wird unser Anstieg bedeuten! FAKT
#
Spielplan gefällt mir. Starke Gegner am Anfang und in der Mitte wo man im Saft steht und zum Ende machbare Gegner. Perfekt für die Meisterschaft
#
planscher08 schrieb:

keinabseits schrieb:

Kann gut sein, dass er auch nach Berlin wechselt. Nach dem die Berliner jetzt Millionen bekommen haben. Habe ich fast vergessen...

Die verballern jetzt richtig Munition und merken dann Ende der Saison das es nur zu Platz 11 reicht

Genau das glaube ich nicht.

Die wollen unbedingt ein eigenes Stadion bauen und werden deshalb nicht das Geld mit beiden Händen rauswerfen. Unter Dieter Hoeneß wäre das Geld sicherlich schneller weg gewesen, als man bis drei zählen kann, aber die Verantwortlichen der Hertha haben die letzten Jahre einen guten, ruhigen Job gemacht, eigentlich ziemlich gut vergleichbar mit unseren Verantwortlichen, nur dass wir sportlich etwas mehr Erfolg hatten.
#
Wuschelblubb schrieb:

planscher08 schrieb:

keinabseits schrieb:

Kann gut sein, dass er auch nach Berlin wechselt. Nach dem die Berliner jetzt Millionen bekommen haben. Habe ich fast vergessen...

Die verballern jetzt richtig Munition und merken dann Ende der Saison das es nur zu Platz 11 reicht

Genau das glaube ich nicht.

Die wollen unbedingt ein eigenes Stadion bauen und werden deshalb nicht das Geld mit beiden Händen rauswerfen. Unter Dieter Hoeneß wäre das Geld sicherlich schneller weg gewesen, als man bis drei zählen kann, aber die Verantwortlichen der Hertha haben die letzten Jahre einen guten, ruhigen Job gemacht, eigentlich ziemlich gut vergleichbar mit unseren Verantwortlichen, nur dass wir sportlich etwas mehr Erfolg hatten.

Da investiert eine Investment Firma. Die wollen Rendite sehen, bzw Erfolge. Schätze das sie Hertha groß machen und dann die 49 % Gewinnbringend an einen neuen Investor verkaufen. Daher wird geklotzt. Die letzten Saisons waren pures Mittelmaß. Das wird bestimmt nicht das Ziel des Investors sein.
#
#
keinabseits schrieb:

#
Vielleicht werden das 2. Bzw Ausweichtrikot so das für jeden Geschmack was dabei ist. Bin letzte Saison auf das schwarze Trainingsshirt ausgewichen, weil es mir am meisten zugesagt hat. Ist doch nicht schlimm, wenn es mal nicht gefällt.  
#
In den Rio Shirts sind wir Weltmeister geworden. Also ein gutes Omen für das Triple
#
Wo soll eigentlich Grujic spielen , wenn schon Rode und Sow kommen?
#
https://sport.sky.de/transfers

SKY INFO: ERSTE ABFUHR FÜR INTER WEGEN REBIC

Dass Inter Mailand Interesse an Ante Rebic von Eintracht Frankfurt hat, ist seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr. Nun sind die Nerazzurri aber nach Sky Informationen mit einem ersten Angebot für den Kroaten abgeblitzt. Dieses lag nach unseren Informationen bei 30 Millionen Euro.
#
Das Trapp kommt ist doch kein Geheimnis und schätze von den Verhandlungen her leichter wie bei Hinteregger. Wenn er um die 12 Mio kostet, ist das sicher viel, aber Qualität hat seinen Preis. Damit ist die Planstelle für beide nächsten Jahre Excelente besetzt. Und den Frauen gefällt der Umstand sicher auch
#
laut Sky wechselt Trapp nach Frankfurt
#
Weil es Bobic eindeutig dazu geäußert hat. Also wozu das Thema künstlich am Leben halten?
#
Kann zu gemacht werden
#
So ganz Unrecht hat er aber nicht,
Wenn man mal online schaut, gibt es noch mäßig Tickets.
Trotz des einladenden Preises scheint man probleme zu haben die Tickets zu verkaufen.

Was mich auch nicht ganz wundert, bei den ganzen unbekannten show acts die ich im Flyer gesehen habe.
#
strassenapotheker schrieb:

So ganz Unrecht hat er aber nicht,
Wenn man mal online schaut, gibt es noch mäßig Tickets.
Trotz des einladenden Preises scheint man probleme zu haben die Tickets zu verkaufen.

Was mich auch nicht ganz wundert, bei den ganzen unbekannten show acts die ich im Flyer gesehen habe.

Sag nur Ferienanfang.