>

planscher08

9947

#
Heute passiert wieder was großes.
Wir werden weiter kommen.
Hab ein ähnliches Gefühl wie vor dem Dfb Pokalendspiel.
Da hab ich auch wirklich von morgens an schon dran gedacht und geglaubt das wir es echt packen gegen die Bayern.So ein seltsames Gefühl wie auch jetzt.
Und dann schaut ganz Deutschland nur noch uns zu......
#
grossaadla schrieb:

Heute passiert wieder was großes.
Wir werden weiter kommen.
Hab ein ähnliches Gefühl wie vor dem Dfb Pokalendspiel.
Da hab ich auch wirklich von morgens an schon dran gedacht und geglaubt das wir es echt packen gegen die Bayern.So ein seltsames Gefühl wie auch jetzt.
Und dann schaut ganz Deutschland nur noch uns zu......

So ging es mir auch. War in Berlin und mir war von der ersten Sekunde an klar heute geht was.
#
Wenn wir alles reinhauen und am Ende nicht reicht dann ist es okay. Wenn es am Ende doch reicht, dann wäre das eine Sensation. Ähnlich wie die Mondlandung
#
Wenn wir 100% bei der Sache sind, gut hinten stehen, dann geht was. Bin zuversichtlich
#
Düsseldorf hat ja auch darauf spekuliert das wir Müde sind. Verstehe gar nicht warum die so euphorisch sind
#
Ohne Rebic und wohl auch Abraham. Bitter.
#
keinabseits schrieb:

Ohne Rebic und wohl auch Abraham. Bitter.

Wir wuppen das auch ohne die 2
#
fällt aus
#
Das Spiel war extrem wichtig. Hatte erst befürchtet man bekommt den Schlendrian, aber das war wieder mal extrem abgeklärt. Wir haben mittlerweile ein richtig geiles Niveau. Muss mir oft die Augen reiben um es zu fassen. Aller erste Sahne
#
Es gibt ja noch die große Feier im Stadion. Vielleicht kommt bis da was.
#
Mein Gefühl sagt heute ein Unentschieden
#
Bobic wirkt arg genervt
#
Ffm60ziger schrieb:

ich tippe auf genau 6 min 30 sec Sprechzeit für FB.

Ich da halte ich dagegen , rein über die Eintracht denke ich so 15- 20 Minuten .
#
deddy32 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

ich tippe auf genau 6 min 30 sec Sprechzeit für FB.

Ich da halte ich dagegen , rein über die Eintracht denke ich so 15- 20 Minuten .

Wahrscheinlich in den letzen 20 Minuten mit 2 Werbepausen
#
Mein Kollege meinte gestern das das 0:0 doch ganz geil ist, weil Inter kein Auswärtstor geschossen hat. Ich dagegen finde die Ausgangslage alles andere als gut. So ein richtiges Gefühl fürs Rückspiel habe ich nicht. Die Italianer sind halt auch eine wesentlich erfahrener und befürchte das es im Rückspiel einfach nicht für uns recht.
#
Bratwurst Walter war bisher nicht an Europokal Abenden da, leider!
#
Tafelberg schrieb:

Bratwurst Walter war bisher nicht an Europokal Abenden da, leider!

ich weiß Gibt es da Gründe?
#
planscher08 schrieb:

weiß jemand ob der Walter heute da ist?

Ceklfiz? ^^
#
Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Ceklfiz? ^^

Nein die Bratwurst-Legende
#
#
Inter und Bergamo sind sich nicht so grün und wir sind mit Bergamo ziemlich dicke. Also kann man Gift drauf nehmen das das kracht.
#
Die Entwicklung ist auch so surreal. Wenn man das Gegurke vor paar Jahren anguckt und was für einen modernen Fussball mittlerweile zelebriert. Mein Persönlicher Tiefpunkt bei der Eintracht war vor paar Jahren die Pokalniederlage in Aue. Das war mit Abstand das beschissenste was ich gesehen habe.
#
Hab irgendwie im Urin das da Costa nominiert wird. Der passt eigentlich gut zu Löws neuen System
#
Tafelberg schrieb:

schlechte Nachrichten

https://twitter.com/Eintracht/status/1102879100287492101

Rebic fällt aus

Das hört sich gar nicht gut an!
#
Denke er will lieber auf Nummer sicher gehen. Schauen wir mal
#
das es zur besten Sendezeit auf RTL läuft beeindruckt mich. Hätte ich so nicht erwartet. Ist ja "nur" EL