planscher08
9948
#
planscher08
Sollte er auf ein Lastminute Transfer spekulieren, dann fällt England und Italien schonmal weg. Könnte tatsächlich auf Sevilla oder Bayern hinauslaufen.
Sorgen darf man sich immer machen.
Einer schrieb das Hütter in Bern 3 Jahre Aufbauzeit hatte. Die wird er hier wahrscheinlich von einigen Fans nicht bekommen.
Das es bei aller Euphorie eine schwere Saison wird, ist ja nur logisch.
Es ist viel leichter den Berg herunter zu klettern, anstatt von 7000m noch auf 8000m hinauf zu klettern.
Deswegen sollte man wirklich geduld mitbringen.
Ich erwarte einen sehr holprigen Start, mit guten Ansätzen, aber zu wenigen Punkten.
Wohlgemerkt am Anfang !!
Danach werden wir uns etwas fangen und im unteren Mittelfeld einpendeln.
In der Rückserie könnte es dann schon etwas weiter nach oben ins gesicherte Mittelfeld gehen.
Ob das die meisten Fans zufrieden stellen würde, weiss ich nicht.
Ich bin nur überzeugt, das Hütter mit seiner Spielidee Zeit braucht und das man zwar träumen darf, aber man sollte realistisch bleiben.
Zumal man so ein glück mit den Transfers
wie wir die letzten 2 Jahre hatten, nicht dauerhaft haben wird.
Übrigens sollten wir nächste Saison mit Hütter spielen, dann bin ich davon überzeugt, sieht es viel erfolgreicher aus.
Einer schrieb das Hütter in Bern 3 Jahre Aufbauzeit hatte. Die wird er hier wahrscheinlich von einigen Fans nicht bekommen.
Es ist viel leichter den Berg herunter zu klettern, anstatt von 7000m noch auf 8000m hinauf zu klettern.
Ich erwarte einen sehr holprigen Start, mit guten Ansätzen, aber zu wenigen Punkten.
Wohlgemerkt am Anfang !!
In der Rückserie könnte es dann schon etwas weiter nach oben ins gesicherte Mittelfeld gehen.
Ich bin nur überzeugt, das Hütter mit seiner Spielidee Zeit braucht und das man zwar träumen darf, aber man sollte realistisch bleiben.
Übrigens sollten wir nächste Saison mit Hütter spielen, dann bin ich davon überzeugt, sieht es viel erfolgreicher aus.
Hyundaii30 schrieb:
Sorgen darf man sich immer machen.
Wohlgemerkt am Anfang !!
Trifft genau meiner Einschätzung.
goodKID schrieb:planscher08 schrieb:
So richtig erkenne ich den Sinn des Transfers nicht.
Babateng Ersatz.
Ersatz? Da muss man schon viel Phantasie haben
So richtig erkenne ich den Sinn des Transfers nicht.
Liest sich so das man eine Einigung mit Frankfurt sucht und vorher verlängert. Also ne Leihe. Denke Mal das die 2 Jahre geht. Mit oder ohne KO k.A.
Tafelberg schrieb:
was sind das für anonyme Feiglinge/A....löcher die Boateng und Barkok wegen Pyro auf Römerbalkon anziegen?
Wahrscheinlich ein Offenbacher
Die Frage ist doch was will Rebic und da er sich aufgrund des Urlaubs nicht geäußert hat, können wir noch ewig diskutieren. Hoffe das nächste Woche endlich Klarheit herrscht.
Was diese und nächste Saison unser Budget gedrückt und drücken wird sind die KO. Und da man halt es nicht schafft Spieler mit ordentlichen Ablösen zu verkaufen, muss man sich immer weiter im unteren Regal bedienen.
Wenn man wirklich bei Elia eine Abfuhr bekommen hat, kann man sich ja vorstellen welches Kaliber kommen wird. Von Kracher weit entfernt
Halte ich garnicht so für unrealistisch. Nur würde bestimmt wieder eine neue Baustelle öffnen. Ob das Sinn macht
planscher08 schrieb:Nun ja, ganz allgemein stellt sich die Frage nicht, ob das Sinn macht. Sollte die Eintracht eine Anfrage bekommen und der betreffende Spieler nicht abgeneigt sein muss sie sich damit beschäftigen und sei es auch nur, um ihm klarzumachen, dass man ihn halten möchte.
Nur würde bestimmt wieder eine neue Baustelle öffnen. Ob das Sinn macht
Und wenn was ernstes draus wird, gehe ich davon aus, dass man ausnahmslos für alle Positionen mögliche Kandidaten für den Fall der Fälle im Auge hat.
Ich habe nicht durchgezählt, aber ich halte für möglich, dass die wenigsten das als Anlass für Panikattacken nehmen. Wenns Bier alle wär, joooo, das wär ein Drama bei dem Wetter. Aber dass die Jungs nach 3 Wochen in halber Besetzung noch keine komplette Systemumstellung verinnerlicht haben - geschenkt. Das wird schon noch und in den KO-Spielen müssen wir uns halt von der Euphorie tragen lassen.
Haliaeetus schrieb:
Ich habe nicht durchgezählt, aber ich halte für möglich, dass die wenigsten das als Anlass für Panikattacken nehmen. Wenns Bier alle wär, joooo, das wär ein Drama bei dem Wetter. Aber dass die Jungs nach 3 Wochen in halber Besetzung noch keine komplette Systemumstellung verinnerlicht haben - geschenkt. Das wird schon noch und in den KO-Spielen müssen wir uns halt von der Euphorie tragen lassen.
Niemand ist doch panisch. Da ist wohl auch Wunsch und Realität 2 paar Schuhe. Obwohl es auch an der Marschrichtung der sportlichen Leitung liegt. Hoffe man liegt richtig. Bin da noch skeptisch.
planscher08 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Niemand ist doch panisch. Da ist wohl auch Wunsch und Realität 2 paar Schuhe. Obwohl es auch an der Marschrichtung der sportlichen Leitung liegt. Hoffe man liegt richtig. Bin da noch skeptisch.
Optimismus ist lobenswert, Panik ist unnötig, Skepsis ist angebracht.
Na ja, sooo toll sieht das wirklich nicht aus im Moment... Klar, sind ja noch ca. 3 Wochen, bis es richtig losgeht... Aber: wenn man ein 4-4-2 spielen will in drei Wettbewerben, dann ist es auf den Außen doch ganz schön dünn... Man bräuchte 4-bis 5, tatsächlich hat man … vielleicht 2 (einen ganzen und zwei halbe? Rebic, Müller viel verletzt und noch den erratischen Blum); dazu weiß man nicht, in welcher Form Rebic dann hier aufläuft ohne Training und ohne seinen NK. Die Lücke von Boateng ist nicht gefüllt, Pacienca und Geraldes kann bisher schlecht einschätzen... Torwart auch nicht so klar - vermutlich schlechter Hrady.
Klar, kann alles noch gut werden - aber Anlass zu Euphorie ist wirklich nicht gerade. Ich hatte mir mehr vorgestellt....
Klar, kann alles noch gut werden - aber Anlass zu Euphorie ist wirklich nicht gerade. Ich hatte mir mehr vorgestellt....
eva67 schrieb:
Na ja, sooo toll sieht das wirklich nicht aus im Moment... Klar, sind ja noch ca. 3 Wochen, bis es richtig losgeht... Aber: wenn man ein 4-4-2 spielen will in drei Wettbewerben, dann ist es auf den Außen doch ganz schön dünn... Man bräuchte 4-bis 5, tatsächlich hat man … vielleicht 2 (einen ganzen und zwei halbe? Rebic, Müller viel verletzt und noch den erratischen Blum); dazu weiß man nicht, in welcher Form Rebic dann hier aufläuft ohne Training und ohne seinen NK. Die Lücke von Boateng ist nicht gefüllt, Pacienca und Geraldes kann bisher schlecht einschätzen... Torwart auch nicht so klar - vermutlich schlechter Hrady.
Bin auch nicht unbedingt positiv gestimmt. Anhand dessen was möglich gewesen wäre, hat man die Qualität eher verschlechtert. Bis auf Müller ist eigentlich wenig abzuschätzen ob die Spieler auch den Ansprüchen der Bundesliga genügen.
planscher08 schrieb:finde es auch bedenklich, dass da lauter nicht bundesligataugliche internationale zweitligisten verpflichtet worden sind. und dieser müller - ein verletzter absteiger.
ob die Spieler auch den Ansprüchen der Bundesliga genügen.
kein wunder, dass hütter alarm schlägt...
planscher08 schrieb:eva67 schrieb:
Bin auch nicht unbedingt positiv gestimmt. Anhand dessen was möglich gewesen wäre, hat man die Qualität eher verschlechtert. Bis auf Müller ist eigentlich wenig abzuschätzen ob die Spieler auch den Ansprüchen der Bundesliga genügen.
Seh ich ähnlich. Es wird schon langsam Zeit dass einer der (wohl noch notwendigen) 2 Aussen jetzt kommen. Natürlich hat man theoretisch noch Zeit, allerdings wäre es anscheinend auch Hütter mehr als Recht wenn es schnell ginge...
planscher08 schrieb:eva67 schrieb:
Was wäre denn möglich gewesen?
Dir hat scheinbar auch noch keiner gesagt, dass wir tatsächlich noch andere Spieler holen können?
Versteh nicht die Diskussion ob er jetzt verspielt ist oder nicht. Er ist 18 Jahre alt und noch entwicklungsfähig. Wichtig ist was für Potenzial in einem steckt und ob er es anrufen kann. Und da wird Juventus sicher nicht beim scouten blind auf den Augen gewesen sein. Würde mich freuen, wenn der Deal zustande käme.
Sein Potenzial streitet niemand ab. Es geht nur darum ob es nicht ein zu großes Risiko wäre (für unsere Mittel) ihn direkt für 20 Mio. Euro zu kaufen. Da man nie weiß wie sich ein so junger Mann in ein fremdes Land macht. Das ist nicht zu unterschätzen.
Aber so wie ich es verstanden habe will ihn die Eintracht eigentlich doch leihen? Abwarten. Wenn er kommt hat er die vollste Unterstützung.
Aber so wie ich es verstanden habe will ihn die Eintracht eigentlich doch leihen? Abwarten. Wenn er kommt hat er die vollste Unterstützung.
Wenn man sich wirklich schon seit Monaten buhlt, dann könnte da schon mehr dran sein. Und sollte in der kommenden Saison Haller oder Jovic für gutes Geld gehen, dann kann man die K.O. locker ziehen.
Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?
planscher08 schrieb:Nichts. Daher ist es auch keine Bestätigung eines Transfer-Gerüchts.
Was heißt das konkret?
planscher08 schrieb:
Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?
Meiner Meinung heißt das nicht mehr und nicht weniger, das man darüber informiert ist wer derzeit auf dem Markt gehandelt wird.
Mitunter hat man sich diese Personalie schon näher angeschaut und evtl. auch mal die Modalitäten abgeklopft.
Mehr aber auch nicht!
Alles kann nichts muss!
planscher08 schrieb:
Früher hätte ich gesagt, nach dieser Aussage Hübners hat der Spieler längst woanders unterschrieben. Heute - wenn BH die offizielle Genehmigung hat, sich zu diesem Gerücht derart zu äußern - kann man sich einigermaßen sicher sein, dass die Chancen auf eine Verpflichtung ziemlich groß sind.
Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?
Juve ist vorne überbesetzt. Da ist logisch das man ausdünnt. An Ronaldo kommt er die nächsten 3 Jahre sicher nicht vorbei.
Der Lord war ja auch schon fast bei uns. Wenn Hübner den wirklich holt dann größten Respekt. Das ist ne Granate.
planscher08 schrieb:
Vielleicht hat er ja wie Poulsen 3 Wochen sein Handy ausgemacht und wundert sich über die ganze Hysterie in Frankfurt.
DANN sollte er auf jeden Fall für den Deutschen Comedypreis 2018 nominiert werden! Und einstimmig gewinnen!
Adler_Steigflug schrieb:planscher08 schrieb:
Vielleicht hat er ja wie Poulsen 3 Wochen sein Handy ausgemacht und wundert sich über die ganze Hysterie in Frankfurt.
DANN sollte er auf jeden Fall für den Deutschen Comedypreis 2018 nominiert werden! Und einstimmig gewinnen!
Hat er sich bis jetzt klar für einen Wechsel geäußert?
planscher08 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:planscher08 schrieb:
Hat er sich bis jetzt klar für einen Wechsel geäußert?
Nö.
Ich fände es nur über die Maßen witzig, wenn nach gefühlt 3 Millionen Posts im Fred und unzähligen Spekulationen der Presse Ante einfach am Montag zum Training erscheint, mit den Worten: "War was?"
planscher08 schrieb:
Bis Anfang nächste Woche dürfte klar sein was ist.