planscher08
9947
#
planscher08
Geis macht meiner Meinung nach kein Sinn, da man auf der Position sehr gut besetzt ist. Eher ZM bzw OM muss was passieren
So ein Deal zum Winter ohne Not halte ich für Blödsinn. Wäre wohl der erste Deal seiner Art.
Verstehe nicht den Sinn für 2 Jahre Leihe in die belgische 2.Liga. Qualitativ doch ein enormer Rückschritt. Weiß nicht ob da eine Weiterentwicklung stattfindet.
Darf ich fragen worum es geht?
planscher08 schrieb:
Verstehe nicht den Sinn für 2 Jahre Leihe in die belgische 2.Liga. Qualitativ doch ein enormer Rückschritt. Weiß nicht ob da eine Weiterentwicklung stattfindet.
Naja die Zeit in der deutschen 2.Liga war ja auch eher schon Rückschritt als Stillstand, da macht es vielleicht wirklich Sinn zu einem ambitionierten Zweitligisten einer Stückweit schwächeren Liga um sich Einsatzzeit zu sichern.
Der Junge muss und will Gott sei Dank spielen!
Eigentlich ist Özil und das was drauß gemacht wird so verzwickt und so beschissen geworden. Momentan gibt es da nur Verlierer Özil, DFB, Medien usw. Man hat durch fatales Krisenmanagement faktisch das Thema zum Flächenbrand gemacht. Da ist es mittlerweile unmöglich das gescheit einzuordnen. Normalerweise müssen beim DFB Köpfe rollen. Das ist so unsäglich wie man die Thematik behandelt hat. Erst Runterspielen, dann drauf kloppen und dann wieder Rolle rückwärts. Einfach nur noch hochgradig peinlich.
Bei Admira Wacker Wien hält sich so ein langer Lulatsch fit
Vertragslos, war wohl mal Torschützenkönig in ner großen Liga
Ist zwar schon was älter, könnte aber mit seiner Erfahrung den jungen Spielern gut helfen
Heißt Meier oder so ähnlich ... sollte man mal anklopfen ...
Vertragslos, war wohl mal Torschützenkönig in ner großen Liga
Ist zwar schon was älter, könnte aber mit seiner Erfahrung den jungen Spielern gut helfen
Heißt Meier oder so ähnlich ... sollte man mal anklopfen ...
Das ist Maier nicht Meier. Da haste dich vertan
Der große Wurf wird wenn erst in der 2. oder 3. Saison kommen. Daher rechne ich mit einer eher durchwachsen Saison. Ähnlich wie damals unter Veh. Ich freue man CH auf jeden Fall auf die EL. Da kommen immer schöne und spannende Erinnerungen. Im Pokal wird es spätestens im Viertelfinale Schluss sein.
Hat ja super Scorerwerte
Für einen Spielmacher ist es wirklich dürftig.
Schürrle ist gerade auf dem Markt.
Es ist ja schon unrealistisch, weil er wie in Schalke mindestens 5,5mio Gehalt verlangt. Das wird nix. Da muss es schon mit dem Teufel zugehen das der Deal zustande kommt.
Meyer wohl in Frankfurt: Es war das Transfer-Gerücht des bisherigen Sommers rund um die Adler. Kommt Max Meyer zur SGE? Ein Tweet mit @Eintracht von einem Max Meyer-Account sorgte für Spekulationen um einen möglichen Wechsel des Ex-Schalkers. Meyer hatte später den Account als ein Fake bezeichnet und auch die Eintracht das Gerücht dementiert. Wie SGE4EVER.de jetzt erfahren hat, soll der 22-Jährige aber am heutigen Freitag in Frankfurt gesichtet worden sein. Gemeinsam mit einer Blondine – vermutlich Freundin Laura – soll er am Willy-Brandt-Platz unterwegs gewesen sein und anschließend im Vevay essen gegangen sein. Bahnt sich möglicherweise doch ein Wechsel Meyers an den Main an? Die Fans sprachen sich mehrheitlich für eine Verpflichtung des U21-Europameisters aus. Der war zuletzt mit Olympique Marseille und Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht worden. Seinen Vertrag bei S04 hatte er nach Streitigkeiten mit Manager Heidel nicht verlängert und ist seit 1. Juli ohne Verein.
Quelle: http://www.sge4ever.de
Eagleheart1986 schrieb:Meyer wohl in Frankfurt: Es war das Transfer-Gerücht des bisherigen Sommers rund um die Adler. Kommt Max Meyer zur SGE? Ein Tweet mit @Eintracht von einem Max Meyer-Account sorgte für Spekulationen um einen möglichen Wechsel des Ex-Schalkers. Meyer hatte später den Account als ein Fake bezeichnet und auch die Eintracht das Gerücht dementiert. Wie SGE4EVER.de jetzt erfahren hat, soll der 22-Jährige aber am heutigen Freitag in Frankfurt gesichtet worden sein. Gemeinsam mit einer Blondine – vermutlich Freundin Laura – soll er am Willy-Brandt-Platz unterwegs gewesen sein und anschließend im Vevay essen gegangen sein. Bahnt sich möglicherweise doch ein Wechsel Meyers an den Main an? Die Fans sprachen sich mehrheitlich für eine Verpflichtung des U21-Europameisters aus. Der war zuletzt mit Olympique Marseille und Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht worden. Seinen Vertrag bei S04 hatte er nach Streitigkeiten mit Manager Heidel nicht verlängert und ist seit 1. Juli ohne Verein.
Quelle: http://www.sge4ever.de
Vielleicht hat er auch einfach Zeit bevor er fliegt und nutzt den Tag für schöne Stunden.
Am Ende wird man sich bei 5-6 Mio einigen und paar Goodies einbauen.
Am Ende wissen wir eh Zuwenig. Das Rebic Weg möchte kann ich mir gut vorstellen. Dafür ist die kommende Saison einfach viel zu unsicher.
Michael@Owen schrieb:
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
Dieses "Gerücht" steht inzwischen sogar in der Bild-Zeitung. Aus dem Versprechen kann er nicht mehr raus. Außer natürlich an einem DynDon - Stand jetzt.
clakir schrieb:Michael@Owen schrieb:
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
Dieses "Gerücht" steht inzwischen sogar in der Bild-Zeitung. Aus dem Versprechen kann er nicht mehr raus. Außer natürlich an einem DynDon - Stand jetzt.
Es wurde ja schon so gedreht, das man ihn nicht abwerben wird, aber wenn er auf dem Markt ist schon. Also alles wieder Lug und Betrug.
planscher08 schrieb:
Ich hoffe das Theater ist bald vorbei. Es wäre sicher gut da eine Entscheidung zu finden. Momentan dreht sich alles um Rebic und keiner weiß wo die Reise hingeht.
Ja und Nein.
Ich hätte auch lieber heute statt morgen bereits klarheit ABER es wäre natürlich besser, wenn wir unsere geplanten Transfers vorher tätigen könnten. Sonst steigen die Preise für die Eintracht direkt an, wenn es heißt die Eintracht hat ca. 35 Millionen mehr auf dem Konto.
Bei dem Geraldes Deal wird ja deshalb angeblich noch gepokert.
KungFuWolf schrieb:planscher08 schrieb:
Ich hoffe das Theater ist bald vorbei. Es wäre sicher gut da eine Entscheidung zu finden. Momentan dreht sich alles um Rebic und keiner weiß wo die Reise hingeht.
Ja und Nein.
Ich hätte auch lieber heute statt morgen bereits klarheit ABER es wäre natürlich besser, wenn wir unsere geplanten Transfers vorher tätigen könnten. Sonst steigen die Preise für die Eintracht direkt an, wenn es heißt die Eintracht hat ca. 35 Millionen mehr auf dem Konto.
Aber man sieht ja das es egal ist ob Rebic jetzt oder später geht. Die pokern trotzdem das man die Rebic-Millionen ja eh schon hat.
planscher08 schrieb:
Ja und Nein.
planscher08 schrieb:
Hat auch seine Vorteile. Alles (Medien, Fan-Welt) dreht sich um Rebic. Der Rest kann in Ruhe trainieren und unser Management kann in Ruhe die Kaderplanung vorantreiben. Im Fall Rebic wissen die sicher auch "etwas" mehr als wir.
ditomaSGE schrieb:
Und wieviel Prozent bekommt jetzt Florenz?
Wenn Florenz sagt, dass sie 10 Mio bekommen.... Was sagt uns dies?
Kann mir um die 50% lebhaft vorstellen. Wundern würde mich das nicht. Da würde auch die Forderung von 50Mio Sinn machen.
Die Frage, die leider keiner beantworteten kann ist halt die: mal angenommen es ist der worst case (50% vom Erlös):
Was wenn wir AR dann für 20mio verkaufen und von der aufnehmenden Mannschaft im Gegenzug z.B. Spieler A (Marktwert 20mio) für "nur" 5mio kaufen (dürfen) und weiter ne günstige Leihe für Spieler B bekommen. Der "Verlust" wäre quasi minimiert (10mio statt 25mio).
Was wenn wir AR dann für 20mio verkaufen und von der aufnehmenden Mannschaft im Gegenzug z.B. Spieler A (Marktwert 20mio) für "nur" 5mio kaufen (dürfen) und weiter ne günstige Leihe für Spieler B bekommen. Der "Verlust" wäre quasi minimiert (10mio statt 25mio).
TowerBridge schrieb:
Die Frage, die leider keiner beantworteten kann ist halt die: mal angenommen es ist der worst case (50% vom Erlös):
Angenommen man würde das mit den Bayern so machen. Wer käme den da in Frage? Seh da keinen der wirklich interessant wäre. Rein schon finanziell
planscher08 schrieb:TowerBridge schrieb:
Angenommen man würde das mit den Bayern so machen. Wer käme den da in Frage? Seh da keinen der wirklich interessant wäre. Rein schon finanziell
Eigentlich nur Gnabry (für die Leihe), ggfs 1-2 Jugendspieler für nen Kauf.
Und dann noch 30mio für den eigentlichen Transfer hätte man den knauserigen Bayern fast ein Maximum abgeknöpft.
Das Problem ist doch das Ante wahrscheinlich nur zu Bayern will. Da ist es fast egal was da ManU und Co bieten. Und dann wird der Deal sowieso bitter. A zahlt Bayern nicht Unsummen und B wird Florenz lachen. Mach mir da wenig Illusionen das es ein Scheiß-Geschäft wird. Was aber wohl auch mit unseren Vertragsverhandlungen mit Florenz liegt.
planscher08 schrieb:
Mach mir da wenig Illusionen das es ein Scheiß-Geschäft wird.
Na dann wäre ja alles gut.
Ich sehe bei denen in der Offensive ein richtig großes Problem. Defensiv sind die Klasse aufgestellt, aber vorne nur auf Gomez hoffen ist zu dünn. Die werden mit hohen Erwartungen starten und mit Ernüchterung enden.
Pavard wohl Dank Klausel 2019 zu den Bayern !
https://www.zvw.de/inhalt.vfb-stuttgart-pavard-wechsel-zum-fc-bayern-in-trockenen-tuechern.c9ec57ea-37eb-427f-8b8c-f1bd79d4a2cd.html
https://www.zvw.de/inhalt.vfb-stuttgart-pavard-wechsel-zum-fc-bayern-in-trockenen-tuechern.c9ec57ea-37eb-427f-8b8c-f1bd79d4a2cd.html
Einfach 3 Bier auf Ex reinkippen und dann löst sich die Sprachbarriere von alleine.