>

planscher08

9948

#
Nur das Stuttgart letzte Saison eine Bomben Rückrunde gespielt hat, und nur durch unser Glück nicht auf den Internationalen Plätzen steht.

Sollten sies diese Saison schaffen so könnte sich der Spaß schon wieder gelohnt haben!
#
Jojo1994 schrieb:

Nur das Stuttgart letzte Saison eine Bomben Rückrunde gespielt hat, und nur durch unser Glück nicht auf den Internationalen Plätzen steht.

Sollten sies diese Saison schaffen so könnte sich der Spaß schon wieder gelohnt haben!

Ist aber ein Risiko sollte man weit unter den Erwartungen bleiben. So ein Kader ist teuer
#
Stuttgart verprasst das ganze Geld was sie durch die Ausgliederung bekommen haben. Jedes Jahr können die das nicht machen.
#
Ist Fake
#
Vielleicht leiht man ihn. Da ist das Risiko geringer und der HSV verdient noch was dran. Damit könnte ich leben
#
Bitte nicht. Ziemlich einfallslos der Deal und zu teuer. Da gibt's sicher bessere Lösungen.
#
Das man bei Rebic 40+ aufgerufen hat, ist doch reines taktieren. A fallen schonmal lächerliche Angebote weg und B ist man garnicht so gewillt ihm abzugeben. Er wird auch nicht nach England wechseln. Da fehlen irgendwie die Signale. Jetzt in 2 Tagen noch schnell was auszuhandeln halte ich für unmöglich.
#
planscher08 schrieb:

Vielleicht gelingt ein Stürmer wie Haller das er Torschützenkönig wird.

Geiler Satz!
#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht gelingt ein Stürmer wie Haller das er Torschützenkönig wird.

Geiler Satz!

Jo bissl blöd geschrieben. Wollte es nur so schreiben, das es jetzt nicht nur Haller gemeint ist. Jovic hätte auch ordentliches Potenzial. Sollte Rebic bleiben würde ich einen 10er auf ihn setzen.
#
Könnte eine Saison wie unter Schaaf werden. Viele Tore, undurchsichtige Taktik Spielchen. Vielleicht gelingt ein Stürmer wie Haller das er Torschützenkönig wird.
#
Ganz einfacheres Bespiel:

Stell dir mal vor wir rangieren am 34. Spieltag auf Platz 3 und unsere Jugend auf Platz 18. Ich würde unsere Jugendabteilung kritisieren, hieße es, dass ich den ganzen Verein kritisieren würde?

Ich schreibe hier über Transfereinnahmen und ihr kommt mir mit ganz anderen Dingen. Ein Verkauf von Rebic unter 45 Mio. Euro wäre meiner Meinung nach ein schlechter Deal. Und ihn für 20 Millionen zu verkaufen wäre ein Alptraum. Habe ich jetzt was verkehrtes geschrieben?
#
keinabseits schrieb:

Ganz einfacheres Bespiel:

Stell dir mal vor wir rangieren am 34. Spieltag auf Platz 3 und unsere Jugend auf Platz 18. Ich würde unsere Jugendabteilung kritisieren, hieße es, dass ich den ganzen Verein kritisieren würde?

Ich schreibe hier über Transfereinnahmen und ihr kommt mir mit ganz anderen Dingen. Ein Verkauf von Rebic unter 45 Mio. Euro wäre meiner Meinung nach ein schlechter Deal. Und ihn für 20 Millionen zu verkaufen wäre ein Alptraum. Habe ich jetzt was verkehrtes geschrieben?

Wenn nur 20 Mio rum kommen ohne ein Spieler-Tausch, wäre schon arg ernüchternd. So richtig ist der Florenz-Anteil nicht klar. Aber +45 Mio wird es nicht geben. ManU könnte vielleicht nochmal was bieten, aber da müsste due sich schon arg beeilen.
#
Das beste was eigentlich passieren könnte, es wird ein Spieler-Tausch gemacht + Summe X. Glaube das der Abschlag an Florenz viel zu hoch ist, damit es sich wirklich lohnt.
#
Definiere "großes geld" die 10 Millionen für sefe wären nicht schlecht gewesen
#
Adlersven83 schrieb:

Definiere "großes geld" die 10 Millionen für sefe wären nicht schlecht gewesen

Die waren halt noch zu BH Zeiten. Da hat man nie wirklich an große Verkäufe und deren positiven Wirkungen gedacht. Da ging es doch nur darum mit allem Mitteln in der Liga zu bleiben. Weiterentwicklung war da fehl am Platz
#
Was man aber auch Mal sagen muss, dass die Kaderstruktur der letzten Jahre/ Jahrzehnt mit kaum Toptalenten gespickt war. Da waren viele gestandene Spieler, reiner Mittelmaß im Team. Kann mich außer bei Rebic an keinen (Trapp mal in Klammern) erinnern, der wirklich für großes Geld hätte verkauft werden können.
#
Da sieht man aber welches Potenzial noch in Frankfurt steckt. Wenn man es schafft Spieler ordentlich zu verkaufen, dann kommt man wesentlich schneller voran wie Mainz. Mainz wird durch schlechtere Sponsorenverträge, Stadionkapazität auf die hohen Ablöse angewiesen zu sein.
#
planscher08 schrieb:

Phantomtor schrieb:

Wieso sollte der Berater mehr davon haben, wenn Kostic für eine geringere Ablöse und zu einem kleineren Gehalt zu uns wechselt?

Naja für jeden Wechsel springt eine Provision für den Berater raus. Bei ca. 8 Mio dürfte das schon um die Mio sein. So schlecht wäre das nicht.

Das passt jetzt nicht zwingend zur Fragestellung.
#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Phantomtor schrieb:

Wieso sollte der Berater mehr davon haben, wenn Kostic für eine geringere Ablöse und zu einem kleineren Gehalt zu uns wechselt?

Naja für jeden Wechsel springt eine Provision für den Berater raus. Bei ca. 8 Mio dürfte das schon um die Mio sein. So schlecht wäre das nicht.

Das passt jetzt nicht zwingend zur Fragestellung.

Man weiß halt nicht was Kostic so richtig will. Wenn er das Angebot von WOB ausgeschlagen hat, dann sicher wegen der miserablen Leistungen der letzten Jahre. Da wäre es irgendwie fahrlässig dahin zu wechseln. Weiß nicht was er in HH verdient.
#
#
Phantomtor schrieb:

#
Lattenknaller__ schrieb:

aber selbstredend - vorzugsweise mit dem hinweis, man habe sich mit dem spieler geeinigt und er wollte sofort und nur zum fcb wechseln und das 22 mio ablöse (oder so) jetzt doch eine fantastische sache für uns wären... bayern-standard-prozedere sozusagen.

Wenn Ante für "nur" 22 Mio zu den Bayern wechselt kannste das Forum hier für ein paar Tage zumachen, und die Facebook-Seite sollte die Eintracht dann auch kurzzeitig offline schalten... dann gibt's nämlich ein Shitstorm sondersgleichen.
#
Diegito schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

aber selbstredend - vorzugsweise mit dem hinweis, man habe sich mit dem spieler geeinigt und er wollte sofort und nur zum fcb wechseln und das 22 mio ablöse (oder so) jetzt doch eine fantastische sache für uns wären... bayern-standard-prozedere sozusagen.

Wenn Ante für "nur" 22 Mio zu den Bayern wechselt kannste das Forum hier für ein paar Tage zumachen, und die Facebook-Seite sollte die Eintracht dann auch kurzzeitig offline schalten... dann gibt's nämlich ein Shitstorm sondersgleichen.

Dann liest man man habe sich im stillschweigen geeinigt.
#
I
Adler_Steigflug schrieb:

cm47 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich mag ja den Peter Fischer!

Ich nicht unbedingt.....ein Dampfplauderer, der auch zur Klimaerwärmung beiträgt, weil er viel zuviel heiße Luft von sich gibt....er redet von "historischer Chance", ohne das aber substanziell zu unterlegen...da ist wahrscheinlich mehr Herzenswunsch als rationaler Verstand dabei...

Mir schwillt bei so einer Aussage von Fischer auch wieder leicht der Kamm.

Die Frankfurter sind auf einem guten Weg in Richtung Spitzengruppe... aber das geht nur, wenn die Fans keine zu hohe Erwartungshaltung haben.

Sorry. Was hat denn die Erwartungshaltung der Fans mit der Leistung der Mannschaft zu tun? Das ist doch wieder der selbe Bullshit wie 15/16. Die Stimmung wurde da doch erst mit dem zehnten Spieltag vergellt, als von Veh der Abstiegskampf ausgerufen worden ist. Tatsächlich sollte die Erwartung NICHT mehr dahingehend sein, dass wir ab ST 10 gegen den Abstieg spielen dürfen. So quasi als Saisonziel.
Aber warum sollte denn jetzt der Support der Fans ausbleiben etc.?

Das ist doch dasselbe Prinzip wie die Zement-Theorie. Man stellt einen quasi externen Faktor als Rechtfertigung für die eigene Leistung hin. Nach dem Motto: "Warum wundert ihr euch, dass sich die Eintracht nicht bewegt? Ich habe ja gesagt, dass die Liga zementiert ist."
Wenn jetzt also die Eintracht den Schritt nach vorne macht, dann läuft alles nach Plan und wenn sie nun einen Schritt nach hinten macht, dann war es die Schuld des Umfelds, mit der zu hohen Erwartungshaltung.

Ich finde so ein Benehmen, den Druck gleich mal von sich wegzunehmen und bei den Fans aufzubauen, äußerst unsozial.

Vor allem verlangt Fischer von den Fans keine zu hohen Erwartungen (die ich, wie viele andere auch schon geschrieben haben, nicht sehe), um dann von einer historischen Chance und der nächsten Stufe zu schwadronieren.
#
So richtig erkenne ich den Sinn auch nicht. Eigentlich sollten alle Frankfurter noch genau wissen wie tief man in der Schei*e gesteckt hat und das es alles andere als alltäglich ist oben mitzuspielen.
#
grabi_wm1974 schrieb:

Zu den Bayern kann er auch am 31.08. noch wechseln.
Vermutlich werden die am Sonntag konkret auf FB und BH zugehen.
Das ist zumindest meine Vermutung.

es wäre zumindest kein weit hergeholtes szenario, dass die bayern den schluß des transferfensters der premier league abwarten, um dann den angriff auf rebic zu starten...
#
Lattenknaller__ schrieb:

grabi_wm1974 schrieb:

Zu den Bayern kann er auch am 31.08. noch wechseln.
Vermutlich werden die am Sonntag konkret auf FB und BH zugehen.
Das ist zumindest meine Vermutung.

es wäre zumindest kein weit hergeholtes szenario, dass die bayern den schluß des transferfensters der premier league abwarten, um dann den angriff auf rebic zu starten...

Vor allem um den Preis zu drücken.
#
Finde ich immer noch lächerlich... hoffentlich geht der Kelch - wie ein Kollege schon sagte - an uns vorbei
#
prettymof___ schrieb:

Finde ich immer noch lächerlich... hoffentlich geht der Kelch - wie ein Kollege schon sagte - an uns vorbei

Hoffe ich auch. Halte nicht sonderlich viel von ihn. Und mich wundert nicht das der Berater von Rebic und Kostic sowas einfädeln will. Da verdient er mehr dran. Aber Bobic dürfte an so einem Kuhhandel sicher wenig Interesse haben.
#
Wenn Kostic kommt, dann nur wenn er auch für 6-8 Mio verkauft wird. Da aber Herr Kühne seine 12 Mio haben will, wird der HSV ihn lieber behalten.