>

planscher08

9947

#
Jetzt ist wohl Fenerbahce interessiert...

Also wenn Max Meyer in der Nationalelf - beim Neuaufbau eine Größe sein soll, dann sollte er m.M.n. nicht nach Frankreich oder i.d. Türkei gehen. Bei Bayern und beim BVB sehe ich ihn nicht. Am Ende könnte es vll. RBL werden.

Bei uns wäre er der gesetzte Mann in der Zentrale aber vom Gehalt her würde es wohl scheitern, obwohl... - Handgeld, dafür schmaleres Gehalt und AK... - er könnte rein fußballerisch eine echte Hilfe sein.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Jetzt ist wohl Fenerbahce interessiert...

Also wenn Max Meyer in der Nationalelf - beim Neuaufbau eine Größe sein soll, dann sollte er m.M.n. nicht nach Frankreich oder i.d. Türkei gehen. Bei Bayern und beim BVB sehe ich ihn nicht. Am Ende könnte es vll. RBL werden.

Bei uns wäre er der gesetzte Mann in der Zentrale aber vom Gehalt her würde es wohl scheitern, obwohl... - Handgeld, dafür schmaleres Gehalt und AK... - er könnte rein fußballerisch eine echte Hilfe sein.

Da Löw noch weitermacht, sollte ein Eintracht-Wechsel nicht förderlich für die "Mannschafts"-Karriere sein
#
Glaub auch das erstmal der Kader stehen muss und dann wird die Personalie Bobic verhandelt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

das ist die sache: solange rebic zu einem zahlungskräftigen englischem club wechselt und wir entsprechend kohle in pl-dimensionen einstreichen, sollte man mit einem wechsel leben können.

was halt nich passieren darf, wäre ein wechsel zum fcb für ein rundes drittel der in england erzielbaren summe mit dem hinweis, der spieler wolle nur dahin und man sei sich schon lange einig oder so...

Und genau das könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen.  Deshalb, hoffe ich, dass NK Wort hält und die Finger von SGE Spielern lässt. Stand jetzt.
#
finkenbacher schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

das ist die sache: solange rebic zu einem zahlungskräftigen englischem club wechselt und wir entsprechend kohle in pl-dimensionen einstreichen, sollte man mit einem wechsel leben können.

was halt nich passieren darf, wäre ein wechsel zum fcb für ein rundes drittel der in england erzielbaren summe mit dem hinweis, der spieler wolle nur dahin und man sei sich schon lange einig oder so...

Und genau das könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen.  Deshalb, hoffe ich, dass NK Wort hält und die Finger von SGE Spielern lässt. Stand jetzt.

Als ob der Versprechen hält. Das ist den so scheiß egal. Der Typ ist durch
#
Mit ManU und ordentlich Ablöse könnte ich voll und ganz Leben. Bloß nicht zu Bayern.
#
Danach hat er 3 Wochen Urlaub. Also kann sich noch hinziehen.
#
Wird sicher eine Übergangssaison. Nicht besonders gut, aber auch nicht in höchster Not. Dann wird immer weiter am perfekten Kader gebastelt um seine Spielphilosophie durchzuboxen. Auf jedenfall wird es mehr Tore und Offensive geben.
#
Rebic war sehr eifrig und hatte einige gute Aktionen. Aber irgendwie hat der große Moment gefehlt. Ich fand ihn jedoch sehr präsent.

Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso er Kicker Note 4,0 bekommen hat und damit die schlechteste Benotung unter den Kroatien Spielern....
#
Hat sich geschont fürs Finale. Gegen die Inselgurken hat es ja gereicht. Im Finale wird dann Frankreich mit einem Traumtor von Rebic rasiert.
#
Hab mich gestern richtig gefreut für Kroatien. Kroatien spiegelt das wieder was ich sehen will. Ein Fussball mit Leidenschaft, Kampf und Aufopferung für den Erfolg. Dazu ist es noch sehr gut anzusehen, technisch top. Drücke fest die Daumen Ante und Kroatien
#
Ante wird Kroatien zum Weltmeister machen. Sehr schön wie er es in 115 Min  mit einem Vollsprint das Ding reinzimmert. Danach Feier ich in Kroatien 3 Tage durch.
#
Erkennt man schon etwas die Handschrift von Hütter? Hab jetzt noch keine Testspiele und Training verfolgt. Gruß
#
Was der er will... ich will auch so vieles.

Hat Vertrag bis 2021! Wir sitzen hier am längeren Hebel.
#
prettymof___ schrieb:

Was der er will... ich will auch so vieles.

Hat Vertrag bis 2021! Wir sitzen hier am längeren Hebel.

Kannste vergessen. Das ist schon lange vorbei. Spieler diktieren.
#
Bayern werden aber sicher nicht soviel zahlen wie die Engländer. Also wenn Rebic jetzt unbedingt zu Bayern will, dann wird es deutlich weniger wie 50Mio.
#
Seine Werte lesen sich ganz gut, aber in einer unbedeutenden Liga die 2.Liga-Charakter hat. Nee das ist ne Wundertüte. Noch mehr Perspektivspieler brauchen wir nicht. Es muss ein Knaller her. So einen wie Großkreutz, der ist Weltmeister.
#
Frankreich hat das einfach clever gemacht. Die Belgier nie ins Spiel kommen lassen und haben soviel Klasse das sie ein Tor machen. Schon vor der WM klarer Favorit für mich. Der Kader ist die Creme de la Creme.
#
Giroud der Gomez von Frankreich
#
Da sah Tingeltangel-Bob alt aus
#
Mir kommt es so vor, als hätten sich bei dieser WM bei Dreiviertel der Spiele
eine Mannschaft gnadenlos verbarrikadiert hat und die andere zu Tode gemauert
Will sagen: schön waren die meisten der Spiel nicht, hauptsächlich spannend

Aber dieses erste Halbfinale ist schon von einen ganz anderen Kaliber
#
Brasilien gegen Belgien war aber auch eine Augenweide. Das beste Spiel der WM
#
Rebic schießt Kroatien zum Weltmeister. Mordic Schlag den Ball lang
#
Hat Deschamp Angst nach dem pinkeln nicht mehr ins Stadion zu kommen?
#
planscher08 schrieb:

Geht halt nur noch um Cash, Prestige und Erfolg. Da kann ein Verein so geil sein wie er will, da kommt halt dann noch einer der noch geiler ist und danach noch geiler als geil usw.

In aller Regel ist der Verein der geilste, der am meisten bezahlt. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen.
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Geht halt nur noch um Cash, Prestige und Erfolg. Da kann ein Verein so geil sein wie er will, da kommt halt dann noch einer der noch geiler ist und danach noch geiler als geil usw.

In aller Regel ist der Verein der geilste, der am meisten bezahlt. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen.

Ist wirklich so. Erinner mich an City und PSG bevor die Scheichs eingestiegen sind. Da wollte keiner geschenkt hin. PSG war teilweise am Boden. Schlimm der Kack