>

planscher08

9948

#
Geht halt nur noch um Cash, Prestige und Erfolg. Da kann ein Verein so geil sein wie er will, da kommt halt dann noch einer der noch geiler ist und danach noch geiler als geil usw.
#
Es geht auch darum, ob die Eintracht endlich mal wieder einen Weltmeister stellen kann.
#
Marc69 schrieb:

Es geht auch darum, ob die Eintracht endlich mal wieder einen Weltmeister stellen kann.

Dann bekommt Rebic ein Denkmal
#
Hab es geklärt. Hat geklappt. Europa kann komme
#
Kann ja mit Rode die schönsten Bänke der CL kennenlernen und noch gut bezahlt.
#
Versteh nicht warum jetzt alle so für Hrgota sind. Über den Kerl wird sich ständig aufgeregt, wie kläglich er Chancen versemmelt. Und Hütter hat ja schon angedeutet, dass seine Analyse den mit Kovac ungefähr überein stimmt. Also wird er genauso geringe Chancen haben wie unter Kovac.
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Dann halt noch ein Jahr bei uns und dann Briefmarke druff und fort.

Kompliment wie respektlos, Du über einen Spieler der Eintracht schreibst.
Er hat sich nie was zu schulden kommen lassen.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber sollte er hier durchstarten, wäre er nicht der erste überraschende Durchstarter.
Potential hat er auf jeden Fall dafür.
Wie gesagt, noch ist er Spieler der Eintracht.

Sei mal ehrlich. Er hat es in den ganzen Jahren nicht geschafft hier durch zustarten. Dann hat er mal die Möglichkeit woanders neu anzufangen und fordert bei H96 Dinge die utopisch sind. Er ist mag sicher ein Guter sein, aber für Frankfurt reicht es nicht. Warum er jetzt seinen Vertrag noch aussitzen will, ist für meine Chefin unbegreiflich.
#
planscher08 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber sollte er hier durchstarten, wäre er nicht der erste überraschende Durchstarter.

Sei mal ehrlich. Er hat es in den ganzen Jahren nicht geschafft hier durch zustarten. Dann hat er mal die Möglichkeit woanders neu anzufangen und fordert bei H96 Dinge die utopisch sind. Er ist mag sicher ein Guter sein, aber für Frankfurt reicht es nicht. Warum er jetzt seinen Vertrag noch aussitzen will, ist für meine Chefin unbegreiflich.

Mich ^^ sorry T9
#
planscher08 schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

#
#
Gab es eigentlich ne E-Mail bzgl der Reservierung?
#
Gab es eigentlich bei den Tickets eine Email? Hab da keine bekommen.
#
Die Erfahrung zeigt, dass man auch auf ein klares Bekenntnis keinen Pfifferling geben braucht.
Es ist ganz einfach: entweder er ist am 1. September noch da oder nicht.
Alles andere ist sinnlose Spekulation.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Erfahrung zeigt, dass man auch auf ein klares Bekenntnis keinen Pfifferling geben braucht.
Es ist ganz einfach: entweder er ist am 1. September noch da oder nicht.
Alles andere ist sinnlose Spekulation.

Sehr ich auch so. Da wird das blaue vom Himmel gelogen. Wie toll der Verein ist, wie toll und die Fans und kaum wedelt ein Verein mit mehr Geld, ist er weg.
#
Ein wie Boateng zu finden ist eh ein Kunststück. Er hat letzte Saison wie das letzte Puzzleteil im System gepasst. Da bin ich gespannt wer da kommt. Vielleicht braucht Hütter garnicht ein Stratege. Prince hätte da schon oft das Spiel teilweise verlangsamt. Kann gut sein das da ein ganz anderer Typ von Spieler kommt.
#
Da Ralle ja eh schon bei Hasi sozusagen im Hintergrund alles delegiert hat, wird es kaum spürbare Veränderungen geben.
#
Ob Passau oder Salt Lake City Hauptsache Eintracht!
#
Adlersven83 schrieb:

Ob Passau oder Salt Lake City Hauptsache Eintracht!

Wenn klare Sicht auf der Zugspitze ist, dann kann man bis nach Salt Lake City gucken.
#
Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht  Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!
#
Steinat1975 schrieb:

Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht  Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!

Man merkt schon das er arg auf dem Zahnfleisch läuft. Läuft viel auf Schongang. Der wird sicher nicht zum Saisonbeginn richtig fit sein, was aber völlig okay wäre bei der Saison.
#
Was ist jetzt mit dem? Will jemand dem Bobic nen Tipp geben oder finden bereits verhandlungn im geheimen statt?
#
Nur weil du pushed, wird Fredi da net extra verhandeln
#
Das er diese Saison ohne AK wechselt, das glaube ich auch, aber danach wird da sicher eine AK. Nicht umsonst will man sein Gehalt verdoppeln. Nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern die AK hochzuschrauben oder komplett rauszunehmen.
#
Da Kovac ja sicher Vertragsdetails kennt, denke ich das Rebic 2019 zu Bayern wechselt und sicher nicht für das erhoffte große Geld. Hab da eine böse Vorahnung.
#
Eigentlich wollte ich das Thema nicht in diese Richtung lenken.
Ich bin eher begeistert, dass die Eintracht mittlerweile in einer Position ist, Nachwuchstalente -auch wenn 5-6 Millionen viel Geld ist- zu verpflichten, welche Angebote aus der englischen Liga erhalten... und bei denen die Ablöseofferten im zweistelligen Bereich sind!
Dann bin sich ja mal gespannt. An dem Kerl muss ja dann was dran sein.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Eigentlich wollte ich das Thema nicht in diese Richtung lenken.
Ich bin eher begeistert, dass die Eintracht mittlerweile in einer Position ist, Nachwuchstalente -auch wenn 5-6 Millionen viel Geld ist- zu verpflichten, welche Angebote aus der englischen Liga erhalten... und bei denen die Ablöseofferten im zweistelligen Bereich sind!
Dann bin sich ja mal gespannt. An dem Kerl muss ja dann was dran sein.

Kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile abschreckt bei Clubs wie City zu wechseln. A man wird erstmal zig Mal verliehen und dann ist immer noch nicht klar ob man es überhaupt packt. Da ist so ein Schritt wie z.B. wir doch wesentlich besser.
#
Mist