planscher08
9947
#
planscher08
Hat schon Ribbeck-Niveau
Alter die traben da rum. Null Tempo. Keine Aggressivität. Ganz schlimm
So schlecht. Ideenlos hoch 10
Gelöschter Benutzer
planscher08 schrieb:
So schlecht. Ideenlos hoch 10
Man könnte fast denken Veh wäre Trainer.
grossaadla schrieb:
Nach Genua?15 Mio?
Dann sag ich nur Geh nur.
Zeigt halt aber wie hoch die Preise hängen.
Und gleichzeitig die Problematik gute Spieler für wenig Geld zu bekommen. Da muss man schon gut scouten und verhandeln.
Immer wieder lustig wie alle druff stürzen.
Maradona zu geil
Welche Drogen hat heute Maradona genommen?
Würde eigentlich perfekt in unser Beuteschema passen.
Denke da sie rebic und Jovic halten wollen und sollten eürde ich den Fokus auf die Abwehr legen.. wenn salcedo noch besser die wm spielt wirt dort auch die Wahrscheinlichkeit größter das er gehen könnte.. und links außen sind wir nicht gut besetzt weder mit falette oder Williams da sehe ich die größte Baustelle. Auch werden hasebe,Abraham und russ nicht jünger so das junge Spieler geholt und ausprobiert werden sollten.
Ist vielleicht ne Überlegung wert
https://www.youtube.com/watch?v=lVGHTSb3CNo
Ist vielleicht ne Überlegung wert
https://www.youtube.com/watch?v=lVGHTSb3CNo
Der Name weckt böse Erinnerungen
Robby1976 schrieb:
Außerdem wohin soll ein Verein die Mio. pumpen mit welchen er von den Verbänden und TV Anstalten zuggeworfen wird? Da ist es nur legitim die Verantwortlichen dafür so zu belohnen wie das Geld reinkommt.
Andersrum wird ein Schuh draus.
jein. die kohle, die in den fußball-markt gepumpt wird, kommt ja auch irgendwo her. in diesem fall hauptsächlich von der werbetreibenden industrie, die massenhaft marketing-budgets der produktion verprasst. insofern sind die verkaufspreise von coca-cola, vw, rewe, unicredit, mercedes-benz, telekom, etc. möglicherweise auch zu hoch.
Xbuerger schrieb:Robby1976 schrieb:
Außerdem wohin soll ein Verein die Mio. pumpen mit welchen er von den Verbänden und TV Anstalten zuggeworfen wird? Da ist es nur legitim die Verantwortlichen dafür so zu belohnen wie das Geld reinkommt.
Andersrum wird ein Schuh draus.
jein. die kohle, die in den fußball-markt gepumpt wird, kommt ja auch irgendwo her. in diesem fall hauptsächlich von der werbetreibenden industrie, die massenhaft marketing-budgets der produktion verprasst. insofern sind die verkaufspreise von coca-cola, vw, rewe, unicredit, mercedes-benz, telekom, etc. möglicherweise auch zu hoch.
Das schaukelt sich ja auch hoch. Man muss höhere Gehälter zahlen um Qualität zu bekommen. Dann muss der Werbepartner natürlich auch mehr zahlen um die Qualität zu bekommen.
Ich hab immer Hrgota verteidigt, gesagt er kann mehr, ich glaube aber er braucht dringend Spielpraxis und eine Erfolgreiche Saison. Hier ist er nur Ersatz, im Zentrum wie auf Rechts.
Die 1Mio€ von Hanoi wären ein guter Deal für die SGE, ich glaube aber nicht für ihn, daher kann ich schon verstehen dass er zöger. Wobei ich hoffe, er zögert weil er nicht weiß wie es bei Hanoi aussieht und nicht weil er meint hier die größeren Chancen zu haben.
Auch wenn ich wieder schief angeschaut werde, ich könnte mir vorstellen, mit ihm den Vertrag um ein Jahr zu verlängern und ihn dann in die 2.Liga zu verleihen. Wenn man mal schaut was Ducksch jetzt bringt, kann es auch bei Brane klappen.
Für Danny sieht es auch nicht gut aus, sein Vorteil, er ist schnell. Wenn er einen Rückschlag bekommt - was ich und wir ihm sicher nicht wünschen - wird es hier für ihn wohl aber auch sehr eng, da er noch bis 20 20 Vertrag hat, wird es mit ihm aber leicht mit einer Leihe.
Die 1Mio€ von Hanoi wären ein guter Deal für die SGE, ich glaube aber nicht für ihn, daher kann ich schon verstehen dass er zöger. Wobei ich hoffe, er zögert weil er nicht weiß wie es bei Hanoi aussieht und nicht weil er meint hier die größeren Chancen zu haben.
Auch wenn ich wieder schief angeschaut werde, ich könnte mir vorstellen, mit ihm den Vertrag um ein Jahr zu verlängern und ihn dann in die 2.Liga zu verleihen. Wenn man mal schaut was Ducksch jetzt bringt, kann es auch bei Brane klappen.
Für Danny sieht es auch nicht gut aus, sein Vorteil, er ist schnell. Wenn er einen Rückschlag bekommt - was ich und wir ihm sicher nicht wünschen - wird es hier für ihn wohl aber auch sehr eng, da er noch bis 20 20 Vertrag hat, wird es mit ihm aber leicht mit einer Leihe.
Hrgota wird in Frankfurt nicht glücklich. Er zeigt ja gute Ansätze, aber wenn es darum geht vorm Tor abzuschließen, versagt er immer. Und genau daran wird er aber gemessen.
Selbst wenn wir Rebic 3Mio. € Gehalt bieten, findet sich sicher ein Verein, der mindestens das Doppelte zahlt.
Wie ich finde muss sich im Fußballgeschäft auch im Bezug auf die Gehälter dringend etwas ändern. Während sich der Durchschnittsfan mit seinen 30.000€ per Anno begnügen muss, rennen da unten Leute über das Feld, die teilweise mehr als den hundertfachen Verdienst einstreichen und teilweise dann sogar die Chance erhalten, diesen eh schon hohen Verdienst bei einem anderen Verein zu verdoppeln.
Eine handvoll TOP-Fußballer verdienen gar innerhalb einer Woche soviel, das es für ein ganzes Leben in Wohlstand reicht und haben dabei nichts Außergewöhnliches für die Gesellschaft geleistet.
Wie ich finde muss sich im Fußballgeschäft auch im Bezug auf die Gehälter dringend etwas ändern. Während sich der Durchschnittsfan mit seinen 30.000€ per Anno begnügen muss, rennen da unten Leute über das Feld, die teilweise mehr als den hundertfachen Verdienst einstreichen und teilweise dann sogar die Chance erhalten, diesen eh schon hohen Verdienst bei einem anderen Verein zu verdoppeln.
Eine handvoll TOP-Fußballer verdienen gar innerhalb einer Woche soviel, das es für ein ganzes Leben in Wohlstand reicht und haben dabei nichts Außergewöhnliches für die Gesellschaft geleistet.
Da bin ich voll bei dir. Das ufert masslos aus. Und genau da muss was passieren. Den mit Chancengleichheit hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Kroatien wird sich schonen und nur das nötigste tun. Würde per se auch für Island tippen.
Adlersupporter schrieb:
Ich wäre für diesen Toni Kroos als Mascarell-Ersatz... 😜🙈
Wir kaufen nur spanisch muttersprachlich sprechende Krooseses... Kroose,.. Krooss... äh.... oder so ähnlich.
FEDERICO VALVERDE ✭ REAL M ✭ THE NEXT TONI KROOS ✭ Skills & Goals ✭ 2016-2017 ✭
Da steht ganz klar im Text zum Video, der neue Toni Kroos...und Real Madrid passt.....und zumindest fast bei der WM...und die beiden neuen Richards scouten ihn direkt als Eingangsding zur SGE.
https://www.transfermarkt.de/federico-valverde/profil/spieler/369081
Den wirste aber auch nur wieder mit Knäbelverträgen bekommen. Ist halt die Frage ob man solche Deals unbedingt machen muss. Die Erlöse sind dann schon arg dürftig.
Hab gestern in einer WhatsApp-Gruppe zugetragen bekommen das Rebic wohl doch eine größere Verletzung hat. Weiß da jemand was näheres?
Ich tippe mal, dass da nichts dran ist. Wenn das so wäre hätte es sicher schon längst irgendwo in der Presse gestanden.
Der Sieg war weder verdient noch war er unverdient. War halt wahnsinniges Glück. Glaube aber das so ein Spiel und der Druck der da da war jetzt maßgeblich den Turnierverlauf beeinflusst.
Irgendwie belustigend
Merkel ist Schuld
Versteh nicht warum man die Confed Truppe genommen hat. War wesentlich mehr Biss
Die Defensiv Leistung ist so grottig