planscher08
9947
#
planscher08
Will ja nichts sagen, aber das kann doch nicht unser Anspruch sein. Oder muss man doch wieder Pfennige zählen?
Sommerloch....
planscher08 schrieb:
Will ja nichts sagen, aber das kann doch nicht unser Anspruch sein. Oder muss man doch wieder Pfennige zählen?
Sagt Dir der Name Marius Wolf was? Kam hier her und wurde als Quotendeutscher abqulifiziert.
Keine Ahnung, ob wir an dem dran sind. Wenn ja, dann weil unsere Scouts was in ihm sehen.
Der wird richtig teuer. Wenn muss man das vor der WM eintüten. Danach unbezahlbar. Lass den Mal 2-3 Tore schießen. Dazu noch VF.
Realistisch sind 5-7 Mio für Fabian.
planscher08 schrieb:
Seh ich genauso. Letztes Jahr soll es eines über 8 Mio gegeben haben aus China. Vorletztes ebenfalls über 8 Mio aus Wolfsburg.
29 Jahre, 1 Jahr Restvertrag, 1 Jahr nicht/kaum gespielt. Hinzu kommt die schwere Bandscheiben-OP. Ob sich da Vereine drum reisßn werden und horrende Ablösen zahlen, würde ich ausschließen
planscher08 schrieb:
Mehr auf keinen Fall. ich rechne mit 3-5 Millionen sollte er wirklich gehen.
Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, letzte Saison war er 9 mal im Einsatz und spielte ganze 600 Minuten.
Und dann sollen wir 20 Millionen bekommen, das ist pure Träumerei.
Fabian ist dazu schon 29 Jahre und kein so im Fokus stehender Spieler, das man für Ihn Unsummen bezahlen würde !!
Gibt es neue Taxi-Fahrer-News?
Theoretisch könnte er ja auch weiter fliegen nach Istanbul. Aber von Paris aus macht das irgendwie kein Sinn. Wäre jedenfalls ne coole Sache. Ein Bobic-Deal
baujahr80 schrieb:
Angeblich ist Bamba heute morgen in Frankfurt gelandet
Umgestiegen
Ich finde die Meldung eher Lustig. Mal was los.
planscher08 schrieb:
Ich finde die Meldung eher Lustig. Mal was los.
Absolut. Die sollen sich schön mal die Seele aus dem Leib vögeln. Erst recht nach dem Pokalsieg. Schön dass nicht alle so angepasst sind wie die gestriegelten Jungs hierzulande.
Am Ende ist aber die große Frage, was will Mascarell.
Wenn man sich Mal überlegt, was das teilweise für Sklavenverträge sind. Sicher ist es gut bezahlt, aber man ist förmlich ausgeliefert. Ist das nicht Sittenwidrig?
planscher08 schrieb:
Wenn man sich Mal überlegt, was das teilweise für Sklavenverträge sind. Sicher ist es gut bezahlt, aber man ist förmlich ausgeliefert. Ist das nicht Sittenwidrig?
Ja, klar. Im Prinzip sind alle Arbeitsverträge sittenwidrig. Jeder sollte tun und lassen können, was er will und trotzdem Gehalt beziehen.
Sklavenvertrag unterschrieben
Das ist dann schon gar keine Frage mehr der Strategie,
sondern der schlichten kaufmännischen Vernunft
Mit einem Transfer den Gewinn der letzten 20 Jahre einzufahren, wäre unwiderstehlich
Ich sehe aber auch niemanden, der für einen Spieler wie Rebic 40 Mios geben würde
Selbst bei einer guten WM mit Halbfinale für Kroatien dürfte er ehr so um die 18-20 M€ taxiert werden
Spanier, Franzosen und Italiener kaufen ihn wegen technischer Mängel eher nicht,
nach England oder Russland würde er wahrscheinlich gut passen
aber nicht für die 40 Mios
Mit einem Transfer den Gewinn der letzten 20 Jahre einzufahren, wäre unwiderstehlich
Ich sehe aber auch niemanden, der für einen Spieler wie Rebic 40 Mios geben würde
Selbst bei einer guten WM mit Halbfinale für Kroatien dürfte er ehr so um die 18-20 M€ taxiert werden
Spanier, Franzosen und Italiener kaufen ihn wegen technischer Mängel eher nicht,
philadlerist schrieb:
Das ist dann schon gar keine Frage mehr der Strategie,
Vielleicht schiebt man ja da ein Riegel vor und plant für nächste Saison mit ihm. 40 Mio zahlt eh keiner. Selbst 30 Mio
Die Marktwertanpassung bei Rebic ist wohl wieder ein Witz
saaradler78 schrieb:
Die Marktwertanpassung bei Rebic ist wohl wieder ein Witz
Versteh ich auch nicht.
Vielleicht ist es auch einfach Strategie, um schonmal 90% der möglichen Interessenten erstmal gleich klar macht, das man garnicht erst Anrufen muss. Bei 40 Mio wird nur eine Handvoll das überhaupt zahlen und die müssen auch erstmal Interesse zeigen.
Will man wirklich Rebic verkaufen? Würde lieber alles dafür tun um ihn zu halten. Gerade ein Rebic der zum Publikumsliebling gereift ist. Man sollte nicht sein Tafelsilber verkaufen.
planscher08 schrieb:
Will man wirklich Rebic verkaufen? Würde lieber alles dafür tun um ihn zu halten. Gerade ein Rebic der zum Publikumsliebling gereift ist. Man sollte nicht sein Tafelsilber verkaufen.
So wenig Infos wie die Presse bekommt seit Bobic hier ist, kann ich mir nicht vorstellen dass man der Bild verrät ab wann man bereit wäre Rebic abzugeben. Klar 40 Mio sind sehr viel Geld, das jedoch zu kommunizieren halte ich für ziemlich dämlich, da ja vielleicht ein Verein bereit wäre noch mehr zu bieten. Ich würde auf diese Meldung absolut gar nichts geben.
Frankfurt ist jetzt nicht unbedingt in der Position eine Rückkauf-Klausel zu diktieren. Da muss man sich nichts vormachen
planscher08 schrieb:
Frankfurt ist jetzt nicht unbedingt in der Position eine Rückkauf-Klausel zu diktieren. Da muss man sich nichts vormachen
Barkok hat hier Vertrag bis 2020. Wir sind auch nicht darauf angewiesen, diesen Sommer weitere Ablösen zu generieren. Insofern ist unsere Verhandlungsposition sehr entspannt.
Gelöschter Benutzer
Doch, genau das sind wir, da wir mit dem Spieler einen gültigen Vertrag haben. Sofern sie ihn kaufen wollen und die Eintracht eine Klausel haben möchte, müssen sie darauf eingehen oder er bleibt weiterhin bei uns. Der abgebende Verein hat immer die Möglichkeit solch eine Klausel einzubauen. Eine andere Frage ist, ob der aufnehmende Verein diese akzeptiert. Falls nein, findet eben kein Transfer statt.
Unabhängig davon, ob man Atmen überhaupt abgeben möchte. Ich hoffe einfach, dass er mehr Spielzeit bekommt. Hoffe er bleibt bei uns und er bekommt seine Chance oder wird verliehen um sich weiterzuentwickeln.
Unabhängig davon, ob man Atmen überhaupt abgeben möchte. Ich hoffe einfach, dass er mehr Spielzeit bekommt. Hoffe er bleibt bei uns und er bekommt seine Chance oder wird verliehen um sich weiterzuentwickeln.
So einen trickreichen Brasilianer hätte ich gerne Mal wieder in den Reihen. Mag den Spielstil
planscher08 schrieb:
So einen trickreichen Brasilianer hätte ich gerne Mal wieder in den Reihen. Mag den Spielstil
Ich nicht. Mir ist das zu oft viel Schein und wenig sein.
Der wird sicher 20-30 Mio Kosten. Wird zu teuer werden. Geil wäre er schon
Das verlinken ist ja nicht das Problem. Problem ist eher das fast jeder reißerische Artikel zerpflückt wird und Themen schafft, die eigentlich nicht vorhanden sind. Daher einfach überlesen und garnicht darauf eingehen. FR will ja das man sich über die Artikel unterhält, mit welchen Mitteln auch immer.
DelmeSGE schrieb:
Man sollte JEDEN Artikel,in dem es um die SGE geht,verlinken können.
Jeder hier ist hoffentlich in der Lage zu entscheiden,was er denn nun davon anklicken will und was nicht.
In einer ethisch korrekten Welt, sollte man dies durchaus tun können...Aber in der heutigen Medienwelt, in der es nur noch um Klickzahlen geht, sollte man dies eben überdenken, wenn diverse Artikel nur noch reißerisch und vollkommen an der Realität vorbei geschrieben werden, nur um die Höchstzahl an Klicks zu generieren...Und da trägt so eine Verlinkung in einem Forum mit über 100.000 Mitgliedern halt schon schwer ins Gewicht.
Ibrakeforanimals schrieb:DelmeSGE schrieb:
Man sollte JEDEN Artikel,in dem es um die SGE geht,verlinken können.
Jeder hier ist hoffentlich in der Lage zu entscheiden,was er denn nun davon anklicken will und was nicht.
In einer ethisch korrekten Welt, sollte man dies durchaus tun können...Aber in der heutigen Medienwelt, in der es nur noch um Klickzahlen geht, sollte man dies eben überdenken, wenn diverse Artikel nur noch reißerisch und vollkommen an der Realität vorbei geschrieben werden, nur um die Höchstzahl an Klicks zu generieren...Und da trägt so eine Verlinkung in einem Forum mit über 100.000 Mitgliedern halt schon schwer ins Gewicht.
Genau das ist ja auch das Problem. Niemand sagt was, wenn man sachliche Kritik übt. Aber Tatsachen verdrehen, Geschichten ausdenken um ein Meinungsbild zu formen, ist nicht zu unterstützen.
Die FR ist schlimmer wie die BILD. Bild jetzt wenigstens über alles, die FR jetzt nur über die Eintracht. Selbst beim größten Erfolg der letzten 30 Jahre nur Müll. Man hat das Gefühl FR verliert seine Lieblinge und begibt sich nur noch in Dauerhetze.