>

planscher08

9947

#
Türlich Türlich sicher N'Dicka alles klar, wir brauchen Bass...
#
Vielleicht kommt ja Alex Meier wieder.
#
Wann fliegen die Jungs nach Amerika? Müsste da sicher heute und/oder morgen jemand vorgestellt werden.
#
Kann ich mir nur vorstellen wenn all seine "Traumvereine" weiter wie bisher abwinken.
Dann wären wir sein Notnagel.
Lass ma lieber.
#
Zumindest muss er sich bei uns ordentlich reinhängen, um sich anzubieten. Eigentlich Win Win Situation. Das Risiko wäre für uns überschaubar.
#
Aus der heutigen FNP:  
"Zwei weitere Verpflichtungen kündigte Sportvorstand Fredi Bobic am Rande des Trainings für diese Woche an. Vielleicht den Franzosen Jonathan Bamba"

Frage mich wie manche Journalisten recherchieren. Der hat doch schon in Lille unterschrieben.
#
Qualitätsjournalismus
#
Genau, sagen wir 3 Jahresvertrag, Jährlich so 2,5-3Mio. Handgeld um die 6 Mio. AK nach einem Jahr von 20-30 Mio. Klingt nicht so unrealistisch. Jetzt nur Mal so spekulativ.
#
Ronaldo ist auch gerade im Sale
#
Wird sowieso nicht in unserem Raster sein.
#
War Jesus ja auch. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man wieder einen jungen Spieler so um die 18 Jahre holen wird. Vielleicht aus einer europäischen zweiten Liga, wo er guten Scouts auffällt, aber noch nicht so im Fokus ist, dass sich jeder für ihn interessiert.
#
Vielleicht holt man einen Jungen Spieler von einem Top-Club. Da fallen oft welche etwas runter, trotz gutem Talent.
#
Es sollen diese Woche noch ca 3 Spieler kommen und man hört nichts das ist Wahnsinn!

Nichts von der SGE, nichts von abgebenden Verein, nichts von den Spielern oder Angehörigen!

Fast unglaublich in der heutigen Zeit, in der sich alles sofort verbreitet.
#
So wie berichtet kommt ein junger IV. Bin gespannt.
#
Rhaegar79 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ansprüche der Fans sind gestiegen

Das muss natürlich jeder selbst für sich wissen, bei mir sind die Ansprüche nicht gestiegen. Gerade weil ein neuer Trainer mit neuer Philosophie, Dreifachbelastung und Umbruch da ist.

Meine realistische und nüchterne Einschätzung.

Die kommende Saison wird irgendwo zwischen der Saison 13/14 und der Saison 14/15 liegen.

Wir haben sogar beide Nachteile beider Saisons zusammen: Sowohl die Dreifach-Belastung der Saison 13/14 als auch den Trainer-, Kader- und Systemwechsel der Saison 14/15.
Die Vorteile gegenüber den beiden Saisons: Veh ist weg. Wir haben somit kein Geeiere, ob der Trainer bleibt oder nicht, bei mehr oder weniger als 40 Punkten etc. Dazu auch keine sinnfreien Spielereinkäufe ala Kadlec.
Zudem haben wir einen besseren finanziellen Rahmen als in der Saison 14/15. Schaaf hatte ja so 3 Mark Fuffzich an Spielern für das neue System zur Verfügung. Da hatten wir dann Spieler wie Valdez, Piazon, Madlung Rosenthal etc. Ich denke mal, dass die Eintracht nun angemessen auf den jetzigen Umbruch reagieren kann.
In der EL werden wir wohl schon hinter die Gruppenphase kommen. In der Liga werden wir vllt. so Platz 9 bis 13 belegen.
#
Rechne auch eher mit einer Durchschnittssaison. Eh das Hütter-System richtig greift, braucht es etwas Zeit. Er wird sicher nicht Hau Ruck alles ändern, sondern nach und nach seine Spielphilosophie umsetzen. Interessant wird dann die darauf folgenden Saison, wenn die kommende jetzt nicht komplett in die Hose geht.
#
Kann mir aufgrund der Tatsache, dass seine Buddies Kovac, Wolf, Hradecky und Boateng weg sind, kaum vorstellen das er bleibt. Wäre schön aber schon anhand dessen kaum vorstellbar.
#
Rode wäre ein viel zu hohes Risiko. Er hat letzte Saison kein Spiel gemacht. Dauerverletzt. Da haste kein Spaß dran.
#
Der Abgang von Boateng ist jetzt sicher nicht das beste Signal, aber wenn er nicht 100% hinter der Sache steht, ist es so besser. Ich danke ihm für eine tolle Saison bei der Eintracht, aber damit hat es sich auch. Ein richtig geiler Typ ist für mich der, der nicht geht, wenn es am schönsten ist, sondern der, der sich Jahr für Jahr den ***** für seinen Verein aufreißt. Ist nicht so sexy, aber das sind die wahren Helden!
#
Uwes Bein schrieb:

Der Abgang von Boateng ist jetzt sicher nicht das beste Signal, aber wenn er nicht 100% hinter der Sache steht, ist es so besser. Ich danke ihm für eine tolle Saison bei der Eintracht, aber damit hat es sich auch. Ein richtig geiler Typ ist für mich der, der nicht geht, wenn es am schönsten ist, sondern der, der sich Jahr für Jahr den ***** für seinen Verein aufreißt. Ist nicht so sexy, aber das sind die wahren Helden!

Naja welche Bindung hat er den zu Frankfurt? Weder geboren in der Nähe oder Kindheit verbracht, bzw länger hier gelebt. Er ist gekommen, hat geliefert und zieht weiter. Gibt halt so Spieler.
#
amsterdam_stranded schrieb:

municadler schrieb:

Wir haben den (alles zusammen genommen ) wohl grössten Umbruch seit Ende der Bruchhagen Ära. Da darf man schon auch mal kritisch drüber duskutueren
Die meisten schaffen das auch.

Das sehe ich auch so.

Siehe Beitrag von Tritonus.

amsterdam_stranded schrieb:

Btw. Boateng scheint von der bisherigen Mannschaftsplanung nicht wirklich überzeugt gewesen zu sein, wenn es denn stimmt, was die FR kolportiert:

"Und er war, wie man hört, auch nicht restlos davon überzeugt, dass die neue Eintracht-Mannschaft eine ähnlich starke Runde würde spielen können. Das Gefühl, das Beste schon erlebt zu haben und dass es eher abwärts gehen könne, beschlich die Leitfigur."

http://m.fr.de/sport/eintracht/boateng-verlaesst-eintracht-arrivederci-prince-a-1537207,0#artpager-1537207-1

Jetzt mal ganz im Ernst. Wie man hört, nicht restlos überzeugt... Das ist für mich pure Spekulation von ID. Er scheint rund um Boateng schlicht keine Ahnung zu haben. Gestern hat er zuerst einen Artikel geschrieben in dem er schrieb dass es noch um die Ablösesumme ginge, später hat er den Artikel komplett umgeschrieben und dann war Boateng auf einmal ablösefrei...
#
Irgendwas muss er ja täglich schreiben. Da muss man schonmal was aus den Fingern saugen. Schließlich will die Leserschaft was lesen. Bei Boateng glaub ich wird gemerkt haben das nach dem Pokalsieg so der Zenit für Frankfurt war. Besser man dankt auf dem Höhepunkt ab. Hätte ich bestimmt auch gemacht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wurde unser Kader eigentlich letzte Saison hier auch als solche Katastrophe gesehen, als beim ersten Pokalspiel, keiner wusste dass Rebic noch kommt, keiner wusste dass Boateng noch kommt, keiner wusste ob Mascarell je wieder für uns spielt (und vor Bekanntgabe des Hoffenheim Interesses gar nicht so nen guten Ruf hatte) und keiner wusste ob man wirklich 500.000 € für Wolf ausgeben will, der für Kamada eingewechselt wurde?

Nicht Falsch verstehen. Ich finde die Abgänge auch nicht toll. Ich sehe aber nicht,  dass mir hier mehr bleibt, als zu hoffen dass unsere Scout gute Jungs entdecken, die ich wahrscheinlich zu 80 % vorher nicht kannte.

Vertrauen ins Management ist das Stichwort, ich persönlich habe es, deswegen bleibe ich erst einmal sehr entspannt.

Und unserem Prinzen wünsche ich alles Gute, ich kann ihn grundsätzlich auch gut verstehen.

Und in 1 bis 2 Jahren können wir es uns leisten, Spieler wie Wolf und wahrscheinlich Rebic zu halten, so zumindest heute Hübner. Das halte ich zwar für sehr optimistisch, die Ansage zeigt aber, wo es hin gehen soll. Wird schon.
#
Ich glaube diese Saison spielt da mehr die Unsicherheit mit. Neuer Trainer, die WM was alles verzögert, die Abgänge bisher. Das schafft momentan wenig Sicherheit das es gut geht. Da wird man wohl auf Zeit setzen müssen.
#
Da die Schweiz jetzt raus ist, wird man wohl bald etwas hören.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Ihm gesagt hat: du Junge, wenn der Ante uns verlässt, kannst gerne kommen. Nachdem uns so viele Leistungsträger verlassen, muss da ordentlich was kommen. Also net nur paar junge hoffnungsvolle Talente, sondern auch Erfahrung. Bin gespannt.
#
Es muss Transfer wird nie Zustande kommen. Er ist viel zu teuer. Nicht  bezahlbar. Selbst wenn man die Ablöse zahlen kann, dann scheitert es am Gehalt. Der ist anderes gewohnt und wird sicher Vereine finden die das zahlen.
#
Adlersven83 schrieb:

bluerider schrieb:

Boateng

Und vor Boateng ...

huszti!
#
Xbuerger schrieb:

Adlersven83 schrieb:

bluerider schrieb:

Boateng

Und vor Boateng ...

huszti!

Gesundheit
#
Man muss das mit Köln auch Mal differenzieren. Das war ein Komplett-Versagen von Schmadtke. Er hat komplett die Situation falsch eingeschätzt. Dann war Stöger eigentlich nach dem EL-Einzug am Zenit. Dann Modeste förmlich verscherbelt. Der wollte sogar bleiben. Daher glaube ich auch nicht das wir so ein Waterloo erleben werden. Rechne aber mit einer Platzierung 10-14. Mehr wird da nicht drin sein.
#
planscher08 schrieb:

Soll ja nur exemplarisch sein. Nur halt die Größenordnung was ein Top-Transfer für mich wäre.

Und genau das führt zu Frust.
Das ist finanziell und offensichtlich auch von der Mentalität (Charakter) nix für uns.

Gerade wenn man sieht was hier über Hradi gelästert wurde was Gehalt angeht ist das Regal "Meyer" zu hoch und in einer andere Welt aufgestellt.

Lass uns mal 5 Jahre am Stück CL spielen... Dann ist das evtl denkbar.

Das ist eine Kategorie wo wir zuschlagen können wenn der Spieler einen kreuzbandriss gepaart mit Beinbruch und Achillessehnenriss erlitten hat und nach 1,5 Jahren Genesung spielpraxis braucht.

#
Ja da geb ich dir Recht. Bin gespannt ob man noch jemand Namenhaftes holt. Ein Kracher muss es schon sein