>

planscher08

9947

#
planscher08 schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Das war schon extrem kräftezerrend

Hoffe er hat sich keine Kräftezerrung zugezogen...
Sonst volle Zustimmung. Finde es schon bezeichnend, dass Rebic bis zum Schluss bleiben durfte und Perisic und Mandzukic rausmussten. Er ist da vorne derzeit echt der wichtigste Spieler.

Zum Bayerngegrinse: Hmm, ja, schon bisschen seltsam. Wenn sie sich gar nicht mit ihm beschäftigen würden, hätten sie es wohl anders ausgedrückt, aber letztlich müssen wir ihn ja auch erstmal verkaufen wollen. Klar, Rebic könnte insofern Druck machen, dass er sagt er wolle nur zum NK, sonst bleibt er. Dann könnte Tottenham ruhig 50 Mio. bieten, wenn Bayern "nur" 40 bezahlen will, muss eben die Entscheidung getroffen werden: 40 Mio. oder nichts. Unter'm Strich: Wo die Schmerzgrenze nun genau liegt, schwer zu sagen, aber es gab sicher auch schon schlimmere Situationen für Eintracht Frankfurt... Es sei denn, es gäbe eine NK- oder FCB-AK in Rebic's Vertrag, aber da weigert sich mein Gehirn, das auch nur als theoretische Möglichkeit zu akzeptieren.
Wer sich den Ausschnitt aus der PK selbst nochmal angucken will, hier die entsprechende Stelle.

Befürchte man wird ihn weit unter 40 Mio verkaufen. Rechne mit 20-25 Mio. So wie man die Eintracht kennt

Oder für 5 Mio., weil man vergessen hatte, eine Null dranzuhängen.....dann hätte Hoeneß wieder eine "Lücke" im Vertrag entdeckt.......
#
Abzüglich den 40%. Hätte man so ca. 500.000€ Gewinn gemacht. Guter Deal
#
PhillySGE schrieb:

Sonst volle Zustimmung. Finde es schon bezeichnend, dass Rebic bis zum Schluss bleiben durfte und Perisic und Mandzukic rausmussten. Er ist da vorne derzeit echt der wichtigste Spieler.

Zum Bayerngegrinse: Hmm, ja, schon bisschen seltsam. Wenn sie sich gar nicht mit ihm beschäftigen würden, hätten sie es wohl anders ausgedrückt, aber letztlich müssen wir ihn ja auch erstmal verkaufen wollen. Klar, Rebic könnte insofern Druck machen, dass er sagt er wolle nur zum NK, sonst bleibt er. Dann könnte Tottenham ruhig 50 Mio. bieten, wenn Bayern "nur" 40 bezahlen will, muss eben die Entscheidung getroffen werden: 40 Mio. oder nichts. Unter'm Strich: Wo die Schmerzgrenze nun genau liegt, schwer zu sagen, aber es gab sicher auch schon schlimmere Situationen für Eintracht Frankfurt... Es sei denn, es gäbe eine NK- oder FCB-AK in Rebic's Vertrag, aber da weigert sich mein Gehirn, das auch nur als theoretische Möglichkeit zu akzeptieren.
Wer sich den Ausschnitt aus der PK selbst nochmal angucken will, hier die entsprechende Stelle.
#
Rhaegar79 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Befürchte man wird ihn weit unter 40 Mio verkaufen. Rechne mit 20-25 Mio. So wie man die Eintracht kennt
#
Kann mir gut vorstellen das Bamba nie wirklich in der Verhandlung stand bzw steht. Sonst würde man da schon ernst machen.
#
So richtig würde erst Rebic Sinn machen 2019. Weil momentan ist man über die Außen doppelt besetzt. Sturm das gleiche. Würde also diese Saison null Sinn machen. Kann natürlich sein das man Kovac sozusagen ein Einstiegsgeschenk gibt. Hoffe nur das Bayern da tief in die Tasche greifen muss. Glaub aber eher das wieder viel zu niedrig verkauft wird.
#
Der nächste Gegner ist jedenfalls wie gemacht für AR. Ohne Witz, die Russen kann man prima mit einem Bruda, der den Ball lang schlägt aushebeln. Aber das weiß der kroatische Trainer auch und so freue ich mich auf ein tolles Spiel.
#
Marc69 schrieb:

Der nächste Gegner ist jedenfalls wie gemacht für AR. Ohne Witz, die Russen kann man prima mit einem Bruda, der den Ball lang schlägt aushebeln. Aber das weiß der kroatische Trainer auch und so freue ich mich auf ein tolles Spiel.

Da hast du vollkommen Recht. Die Russen sind stark bei Gegner die spielen wie Spanien. Aber bei langen schnellen Bällen sehen die alt aus.
#
Rebic wirkt net so richtig fit. Wird sicher bald ausgewechselt.
#
Der Ballbesitz-Fussball ist tot.
#
München - Berlin - Baku
#
Wenn Frankreich nicht Weltmeister wird, dann weiß ich auch nicht. Ein Kader gespickt von Weltstars. Wahnsinn
#
Traumtor
#
In der 30er Zone wäre er sicher geblitzt worden.
#
Mir wird da zuviel hohgekockt. Keiner weiß doch ob er überhaupt wechseln will. Ich glaube fest daran das er nächste Saison auf jeden Fall bei uns spielt. Aber er wird danach wechseln. Rechne das es Bayern ist, wegen Kovac.
#
Zum Glück
#
Zu teuer für ne nicht angemessene Leistung. Da gibt es sicher bessere Lösungen. Hoffe es ist eine Nebelkerze.
#
So einen jungen schnellen ZM wäre eine gute Ergänzung zu den alten Hasen. Er erledigt die Laufarbeit und Boateng und Co dirigieren das Spiel.
#
Mir macht irgendwie jede Saison der neue Spielplan Angst. Immer so im Hinterkopf es könnte schief gehen
#
2 Mal München zum Schluss. Das kannste dir nicht ausdenken
#
Obwohl Llorente eigentlich auch kaum realisierbar ist. Wenn man Mascarell schon kaum stemmen könnte, wie will man das bei Llorente machen?
#
Kovacic. Er will eh weg. Vielleicht leiht man ihn 2 Jahre
#
Das es an Typen fehlt weiß man schon länger. Einen wie Prince der mitten aus Ghetto kommt, viel Schei*e erlebt hatte, ein Straßenkicker, geformt vom Leben. Solche Typen braucht das Land.