planscher08
9947
Misanthrop schrieb:planscher08 schrieb:
Man hätte vorm Turnier Özil und Gündogan rausschmeißen sollen.
Hätte das gestern den Sieg für das deutsche Team gebracht?
Das Thema ist doch schon seit Wochen ein Unruhe-Faktor. Das fällt der Mannschaft jetzt richtig auf die Füsse. Da hat man einfach falsch reagiert. Fakt ist es gibt Atmosphärische Störungen. Hat man gestern gut gesehen. Ob jetzt die Erdogan Affäre jetzt dafür ausschlaggebend war glaub ich jetzt nicht, aber sicher nicht förderlich.
planscher08 schrieb:
Das Thema ist doch schon seit Wochen ein Unruhe-Faktor. Das fällt der Mannschaft jetzt richtig auf die Füsse. Da hat man einfach falsch reagiert. Fakt ist es gibt Atmosphärische Störungen. Hat man gestern gut gesehen. Ob jetzt die Erdogan Affäre jetzt dafür ausschlaggebend war glaub ich jetzt nicht, aber sicher nicht förderlich.
Der Rauswurf von Özil und Gündogan hätte wohl eher die Wünsche gewisser Bürger rechts der Mitte befriedigt, als dem Team geholfen.
Die atmosphärischen Störungen sehe ich auch. Aber das liegt m.E. auch an der fehlenden inneren Struktur des Teams. Habt Ihr die letzten 1-2 Jahre Führungsspieler bei dem Team gesehen?
Für mich sind die da einfach nur satt.. Unzählige Bayern-Spieler, die CL gewonnen haben, 10 Meisterschaften usw. und dazu noch Weltmeister sind. Warum sollten die noch 100 % abrufen? Die rufen bestenfalls noch 80 % ab.
Finde ich eine gute Lösung. Bei Zimmermann würde ich Bauchschmerzen bekommen, sollte Mal der Fall eintreten.
Man hätte vorm Turnier Özil und Gündogan rausschmeißen sollen. Ich hätte auch kein Hummels aufgestellt. Viel zu langsam. Dann Müller der seit schon paar Jahren seiner Form hinterher rennt.
Viele sind einfach Satt und ausgelaugt. Das spürt man. Und das schlimme ist Löw weicht kaum von seiner Taktik ab. So ist es mittlerweile zu durchschaubar geworden. Hoffe das Löw nach der WM aufhört und nicht wie Merkel am Stuhl klebt.
Viele sind einfach Satt und ausgelaugt. Das spürt man. Und das schlimme ist Löw weicht kaum von seiner Taktik ab. So ist es mittlerweile zu durchschaubar geworden. Hoffe das Löw nach der WM aufhört und nicht wie Merkel am Stuhl klebt.
planscher08 schrieb:
Man hätte vorm Turnier Özil und Gündogan rausschmeißen sollen.
planscher08 schrieb:
Hoffe das Löw nach der WM aufhört und nicht wie Merkel am Stuhl klebt.
Das kannste vergessen....guck dir mal die DFB-Mischpoke an, alles Ja-Sager, Schleimer und Aussitzer....Löw kann nicht mit "schwierigen" Charakteren, Harmoniesucht und Wohlverhalten sind wichtiger als Leistungsstandards....und der WM-Sieg von 2014 deckt ohnehin alles zu.....ich hab nie viel von dem gehalten und tue es jetzt erst recht nicht, aber der hat einen Rentenvertrag beim DFB und den wird er nicht ohne weiteres so aufgeben...auch hier stinkt der Fisch vom Kopf her, alle haben eine Wirbelsäule, aber kein Rückgrat, sonst hätte es längst geknallt....
Man hat doch beim Confed-Cup gesehen, das es auch geht. Nur waren da junge hungrig Spieler, die sich drauf gefreut haben und allen Zeigen wollten. Die jetzige Mannschaft ist eher eine Veteranen-Truppe, die viele Schlachten gewonnen hat, aber langsam zu müde ist das letzte bisschen aus sich raus zu holen.
Die Deutschen hatten mehr damit zu tun um irgendwelche PR-Termine nachzukommen, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Da braucht man sich nicht wundern.
Richtig verdient. Glückwunsch an Mexiko. Mexiko wie Frankfurt. Mehr Biss und Leidenschaft
Rebic ist aber auch gut drauf. Wahnsinn
Der wäre wirklich perfekt für uns. Vielleicht ist man da ja wirklich dran
Technisch ist Spanien die Creme der la Creme. Absoluter Wahnsinn
Wasn das für ein Torwart. Noch nie gehört
ManUnited?
Echt noch nie gehört?
Der ist eigentlich nicht so schlecht. Zumindest nicht SOOO schlecht... und dann ausgerehcnet gegen Ronaldo. Kotz.
Muss der jetzt eigentlich in den Knast?
Echt noch nie gehört?
Der ist eigentlich nicht so schlecht. Zumindest nicht SOOO schlecht... und dann ausgerehcnet gegen Ronaldo. Kotz.
Muss der jetzt eigentlich in den Knast?
Kann mir nicht vorstellen, das man einen WM-Spieler holt. Erinnere mich an die Lust-Reise nach Brasilien. Vollmundig wollte man da was beobachten.
planscher08 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, das man einen WM-Spieler holt. Erinnere mich an die Lust-Reise nach Brasilien. Vollmundig wollte man da was beobachten.
Man hat doch Seferovic mitgebracht...
Da Brauch man sich nicht wundern, wenn 10-15 Mio aufgerufen werden. Unter dem Aspekt würde ich die Finger lassen. Grenzt ja an Wucher.
Sind ein bisschen viel Gerüchte auf einmal aus Italien.Cerri, Brugman, Bonazzoli, Kalinic, Sturaro... ? Ich denke, dass sind alles Nebelkerzen und man ist an ganz anderen Leuten interessiert.
Tooooooooor
Wieder diese Lobhuldigungen. Fairness bla bla bla. Musste fast kotzen
Haha, sehr lustig
Wie der Kameramann den langen Kommentator und die kurze Palina versucht mit Weitwinkel so ins Bild zu kriegen, dass man auch noch was von ihrer Oberweite hat. Zum Quieken ... Fernsehen kann so blöd sein
Wie der Kameramann den langen Kommentator und die kurze Palina versucht mit Weitwinkel so ins Bild zu kriegen, dass man auch noch was von ihrer Oberweite hat. Zum Quieken ... Fernsehen kann so blöd sein
philadlerist schrieb:
Haha, sehr lustig
Sie hat aber auch ein Vorbau, da muss man schon arg tricksen, damit es nicht sofort ins Auge fällt.
Sie hätten ihr auch so zwei graue Puschel anbringen können wie bei Putin
Die Strafen sind doch nur noch Geldmacherei. Das hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Da werden Dinge geahndet die so Schwachsinnig sind. Verstehe es wenn bei Gewalttaten oder Vandalismus was getan wird, aber nicht so Dinge wie beim Montagsspiel, oder diverse Pyros, wo zu 99% nix passiert. Da verletzt man sich eher beim Bier holen.
Müller hat bei der Gurkentruppe von Hamburg eine gute Ausbeute erzielt. Und wieviel Spieler spielen den überhaupt 30 Spiele in einer Saison. Die wenigsten.
Das ganze gemeckere hatten wir bei Prince auch. Daher einfach mal abwarten. Er ist auf jedenfall ein Gewinn.
Streiche "Prince", setze "fast jedem Neuzugang in der Geschichte des Forums".
Ich würde ihn sofort nehmen. 2 Jahre, 10 Mio Gewinn. Bester Deal.
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich behaupte einfach mal das Müller niemals über 2 - 2,5 Mio p.A hier verdient.
Das wäre bei den aktuellen Preisen immer noch ok.
Besser wie für ein Jungtalent aus einer unbekannten Liga 8 Millionen oder mehr an Ablöse hinzublättern
Man wird aber sicher noch was hinlegen für einen jungen Außenspieler. Nur mit Müller über die Außen ist bissi dünn.