>

planscher08

9947

#
Das wird heute nix mehr.
#
Kovacic will wechseln. Wäre vielleicht eine Option für eine Leihe. Vielleicht kommt Real uns wegen Mascarell und dem gescheiterten Deal von Vallejo uns da entgegen
#
Basaltkopp schrieb:

Dass der Ersatz womöglich Rebic nicht (direkt) 1:1 ersetzen kann, damit würden wir wohl leben müssen. Daher kann und wird uns ein Verkauf von Rebic womöglich wirklich (vorrübergehend) schwächen.

Ich antworte mir mal selber. Es ist allerdings auch nicht ausgeschlossen, dass Rebic zu Saisonbeginn erst einmal ein Formtief hat. Womöglich ist er länger bei der WM als die meisten Bayernspieler (somit hätten die Bayern beim Supercup sogar einen Vorteil, wenn auch Jovic, Hasebe, Fabian, Salcedo und womöglich sogar Gelson weiterkommen), hätte also einen extrem kurzen Urlaub und eine ebenso kurze Vorbereitung. Könnte für einen Spielertypen wie ihn ein richtiger Nachteil sein.
Will also sagen - selbst wenn Rebic bleibt, könnten wir erstmal eine gewisse Zeit deutlich geschwächt sein!
#
So ein Weltmeister in den eigenen Reihen, dass hätte doch was
#
Hab mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen.....traurig was aus uns geworden ist!
#
touch7 schrieb:

Hab mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen.....traurig was aus uns geworden ist!

Finde es auch scheiße, das man nur noch über Ablösesummen redet. Da wird über Spieler geredet als wären es Sachgüter. Die wenigsten reden noch wie geil Rebic ist und das man ihn unbedingt halten soll. Ich würde Rebic um kein Geld der Welt momentan verkaufen. Der Junge ist eine Maschine, eine Waffe und extrem wichtig fürs Team.
#
Haliaeetus schrieb:

Angesichts des Umstandes, dass wir gegen Mexiko verloren haben

Wir haben doch gar nicht gegen Mexiko gespielt, das war doch die Nivea-Truppe aus München.

Also, ich habe gewonnen, da ich unserem Salcedo die Daumen gedrückt habe.
#
fastmeister92 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Angesichts des Umstandes, dass wir gegen Mexiko verloren haben

Wir haben doch gar nicht gegen Mexiko gespielt, das war doch die Nivea-Truppe aus München.

Also, ich habe gewonnen, da ich unserem Salcedo die Daumen gedrückt habe.

hab mich auch ertappt wie ich mich für Mexiko gefreut habe
Ich fieber aber für Kroatien, weil ich da in 3 Wochen Urlaub mache und Rebic ne geile Sau ist.  
#
könnte mir vorstellen das 2019/20 Rebic für eine üppige Ablöse zu den Bayern wechselt. A: er hat sein Förderer wieder und B: er verdient mehr und spielt CL. Ich glaube sogar stark dran das Kovac sein System auch in München durchboxt. Das jetzige System ist doch längst nicht mehr Zeitgemäß. Sieht zwar schön aus, aber wenn es drauf an kommt geht es in die Hose. Daher wird es ein Systemwechsel geben. Die kommende Saison hat er genügend Spieler, aber wenn Ribery und Robben aufhören, dann wird Rebic garantiert ganz oben stehen.
#
im Spiegel Artikel geht es neben dem Spiel gestern auch um Rebic

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2018-drei-thesen-kroatien-kann-ins-finale-einziehen-a-1214321.html

. Rebic ist nicht zu halten
#
Tafelberg schrieb:

im Spiegel Artikel geht es neben dem Spiel gestern auch um Rebic

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2018-drei-thesen-kroatien-kann-ins-finale-einziehen-a-1214321.html

. Rebic ist nicht zu halten

Mir wird da zuviel interpretiert. Man geht immer davon aus, das jeder Spieler der einen Höhenflug hat sofort wechselt. Wenn Rebic Mal tief in sich geht und nicht von dem Überschwang anstecken lässt, dann wird er bleiben.
#
Wir machen uns irgendwie immer kleiner als wir sind. Natürlich haben wir nicht das große Geld. Dafür haben wir weiche Faktoren die für uns sprechen. Eine geile Stadt mit Weltstadt-Niveau, ruhiges Vereinsklima, geiles Stadion, dann uns Fans. Darauf sollte man sich besinnen. Rebic weiß was er bei uns hat. Man hat an ihn geglaubt. Das er natürlich wechseln wird das ist klar, aber nicht jetzt wo es läuft. Nächstes Jahr wird Europa gerockt und Ante wird bei uns spielen. Scheiß auf die Euros
#
planscher08 schrieb:

Warum wollt ihr den alle verkaufen? Ich will den nächste Saison unbedingt in Frankfurt sehen. Er muss bleiben. So Spieler wie Rebic machen den Unterschied. Daher Herr Bobic bitte halten. Wenigstens noch eine Saison.

So isses.
Und wenn Florenz vom Kuchen wirklich die Hälfte bekommt kann man Ihn eh besser halten.
Ausgeschlossen sind die 50% nicht.
Wenn aus 40 Mio 20 werden nein Danke.
Was bekommt man denn noch dafür?
Juve will uns nen Cerri der 2.Liga gekickt hat für mehr als 12 Mio unterjubeln.
#
grossaadla schrieb:

planscher08 schrieb:

Warum wollt ihr den alle verkaufen? Ich will den nächste Saison unbedingt in Frankfurt sehen. Er muss bleiben. So Spieler wie Rebic machen den Unterschied. Daher Herr Bobic bitte halten. Wenigstens noch eine Saison.

So isses.
Und wenn Florenz vom Kuchen wirklich die Hälfte bekommt kann man Ihn eh besser halten.
Ausgeschlossen sind die 50% nicht.
Wenn aus 40 Mio 20 werden nein Danke.
Was bekommt man denn noch dafür?
Juve will uns nen Cerri der 2.Liga gekickt hat für mehr als 12 Mio unterjubeln.

Wegen den Weiterverkauf wer was wie viel verdient, ist jetzt Mal außen vor. So Spieler wie Rebic sprechen mich als Fan im Stadion wahnsinnig an. Aggressiv immer auf den Ball, Schnell, Groß, technisch beschlagen. Die ganze Ausstrahlung. Sowas will ich sehen. Zumal er genau den Spielstil pflegt, den ich mittlerweile mit Frankfurt verbinde.
#
Muss echt sagen die Kroaten sprechen mich mehr an als die Deutschen. Da ist Biss drin. Drücke denen auf jedenfall die Daumen. Weiter so
#
#
[...]
Das ist völlig unterirdisch, die Eintracht und Oxxenbach mit fast identischen Trikots in die Saison zu schicken. Ich gehe mal davon aus, dass bei der Eintracht niemand davon Kenntnis hatte und die Verantwortlichen beim Ausstatter sitzen. Für alle die es noch nicht gesehen habe: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html
Für mich ist klar, dieses Trikot ist unkäuflich! Da passt ja dann auch die Farbe
An wen oder was werde ich in der nächsten Saison beim Einlaufen der Mannschaft denken müssen?

[edit kadaj: Beleidigung entfernt]
#
Wo sieht das den gleich aus? OF ist billiger Stangenware. 0815. Da sieht unseres doch vollkommen anders aus. Versteh garnicht wie man den Zeitungsbullshit so hoch hängt. Zumal es deren Auswärtstrikot ist.
#
Wer stellt ihn denn ins Schaufenster?
Bei 30 Mio. würde ich auch eher ablehnen, vor allem, weil wir ja nicht alles behalten dürfen. Es ist für uns allerdings auch verdammt viel Geld, mit dem wir richtig viel machen können. Klar erwischen wir nicht jedes mal einen Rebic oder Wolf, aber ausschließen sollten wir es auch nicht.
#
Rhaegar79 schrieb:

Wer stellt ihn denn ins Schaufenster?
Bei 30 Mio. würde ich auch eher ablehnen, vor allem, weil wir ja nicht alles behalten dürfen. Es ist für uns allerdings auch verdammt viel Geld, mit dem wir richtig viel machen können. Klar erwischen wir nicht jedes mal einen Rebic oder Wolf, aber ausschließen sollten wir es auch nicht.

Wenn ich mal unsere Transfers so überschlage, dann haben wir doch noch eine ordentliche Summe übrig für die restlichen Transfers. Möglicherweise kommen ja noch paar Mio durch verkäufe dazu. So richtigen Anlass zum verkaufen sehe ich irgendwie nicht. Mainz bekommt ja auch nicht viel hin mit den hohen Ablösen.
#
eigentlich würde ein Verkauf kaum Sinn machen. Wenn man angenommen für 30 Mio verkauft, dann braucht man erstmal einen guten Ersatz. Das so rauskaufen von Schlüsselspielern schon viele Vereine in arge Bedrängnis gebracht haben, ist hinlangst bekannt. Versteh sowieso nicht warum man Rebic so in den Schaufenster stellt.
#
Wäre jemand so freundlich mich noch einmal aufzuklären was der Unterschied zwischen

Spielertrikot
Stadiontrikot
Fantrikot

Ist?
#
Fantrikot ist ne simple Variante ohne Schnickschnack und günstig
Stadionversion ist schon hochwertiger
Spielertrikot ist dann halt so die Premium-Variante.
#
Geistert gerade was rum das das Trikot Schwarz wird mit gerippt. Auswärts wird Weiß
#
keinabseits schrieb:

Leute Bitte Caio! Ich sage nur Caio!!!

oh! aber natürlich! äääh....

erkennt denn niemand kinds diabolischen plan: füllkrug für 25 mio nach gladbach verkloppen, kurz vorher mit hrgota den nachfolger für eine million fix machen und den dann zum +15 tore mann aufbauen und später - als schwede - für 40 mio in die premiere league verscheuern. m1 bekäme für hrgota sicherlich locker 8-12 mio. aber wir verschenken ja unsere high potentials ständig... so kann das nicht weitergehen!!  fukel raus!!
#
Da will Kind sein Deal des Jahrhunderts machen Ein Fuchs der Kerl
#
Container-Willi schrieb:

Der Rubel rollt auf allen Ebenen.

Das kann man so sagen. Die Eintracht füllt derzeit vehement die "Kriegskasse". Kann mich nicht erinnern, meine neuen Dauerkarten schon 3 Wochen nach dem letzten Saisonspiel in Händen gehalten zu haben. Da fließen bis Ende Juni schon mal geschätzte 8-10 Mio Cash. Dazu kommt der Bundle-Verkauf im Juli. Das werden wohl auch noch 5 Mio sein. Warum sollte man auf 20% der Einnahmen freiwillig verzichten? Den einzigen Grund, den ich sehe, ist das frühzeitige generieren von Einnahmen.

Irgendetwas hecken da Bobic und Hübner aus ...
#
Stand jetzt kommt ein Kracher
#
planscher08 schrieb:

Da wird ein Sane nicht mitgenommen, weil er ihn eins reinwürgen wollte für die Confed-Cup Geschichte.

Ach ja. Hat er das? Nur deswegen? Ich habe von Sane bisher zwölf zumeist richtig schlechte Spiele in der NM gesehen, gekrönt zum Abschluss von einer grottenschlechten Leistung gegen Österreich. Das alleine hat Sane schon zu einem Wackelkandidaten gemacht. Sein Über-Ego und sein Verhalten werden ihm sicherlich dann bei einer 50:50 Entscheidung keine Vorteile gebracht haben.

Selfie-Maker-Brandt, der für Sane jetzt im Kader ist, hat gestern in fünf Minuten mehr gezeigt als Leroy gefühlt in 12 Spielen zusammen in der NM.
#
Okay da muss ich dir sogar Recht geben. Aber irgendwas muss ja vorliegen, das es in der Nati nicht klappt. Entweder passt das System nicht zu ihn oder der Trainer nicht zu ihn. In England ist er der Star. Da muss ja irgendwas nicht passen.
#
planscher08 schrieb:

Das Thema ist doch schon seit Wochen ein Unruhe-Faktor. Das fällt der Mannschaft jetzt richtig auf die Füsse. Da hat man einfach falsch reagiert. Fakt ist es gibt Atmosphärische Störungen. Hat man gestern gut gesehen. Ob jetzt die Erdogan Affäre jetzt dafür ausschlaggebend war glaub ich jetzt nicht, aber sicher nicht förderlich.

Der Rauswurf von Özil und Gündogan hätte wohl eher die Wünsche gewisser Bürger rechts der Mitte befriedigt, als dem Team geholfen.

Die atmosphärischen Störungen sehe ich auch. Aber das liegt m.E. auch an der fehlenden inneren Struktur des Teams. Habt Ihr die letzten 1-2 Jahre Führungsspieler bei dem Team gesehen?

Für mich sind die da einfach nur satt.. Unzählige Bayern-Spieler, die CL gewonnen haben, 10 Meisterschaften usw. und dazu noch Weltmeister sind. Warum sollten die noch 100 % abrufen? Die rufen bestenfalls noch 80 % ab.
#
Löw misst da aber mit Zweierlei Maß. Da wird ein Sane nicht mitgenommen, weil er ihn eins reinwürgen wollte für die Confed-Cup Geschichte. Gerade Özil hat doch Narrenfreiheit. Diese Vetternwirtschaft nervt nur noch.