>

planscher08

9947

#
angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.
#
Gehe davon aus das Blum noch geht. Da wird man noch einen jungen Außenspieler holen. Man wird sich sicher nicht auf Müller alleine verlassen. Aber so abgewichste Spieler brauchste halt auch.
#
Würde damals als zu klein bewertet. Cooler Running-Gag
#
Laut Bild kehrt Müller die Tage zurück zur Eintracht und wird zum Medi-Check erwartet.
#
Kein schlechter Deal. Wenn er in HH gespielt hat, war er immer einer der Besten.
#
Sollte Dortmund einsteigen, falls wir da wirklich dran sind, kannste es vergessen. Da kann man nicht mithalten.
#
Lieber Bamba holen. Soll Dortmund mit ihm glücklich werden
#
Bei Stendera scheiden sich die Geister. Mal spielt er echt gut, aber auch öfters pomadig, statisch. Dann die ewigen Verletzungen. Würde ihn lieber Mal verleihen. Das er auch Mal was anderes sieht. So richtig läuft es bei ihm nicht.
#
Man hat sich in der Rückrunde da eingependelt wo man hingehört. Eine perfekte Saison war es trotzdem, weil man endlich einen Pokal geholt hat und dann da war wo es wichtig war. Ob man jetzt 6 oder 7. geworden wäre, druff geschissen.
#
Neben Euren richtigen Beiträgen, denke ich, liegt die Ruhe auf dem Transfermarkt für unsere SGE auch an folgendem:

Bis etwa Anfang Juli wird sich wegen der WM relativ wenig tun. Dann entscheiden die Großen, wenn sie verpflichten und dann fallen auch die Entscheidungen zu Rebic und Fabian, aber auch zu Boateng und Macarell. Erst wenn die Großen sich einigermaßen bedient haben, kommen wir zum Zug: die Preise für Spieler, bei denen die Berater jetzt noch auf ein großes Engagement hoffen, purzeln und wir wissen besser, wo und wieviel wir investieren müssen / können. So gesehen werden wir uns wohl bis Ende Juli / Anfang August gedulden müssen. Zumal auch dann erst A.H. besser weiß, mit welchen der vorhandenen Süieler er weiter zusammenarbeiten will (also Stendera, Kamada, Blum (wenn er gesund sein sollte), etc.)

Insofern war ich zwar zunächst sehr enttäuscht, dass nichts passiert - aber es wirklich dieses Jahr ein Sonderjahr.

#
Ich rechne mit einem Transfer diese Woche. Bobic ist jetzt wie ein Irrer vorm Urlaub raumgereist. Da wird bestimmt noch was klar gemacht. Der Rest wird sicher wie du sagst spät eingetütet.
#
Das man sich wegen Wolf noch so aufgeilt. Natürlich ist es arg unglücklich, aber das jetzt ewig hoch zu halten und da so negativ zu sehen, halte ich für unangebracht. Deswegen geht doch nicht die Welt unter. Ich freue mich auf das was kommt und nicht das was falsch war.
#
Wenn Adi mit 2 Stürmern spielt, dann brauchst du mindestens 3 Stürmer die gleichwertig sind. Zudem kommt ja EL dazu. Daher kann da schon was dran sein. Preis ist halt die Frage.
#
Mal paar Videos reingezogen und sofort kaufen. Ein richtiger Vollblutstürmer. Bullig, Kopfballstark, weiß wo das Tor steht. Da machste nix verkehrt.
#
Jovic und Haller funktionieren nicht so richtig zusammen. Vielleicht sucht man halt einen der einen Spieltyp verkörpert, der sowohl auf Haller und Jovic passt.
#
15 Mio ist schon ne Hausnummer
#
planscher08 schrieb:

Man wird da nicht drum rum kommen mit der Digitalisierung.

Immer dieser neumodische Kram....Whats App, Whats Depp, Snapchat, Sexchat und der ganze Mist....denkt auch mal jemand an die Alten, Hinfälligen, Pestkranken und Gebrechlichen, die da nicht mehr mitkommen...?....die Jungen sind künftig die Minderheit, das sollte man mal nicht vergessen.....das war eine Mitteilung des VDK-Ortsverbandes Frankfurt am Main.....
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Man wird da nicht drum rum kommen mit der Digitalisierung.

Immer dieser neumodische Kram....Whats App, Whats Depp, Snapchat, Sexchat und der ganze Mist....denkt auch mal jemand an die Alten, Hinfälligen, Pestkranken und Gebrechlichen, die da nicht mehr mitkommen...?....die Jungen sind künftig die Minderheit, das sollte man mal nicht vergessen.....das war eine Mitteilung des VDK-Ortsverbandes Frankfurt am Main.....

Man mag es kaum glauben, aber sehr viele Rentner sind technisch gut bewandert. Mein Opa hängt ständig am Tablet und Smartphone.
#
Man wird da nicht drum rum kommen mit der Digitalisierung. Das man da so enorm Wert drauf legt, finde ich super. Das wird uns jedenfalls voran bringen. Wenn man sowas verschläft, ist man schnell abgehangen. So hat man Vorsprung und kann Dinge bieten die in anderen Stadien kaum möglich wären. Macht den Standort Frankfurt interessanter. Was ich aber etwas befürchte das man mit zuviel Werbung zugemüllt wird. War in Stuttgart und Hoffenheim und das Werbung-Zuballern war fast unerträglich.
#
Hoffe man verkauft die EL-Pakete, erst nachdem man alle DK verschickt hat
#
Bobic ist ein Segen für uns. Am Anfang dachte ich auch. Scheiße er haut jetzt alles raus und betreibt Klüngel. Aber er hat genau das getan was uns gefehlt hatte unter HB, eine Dynamik. Voran kommen, das Maximum rausquetschen. Unter HB hätten wir sicher nicht den Pokal geholt.
#
Meier wird bei Hütter eh kaum eine Rolle spielen. Er presst früh den Gegner an. Sprich viel Laufarbeit. Meier ist eher einer der gut positioniert aber wenig Laufarbeit leistet. Daher wird selbst bei einer Verlängerung kaum eine Rolle spielen.
#
planscher08 schrieb:

Will ja nichts sagen, aber das kann doch nicht unser Anspruch sein. Oder muss man doch wieder Pfennige zählen?

Sagt Dir der Name Marius Wolf was? Kam hier her und wurde als Quotendeutscher abqulifiziert.
Keine Ahnung, ob wir an dem dran sind. Wenn ja, dann weil unsere Scouts was in ihm sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Will ja nichts sagen, aber das kann doch nicht unser Anspruch sein. Oder muss man doch wieder Pfennige zählen?

Sagt Dir der Name Marius Wolf was? Kam hier her und wurde als Quotendeutscher abqulifiziert.
Keine Ahnung, ob wir an dem dran sind. Wenn ja, dann weil unsere Scouts was in ihm sehen.

Einen wie Wolf wird man nicht immer alle Tage finden. Da muss schon einiges passen.

Hab halt seine Einsatzzeiten Mal angeschaut und reißt mich nicht sonderlich vom Hocker. Klar vielleicht sieht man in ihn was. Seine Vertragsituation macht ihn etwas attraktiv.
#
Aus meiner Sicht kostet ein WM Teilnehmer mit einer Qualität wie Fabián 20 Mio. Auch in seinem Alter und mit seiner Vertragssituation. Für eure Summen würde ich ihn niemals verkaufen. Dafür ist er einfach viel zu wertvoll. Es sei denn Hütter will ihn auf gar keinen Fall oder aber es gibt Vorbehalte von der Mannschaft gegenüber Fabián. Ansonsten 20 Mio (vielleicht 15) oder er bleibt bei uns. Denn: wir müssen ja nicht verkaufen. Also müssen wir auch nicht "realistisch" sein.

P.S.: Verwunderlich, wie sich hier alle darüber aufregen, dass ich unsere Spieler richtig gut finde. Jedenfalls besser als die Durchschnittsspieler aus Mainz und Bremen, die für viel Geld wechseln. Und zu meinen Kaderideen wird sich gar nicht geäußert - die wären ja selbst mit eurem Minipreis für Fabián drin.
#
Wie Gesagt Vertrag läuft nur noch ein Jahr, keine überragende Saison gespielt und ist auch schon zu alt. Da kannste nicht Preise von 20 Mio erwarten. Selbst nach einer WM. Da müsste er schon HF kommen und Bestwerte erzielen.