>

planscher08

9947

#
Frau Zickenberger von der **** spekuliert dass Krombacher für ein Jahr übernehmen könnte.
#
Mainhattener schrieb:

Frau Zickenberger von der **** spekuliert dass Krombacher für ein Jahr übernehmen könnte.

So so ein Sponsor aus der Finanzbranche. Wo sonst bekommt man 4,8% für sein Geld.
#
SGE_Werner schrieb:  

Finsterling schrieb:
Hat ja mehr oder weniger Kriegsbeginn für 21:30 ausgerufen.

So, hab das Popcorn geholt. Gleich geht es los. Wenn die auf der Stadionuhr von 28:59 auf 30:00 umspringen, lache ich mir einen ab.

Na da kotzt die ARD doch ab. Extra fünf eigene Randale Kameras im Stadion platziert und nix passiert
#
Vielleicht war ja die 30. Minute in der 2. HZ gemeint
#
planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:
...gegen ein englischen Club...

Erschreckend. Nicht nur der gleiche Schrott als Beiträge, auch die gleichen Unzulänglichkeiten in der Grammatik. Springer und Planscher = Brüder?

Oh das tut mir Leid. Das ich en vergessen habe. Ich flehe um Vergebung. Das tut mir wirklich Leid. Wie konnte ich nur. Im übrigen der Kommentar ein Seitenhieb und nicht ernst zu nehmen. Oder lachst du im Keller?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
#
DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:

Erschreckend. Nicht nur der gleiche Schrott als Beiträge, auch die gleichen Unzulänglichkeiten in der Grammatik. Springer und Planscher = Brüder?

Oh das tut mir Leid. Das ich en vergessen habe. Ich flehe um Vergebung. Das tut mir wirklich Leid. Wie konnte ich nur. Im übrigen der Kommentar ein Seitenhieb und nicht ernst zu nehmen. Oder lachst du im Keller?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Tja das Frage ich mich bei dir auch. Gruß
#
planscher08 schrieb:

#
DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:

#
Heute extra langer Titel.

• Trainingslager im Salzburger Land und Südtiroler
  • Medienchef intern neu besetzt
  • Verhältnis von Jestaedt zu Mitarbeiter gestört?
  • Kittel vermutlich nach Ingolstadt
  • Fabacher vielleicht mit intern neuem Job?
#
Mainhattener schrieb:

Heute extra langer Titel.

Trainingslager im Salzburger Land und Südtiroler
Medienchef intern neu besetzt
Verhältnis von Jestaedt zu Mitarbeiter gestört?
Kittel vermutlich nach Ingolstadt
Fabacher vielleicht mit intern neuem Job?

Ein Freundschaftsspiel gegen ein englischen Club wäre doch toll. Dann kann man wieder abseits des Spiels eine Duftmarke setzen.
#
Rostov? Die sind eigentlich nicht dafür bekannt mit Kohle um sich zu schmeißen, auch wenn sie Russen sind.
Ob die Cl-Quali jetzt daran was ändert ist schwer zu sagen, das sie nachlegen müssen ist klar, allerdings glaube ich nicht das die ne zweistellige Summe auf den Tisch legen werden.

Valencia könnte wieder interessant werden wenn Mustafi sich entschließt zu wechseln, um den gibt es ja auch einige Gerüchte. Da könnte man dann vom Kuchen partizipieren.
#
Die Summe müsste schon ordentlich hoch sein, damit sich das lohnt. Selbst bei 10 Mio bleibt unterm Strich nicht soviel hängen. Und CL alleine zieht auch nicht. Russland ist halt unattraktiv.
#
wenn man es genau nimmt, sind das die beiden anderen, D98 und SCF, auch
#
Wenn Kittel seine Verletzungsanfälligkeit im Griff bekommt seh ich gutes Potential in ihn. Wünsche ihn alles gute
#
planscher08 schrieb:  

JanFurtok4ever schrieb:  

planscher08 schrieb:
Gott sei Dank.

Dann kannst du dich ja jetzt für dein Rumgejammere entschuldigen.

für was entschuldigen?

Steht doch da. Für Dein Rumgejammere.
#
DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:  

JanFurtok4ever schrieb:  

planscher08 schrieb:
Gott sei Dank.

für was entschuldigen?

Steht doch da. Für Dein Rumgejammere.

Hmm wen das sa so steht, dann muss das ja stimmen
#
planscher08 schrieb:

Gott sei Dank.

#
JanFurtok4ever schrieb:  

planscher08 schrieb:
Gott sei Dank.

für was entschuldigen?
#
Raggamuffin schrieb:  

cm47 schrieb:
Dafür gibts ja auch Beispiele, wo ist WOB trotz der VW-Millionen gelandet...?

Meistens vor uns.

Stimmt...........aber deren Anspruchsdenken ist auch ein anderes....
#
Bin gespannt ob Kovac es schafft, weg vom Rümpelfussball hin zur spielerischen Klasse zu kommen. War unter Veh ja nicht zum angucken. Erwarte jetzt kein Powerfussball, aber so ein gewisses Konzept wäre mal schön. Kann auch leben wenn man auf Konter setzt oder versucht zu spielen. Bin da optimistisch das es keine Zittersaison wird. Kovac kann Frankfurt sicher ein stempel aufdrücken
#
ja eben.. wir hatten seit dem Wiederaufstieg (der ohne Schulden gestemmt werden konnte) immerhin ne Europaleauge Teilnahme und den Trapp Verkauf sowie "nur" eine Trainerentlassung was relativ wenig ist im Vergleich zur Konkurrenz. Die Relegation hat auch noch mal Einnahmen beschert und einen Vielzahl von Spielern waren wegen Langzeitverletzungen nicht auf der Pay Roll.Allzuviel Punktprämien sind auch nicht angefallen - leider.
Zudem wird immer wieder betont wir wären schuldenfrei.

Warum sollen wir dann soche Überschüsse erwirtschaften müssen?
#
municadler schrieb:

ja eben.. wir hatten seit dem Wiederaufstieg (der ohne Schulden gestemmt werden konnte) immerhin ne Europaleauge Teilnahme und den Trapp Verkauf sowie "nur" eine Trainerentlassung was relativ wenig ist im Vergleich zur Konkurrenz. Die Relegation hat auch noch mal Einnahmen beschert und einen Vielzahl von Spielern waren wegen Langzeitverletzungen nicht auf der Pay Roll.Allzuviel Punktprämien sind auch nicht angefallen - leider.
Zudem wird immer wieder betont wir wären schuldenfrei.

Warum sollen wir dann soche Überschüsse erwirtschaften müssen?

Diese Überschuss erwirtschaften erinnert mich an Bobic's Zeiten in Stuttgart. Da musste Jahr für Jahr Überschuss erwirtschaftet werden und wo sie jetzt stehen sieht man ja. Hoffentlich wurde er nicht geholt um genau die Fehler wieder zu machen.
#
Steht im heutigen SAW

Georg Niedermeier und Daniel Schwaab, beide beim Absteiger VfB Stuttgart unter Vertrag, spielen in den Überlegungen der Verantwortlichen keine Rolle. „Sie sind beide kein Thema“, legt sich Hübner definitiv fest

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--keiner-ist-unverkaeuflich-,1473446,34392284,item,1.html
#
Gott sei Dank.
#
planscher08 schrieb:

Aus der Not einen Tugend machen. Junge günstige talentierte Spieler holen und was formen. Hat bei anderen Teams die in ähnlicher Situation waren auch geklappt. Jammern hilft da nix. 11,5 Mio werden die im Leben nicht einnehmen. Da müsste man 2-3 Leistungsträger verkaufen.

Und jetzt mal ernst gemeint. Wo gibt es diese?? Das Beispiel Holtmann zeigt doch das selbst diese Spieler nach kurzer Zeit einen Preis haben der seines gleichen sucht. Dann muss man schon in der dritten Liga suchen. Und was dann hier los ist, sollten die nicht sofort einschlagen, kann sich jeder ausmalen.
#
Eintracht23 schrieb:  

planscher08 schrieb:
Aus der Not einen Tugend machen. Junge günstige talentierte Spieler holen und was formen. Hat bei anderen Teams die in ähnlicher Situation waren auch geklappt. Jammern hilft da nix. 11,5 Mio werden die im Leben nicht einnehmen. Da müsste man 2-3 Leistungsträger verkaufen.

Und jetzt mal ernst gemeint. Wo gibt es diese?? Das Beispiel Holtmann zeigt doch das selbst diese Spieler nach kurzer Zeit einen Preis haben der seines gleichen sucht. Dann muss man schon in der dritten Liga suchen. Und was dann hier los ist, sollten die nicht sofort einschlagen, kann sich jeder ausmalen.

Aus der 2. Liga findet sich da sicher ein paar Talente. Aber das ist halt Scouting. Talente finden bevor sie einschlagen. Da hinken wir aber noch Lichtjahre hinterher.
#
Also für mich ist das ganze schon irgendwie undurchsichtig.

Wie schon durch geklungen. Wenn wir 6-8 Spieler holen wollen für ca. 6 Mio ist das kaum möglich. Zudem müssten wir ja mindestens 2 Spieler noch abgeben um nach der aufgemachten Rechnung überhaupt diese 6 Mio generieren zu können.

Zudem kommt noch dazu man meiner Meinung nach diese 6-8 Spieler schon zum jetzigen Zeitpunkt braucht. Sprich ohne Verkäufe von 2 zusätzlichen Spielern.

Wir benötigen stand jetzt eigentlich 2 IV, 1 LV, 1 DM vielleicht sogar 2 , 1 Außenspieler und einen Stürmer der mit Hrgota schon da ist. Das ganze aber ohne Verkäufe. Im Sturm könnte man gegebenfalls das noch auffangen. Verkauft man aber Otsche oder Fabian muss man dort auch wieder nachlegen.
#
#
planscher08 schrieb:

Bobic im Fernsehgarten. Peinlich Peinlich

was? dass er dort ist oder dass du das guckst?
#
mickmuck schrieb:  

planscher08 schrieb:

was? dass er dort ist oder dass du das guckst?

Der ganze Auftritt. Der soll sich auf sein Job konzentrieren und nicht zum Medienkasper machen. Wenn er ins Fernsehen will, dann soll er sich gefälligst was anderes suchen. Schlimm
#
Basaltkopp schrieb:

Hätte Mustafi sich damals nicht verletzt hätten wir es eh nicht geschafft

aber auch boateng als rv und lahm im defensiven mittelfeld aufzustellen.
#
#
Ist da ein verbitterter Hallenser?
Und mit Rest von Sachsen-Anhalt meinst Du jetzt Halle? Oder die Altmark, den Harz, das Jerichower Land oder Anhalt, allesamt in blau-weißer Hand.

Lies Dir doch mal, man kann wirklich nicht alles wissen, bei Wikipedia die Geschichte aller Städte jener Region durch, die für Dich als Hauptstadt dort in Frage gekommen wären.

Wer ist denn dieser 1. FC Magdeburg?
https://www.youtube.com/watch?v=plSmfPTAGkc
#
Dresden gegen RB ist doch der Super-GAU für den DFB. Das wird im Vorfeld richtig ärger geben. Sollte Dresden verlieren, dann kommt Rangnick und Co nur noch mit Schutzweste raus.

Magdeburg ist unbequem. Hätte mir da lieber was leichteres gewünscht. Könnte ähnlich wie Aue werden.
#
das problem eines solchen angebots ist, dass es so exorbitant hoch ist, dass er es schon quasi annhemen muss.

er mag auch vorher gut verdient haben, aber die möglichkeit, sich im reifen fussballeralter die karriere noch mal so richtig vergolden zu lassen, die kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen...

natürlich alles unter der voraussetzung, angebot und summe entsprechen den tatsachen.
#
glaub kaum das ein Klose sowas nochmal nötig hat. Er kickt ja nur noch ein maximal 2 Jahre und hat in Rom, München usw hervorragend verdient.
#
Lukas wird man mit großer Sicherheit kaum verkaufen, außer er will unbedingt. Aber er fühlt sich ja wohl und hätte sogar 2. Liga gespielt. Bei Fabian hoffe ich das er nochmal ne Saison mitspielt. Der wird noch richtig aufdrehen. Gute Vorbereitung und dann wird das schon. Er ist wie Gacinovic der den Unterschied machen kann.
#
ImLebeNet schrieb:

Du meinst also ernsthaft, dass uns diese Spieler von unserer Scouting-Abteilung empfohlen wurden? Echt jetzt?

Zutrauen würde ich es ihm. Und verglichen mit dem was er sonst so schreibt, ist das noch nicht einmal der schlimmste Unsinn.
#
Basaltkopp schrieb:  

ImLebeNet schrieb:
Du meinst also ernsthaft, dass uns diese Spieler von unserer Scouting-Abteilung empfohlen wurden? Echt jetzt?

Zutrauen würde ich es ihm. Und verglichen mit dem was er sonst so schreibt, ist das noch nicht einmal der schlimmste Unsinn.

Mit der Zeit ist man einiges gewohnt. Da würde so ein Transfer gut ins Bild passen.