>

planscher08

9947

#
Ein Kracher/Knaller kommt mit Sicherheit noch. Würde mich wundern, wenn die Tradition nicht beibehalten wird.
#
Belgien hat schon ne brutal gute Truppe. Gespickt mit erstklassigen Spielern. Das ist ähnlich wie mit Holland, da fehlt es zum Schluss am letzten Willen.
#
grabiforever hält wenigstens die Beitragszahlen hoch.

Ach ja, zum England-Aus... Die haben etwa das Anspruchsdenken wie grabiforever...

https://www.youtube.com/watch?v=cdnRSCW3LTc

Vllt. liegt genau daran der Grund, warum Belgien, England etc. gegen vermeintlich Kleine verkacken.
#
SGE_Werner schrieb:

grabiforever hält wenigstens die Beitragszahlen hoch.

Ach ja, zum England-Aus... Die haben etwa das Anspruchsdenken wie grabiforever...

https://www.youtube.com/watch?v=cdnRSCW3LTc

Vllt. liegt genau daran der Grund, warum Belgien, England etc. gegen vermeintlich Kleine verkacken.

Ähnlich verhält es sich doch bei Traditionsmannschaften wie Bremen, VFB, wir. Da will man schönen Fussball zelebrieren und vergisst das elementare einfach, punkten...
#
planscher08 schrieb:  

tutzt schrieb:
Keine Macht den Drogen!

Wales gestern großartig, wie Island mit Spielkultur! Belgien ohne den letzten Willen, das finde ich schon erschreckend. Trotzdem eines der besten Spiele dieser EM. Ich hoffe jetzt, dass Wales ins Endspiel kommt, dieser erbärmliche "Fußball" der Portugiesen hats nicht verdient. Nicht ein Sieg nach 90 Minuten und im Halbfinale. Ungeheuerlich.

Versteh garnicht warum man so auf Portugal rumhakt. Sie sind oft immer an Schönheit gestorben und jetzt spielt man destruktiv und hat halt Erfolg damit. Ob man das gut findet oder nicht, erfolgreich ist es ja.

Hmm. Griechenland spielte Destruktiv und hatte Erfolg damit.

Die haben 2 mal Portugal nach 90 Minuten besiegt, Frankreich nach 90 Minuten besiegt. Gegen Spanien und damals noch starke Tschechen nach 90 Minuten Unentschieden gespielt.

Portugal hat noch keinen Sieg nach 90 Minuten und das gegen Ungarn, Österreich, Island, Kroatien und Polen. Auch wenn Halbfinale natürlich ein Erfolg ist. Erfolgreiche Spiele sind das eigentlich nicht. In einem Ligabetrieb würden sie gegen den Abstieg spielen.

Also destruktiver Fußball, gepaart damit, dass sie kein Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen konnten, führt dazu, dass ich eine Finalteilnahme als nicht verdient ansehen würde.

Wales hingegen hat nunmehr 4 von 5 Spielen nach 90 Minuten gewonnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  

planscher08 schrieb:  

tutzt schrieb:
Keine Macht den Drogen!

Wales gestern großartig, wie Island mit Spielkultur! Belgien ohne den letzten Willen, das finde ich schon erschreckend. Trotzdem eines der besten Spiele dieser EM. Ich hoffe jetzt, dass Wales ins Endspiel kommt, dieser erbärmliche "Fußball" der Portugiesen hats nicht verdient. Nicht ein Sieg nach 90 Minuten und im Halbfinale. Ungeheuerlich.

Versteh garnicht warum man so auf Portugal rumhakt. Sie sind oft immer an Schönheit gestorben und jetzt spielt man destruktiv und hat halt Erfolg damit. Ob man das gut findet oder nicht, erfolgreich ist es ja.

Hmm. Griechenland spielte Destruktiv und hatte Erfolg damit.

Die haben 2 mal Portugal nach 90 Minuten besiegt, Frankreich nach 90 Minuten besiegt. Gegen Spanien und damals noch starke Tschechen nach 90 Minuten Unentschieden gespielt.

Portugal hat noch keinen Sieg nach 90 Minuten und das gegen Ungarn, Österreich, Island, Kroatien und Polen. Auch wenn Halbfinale natürlich ein Erfolg ist. Erfolgreiche Spiele sind das eigentlich nicht. In einem Ligabetrieb würden sie gegen den Abstieg spielen.

Also destruktiver Fußball, gepaart damit, dass sie kein Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen konnten, führt dazu, dass ich eine Finalteilnahme als nicht verdient ansehen würde.

Wales hingegen hat nunmehr 4 von 5 Spielen nach 90 Minuten gewonnen.

Klar auf der einen Seite versteh ich dich ja. Kein ansehnlicher Fussball. Weiter sind sie ja gekommen. Könnte auch wetten das sie gegen Wales weiter kommen. Da wird alles vernagelt und vorne hilft Ronaldo.
#
Keine Macht den Drogen!

#
tutzt schrieb:

Keine Macht den Drogen!

#
Guten Morgen,

ich hatte gerade auf Twitter gelesen das man wohl Interesse am 24 Jahre Alten Uruguayer Diego Polenta hätte.
Kennt Ihn jemand? Kann wohl IV und LV spielen.

http://www.transfermarkt.de/diego-polenta/profil/spieler/78506

http://www.calcionews24.com/calciomercato-eintracht-francoforte-ultimissime-trattativa-in-corso-per-diego-polenta-del-nacional-489965.html

https://www.youtube.com/watch?v=0yUnSR0_VXs

MfG
#
Underfree schrieb:

Guten Morgen,

ich hatte gerade auf Twitter gelesen das man wohl Interesse am 24 Jahre Alten Uruguayer Diego Polenta hätte.
Kennt Ihn jemand? Kann wohl IV und LV spielen.

http://www.transfermarkt.de/diego-polenta/profil/spieler/78506

http://www.calcionews24.com/calciomercato-eintracht-francoforte-ultimissime-trattativa-in-corso-per-diego-polenta-del-nacional-489965.html

https://www.youtube.com/watch?v=0yUnSR0_VXs

MfG

Jede Saison verliehen. Ist das so Mode das Spieler permanent rumgereicht werden. Interessant ist er sicher. Vielleicht kennt den ja jemand.
#
planscher08 schrieb:

Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg zu kriegen, dann seh ich in naher Zukunft eher düster als heller.

wenn man auf die letzten jahre zurück schaut, dann haben wir nicht all zu viele bundesligastammspieler verpflichtet. weder von augsburg noch von einer topmannschaft. neu ist das also nicht.
#
peter schrieb:  

planscher08 schrieb:
Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg zu kriegen, dann seh ich in naher Zukunft eher düster als heller.

wenn man auf die letzten jahre zurück schaut, dann haben wir nicht all zu viele bundesligastammspieler verpflichtet. weder von augsburg noch von einer topmannschaft. neu ist das also nicht.

Bin halt gespannt wie lange das so gut geht. So ein richtigen Schritt nach vorne seh ich irgendwie nicht. Kann nur hoffen das Bobic da was richtig anpackt und nach oben führt.
#
Dann erklär mir doch mal was Du erwartest. Sollen wir einen Stammspieler von den Bayern kaufen? Oder uns doch eher bei der direkten Konkurrenz bedienen? Warum sollte zB Köln einen Stammspieler ausgerechnet an uns abgeben? Dazu kommt, dass man finanziell nur beschränkte Möglichkeiten hat. Selbst Leistungsträger aus der zweiten Liga sind kostspielig.

Lies Dir einfach mal die letzten SAW-Gebabbels durch. Dort wurde von vielen Usern mMn richtig aufgezeigt, was unsere momentane Situation ist und was wie möglich ist und wie man sich orientieren muss. Da muss doch nicht jedes Mal aufs Neue von Resterampe gesprochen werden.
#
skyeagle schrieb:

Dann erklär mir doch mal was Du erwartest. Sollen wir einen Stammspieler von den Bayern kaufen? Oder uns doch eher bei der direkten Konkurrenz bedienen? Warum sollte zB Köln einen Stammspieler ausgerechnet an uns abgeben? Dazu kommt, dass man finanziell nur beschränkte Möglichkeiten hat. Selbst Leistungsträger aus der zweiten Liga sind kostspielig.

Lies Dir einfach mal die letzten SAW-Gebabbels durch. Dort wurde von vielen Usern mMn richtig aufgezeigt, was unsere momentane Situation ist und was wie möglich ist und wie man sich orientieren muss. Da muss doch nicht jedes Mal aufs Neue von Resterampe gesprochen werden.

Natürlich ist mir die Situation bewusst und das ist eher frustrierend. Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg zu kriegen, dann seh ich in naher Zukunft eher düster als heller. Die Entwicklung sollte sie so anhalten geht für mich eher nach unten als oben. Ohne Kohle überlebt man langfristig nur sehr schwer in Liga 1.
#
Momentan beschränkt sich unser Beuteschema auf Resterampe. Das braucht man auch nicht Schön reden. Vielleicht erwischen wir ja eine Perle
#
Ähnlich wurde Griechenland ja auch Europameister. Am Ende ist es eh egal wie man weiter kommt, hauptsache man kommt weiter.
#
Könnte Emirates Airlines sein. Obwohl ich nicht glaube das die uns sponsoren.
#
Danny Blum scheint mir nur was für die Breite zu sein. Ersatz für Kittel. Bei den Vertrag merkt man schon das man eher erstmal guckt ob er sich weiterentwickelt. Seh da jetzt kein Ersatz für Luc oder Seferovic. Dazu hat er nicht das Niveau
#
ajax88 schrieb:

Mich freut's.

Ich sehe ihn allerdings auch eher auf den Außenbahnen, ähnlich einem Perisic.

In der Mitte haben wir auch überhaupt keinen Bedarf. Da haben wir Huszti, Fabian, Meier und ab Dezember Stendera. Ich hoffe inständig Rebic kann wirklich auf den Außen spielen, wie es ja schon einige hier erwähnt haben, und nicht nur als Notlösung...

Ich bin trotzdem skeptisch. Seine bisherige Karriere ist ein Desaster... und warum sich solch ein hochgelobtes Talent noch nicht mal in der 2.Liga durchsetzen kann wirft schon Fragen auf.
Aber gut... Hoffnung macht mir das Kovac ihn gut zu kennen scheint, und wenn ein Spieler Vertrauen bekommt kann dies Wunder wirken.
#
Versteh nicht warum man so darauf rum reitet, dass er schon öfters hin und her gewechselt hatte. In dem Alter probiert man noch aus, ist schnell ungeduldig, der Berater oder Trainer machen Druck, Umfeld passt nicht ect ect. Würde auf sowas nix geben. Kovac hält wohl große Stücke auf ihn und wenn er merkt man zählt auf ihn, kann der Knoten platzen. Freue mich auf den Jungen.
#
Wieso brauchen wir keine Offensiven Außenspieler?
Wir haben bis jetzt nur Aigner und Gacinovic die fest diese Position begleiten können, in meinen Augen brauchen wir sogar 2 für die Positionen, nen jungen entwicklungsfähigen und einen weiteren mit ner gewissen Erfahrung falls Gacinovic nicht so zündet wie erhofft.
Ja Sefe, Hrgota und Fabian können da auch spielen, aber das sind nur Notlösungen für die Position.

Hätte nichts gegen diesen Transfer wenn da einen vernünftige KO mit  dabei ist.
Mir wäre allerdings Stefaniak als junger Neuzugang auf der Position lieber.
#
Er scheint vielseitig einsetzbar zu sein. Bevorzugt LA seine Lieblingsposition. Aber etwas schwieriger Charakter. Da wird Kovac wohl intensiv mit ihn beschäftigen müssen. Riesen Talent hat er wohl, muss es aber auch erstmal umsetzen. Bin gespannt
#
Bild Gerüchteküche weiß wieder viel mehr als wir

Neven Subotic 11 Mios Marktwert soll vom BVB kommen
Alen Halilovic 10 Mios Marktwerk soll von Sporting Gijon* kommen
Gabriel Torje 4 Mios von Osmanlispor als Rechtsaußen
Hördur Magnusson (junger IV) 600.000€ soll auch kommen, weil nach der EM braucht man zwischen all den -ices Mindesten noch einen -son, um den Gegnern Angst einzujagen

Vielleicht hat Steubing ja gegen den Bremain und das Pfund gewettet
und hat jetzt den Engländern ein bisserl Spielgeld abgeluchst

*auch süß: daraus hatte Autokorrektur Sperling Dijon gemacht, so ne Art Senfspatz!
#
philadlerist schrieb:

Bild Gerüchteküche weiß wieder viel mehr als wir

Neven Subotic 11 Mios Marktwert soll vom BVB kommen
Alen Halilovic 10 Mios Marktwerk soll von Sporting Gijon* kommen
Gabriel Torje 4 Mios von Osmanlispor als Rechtsaußen
Hördur Magnusson (junger IV) 600.000€ soll auch kommen, weil nach der EM braucht man zwischen all den -ices Mindesten noch einen -son, um den Gegnern Angst einzujagen

Vielleicht hat Steubing ja gegen den Bremain und das Pfund gewettet
und hat jetzt den Engländern ein bisserl Spielgeld abgeluchst

*auch süß: daraus hatte Autokorrektur Sperling Dijon gemacht, so ne Art Senfspatz!

Vielleicht hat man das Bernstein-Zimmer unterm Stadion gefunden
#
Wenn RedBull absteigt, hoffentlich 2 Mal.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn RedBull absteigt, hoffentlich 2 Mal.

Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben
#
Wird nächste Saison schon Montag gekickt?
#
clakir schrieb:  

Adler-Fan79 schrieb:
Also brauchen/kriegen wir einen neuen Partner aus dem Automobilbereich?

Hyundai. Meine Rede!

Hyundai?!
Na, dann kann er ja mal endlich zeigen ob er alles  besser machen kann, als Bobic & Co. wie er hier immer behauptet!
#
Das man Darmstadt am 2. Spieltag gelegt hat, ist kaum Zufall. Da ist noch wenig Brisanz wegen Abstieg ect. Letzte Saison war schob enorme Brisanz. Hätten sie da den Gästeblock nicht gesperrt, wäre es sicher zu einer Klopperei gekommen.
#
Am allerletzten Spieltag schießen wir die Blechbüchsen zurück in die zweite Liga!  
#
clakir schrieb:

Am allerletzten Spieltag schießen wir die Blechbüchsen zurück in die zweite Liga!  

Wenn es dumm läuft anders rum
#
Unser Hauptaugenmerk liegt jetzt in ausländische Talente. Von Rumänien nach Tschad wird jetzt alles abgegrast. Da bleibt kein Stein auf dem Anderen