>

planscher08

9946

#
Frankfurt ist wieder auf den guten Weg zum Chaosverein zu entwickeln. Hellmann, Steubing und jetzt auch noch Bobic. Nur Leute die eines sicher nicht haben: Visionen und Fussballsachverstand. Da hatte man die Möglichkeit mal einen Nachfolger zu finden der uns voran bringt. So werden wir weiter rumdümpeln, ohne Plan und Vision. Sehr enttäuschend diese Entscheidung.
#
Bringt jetzt auch nichts alles zu verteufeln. Nürnberg ist jetzt keine Übermannschaft. Man muss nur die zu defensive Taktik fürs Heimspiel über Bord werfen und gucken das man erstmal gewinnt und möglichst zu Null. Im Rückspiel kann dann ruhig Beton angerührt werden.
#
warum wird der Seferovic immer noch aufgestellt. Ein Stürmer der keine Tore schießt braucht keine Sau.
#
hab gegen Nürnberg nicht das beste Gefühl. Das wird so richtige Drecksspiele
#
Wer hat eigentlich Entscheidungsgewalt beim Sportvorstand? Bitte Bitte vergesst diesen Bobic. Er hat schon in Stuttgart den schleichenden Untergang vorbereitet. Unter ihn hat sich Stuttgart bergab entwickelt. Will man das bei der Eintracht? Fortschritt oder Rückschritt? So richtig nachdenken tun die Obrigkeiten wohl nicht.
#
Immer wieder kriegt mich der Veh. Sobald der in den Presseraum kommt, denk ich mir immer: unter dem können wir nicht absteigen, er ist der Prellbock.

Und dann sehe ich die Aufstellung ne Stunde vorm Spiel und seh schon wieder den Huszti, Russ und Hasebe und könnte schon wieder durch drehen.
#
Versteh nicht warum alle auf Hasebe eindreschen. Der Junge spielt einfach auf der falschen Position. Im DM ist er Gold wert. Russ dagegen hat garnichts im DM zu suchen. Der taugt nur was in der IV. Da ist aber Abraham und Zambrano wesentlich besser. Für mich stellt der Russ nur auf, weil er stellv. Kapitän ist. Bei Huszti kann ich auch nicht mehr nachvollziehen warum er spielt. Zu langsam und behäbig.
#
Aufstellung ist mir egal. Will morgen im Stadion ein Sieg seheh. Egal wie. Ob sie da schei*e spielen oder gut, Hauptsache ein Sieg.
#
Ich trau mich garnicht das Spiel im  TV anzuschauen. Fürchte wir werden richtig zerlegt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Hat M.Scholl einen Trainerschein?

Ja! Und den hätte ich schon gerne im Sommer hier gesehen!
#
Würde ja Schuster gerne bei uns sehen. Aber vor der nächsten Saison wird das nichts. Da kann man nur hoffen und beten das diese Saison ohne Abstieg endet
#
Schaut man sich mal die nächsten Spiele an, dann kann einen Angst und Bange werden. Bayern und Leverkusen zuhause. Und Auswärts brauchen wir garnicht zu reden... Das wird ne ganz harte Zeit.
#
Vorhin haben die Bayern im Schongang den BVB überrollt. Für mich bedeutet das, dass die Bundesliga schwach ist. Zumindest schwächer als das manche wahr haben wollen. Und innerhalb dieser Liga gehören wir zur Zeit mit dieser Form sogar zu den schlechtesten Mannschaften. Ich will gar nicht wissen wie mit dieser Einstellung ein Spiel gegen die Bayern aussehen würde.

So wie in den letzten Wochen sind wir definitiv ein Abstiegskandidat.
#
Ich bin mal so frech und tippe das wir gegen Bayern gewinnen
#
Abstieg 2016, ich war dabei
#
            HadetschkiIggy Zambrano Abraham Otsche
        Stender  Hasebe
Aigner       Meier        Seferovic
                 Luc
#
Geiles Spiel von uns. Stimmung Punkt an Köln.
#
spielen gut mit
#
Mainz  
#
nicht mal gescheiten Druck dahinter. Da hätte mein Oma mehr Bums dahinter gehabt
#
mickmuck schrieb:
ein bisschen dämlich sind die augsburger ja schon.  

die werden die super Saison eh nicht mehr wiederholen können. Sehe sie diese Saison im unteren Drittel. Ähnlich wie wir damals in der EL-Saison
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:

27.000 Zuschauer beim ersten Spiel.

Nuff said, der Hype stirbt, langsam aber sicher.

Die Ferien sind dran schuld.
Meinen die Mainzer.

nein ist Schicht in Ingolstadt
#
freu mich schon auf ein Heimsieg gegen Augsburg.