planscher08
9938
goodKID schrieb:planscher08 schrieb:
ich fall gerade vom Stuhl, Tuchel verlässt Mainz
wohin?
PK nach dem Spiel. Kann nur zu uns kommen
ich fall gerade vom Stuhl, Tuchel verlässt Mainz
Warrior4Success schrieb:
Hübner hatte bereits vor Monaten in einem Interview gesagt, dass er das Scouting neu ordnen will. Solange allerdings HB an Hoelzenbein festhalten wird solange wird sich nix ändern. Ich kritisiere das alles schon seit einem gefühlten Jahrzehnt.
Kenne das so ähnlich aus meiner alten Firma. Chef und Arbeiter kennen sich noch aus Jugendzeit. Arbeiter macht aber seit Jahren nur scheiße, macht kaum ein Finger krum, wird aber aus Freundschaft immer durchgeschleift. Jeder weiß das er nur scheiße macht und unbeliebt ist. So ist es nunmal
Talente sind das eine, der Trainer der das Potential rauskitzelt das andere...
Sehe die nächste Saison, als großen Umbruch. Bin gespannt ob man nicht ala Kreuzer alles versaut oder als Chance sieht ein Weg mit Visionen zu gehen.
Basaltkopp schrieb:sotirios005 schrieb:planscher08 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das mit dem Scouten immer so einfach ist, wie einige hier darstellen. F... das Talent zu verpflichten das andere. Nicht jedes Talent geht auch gleich zu uns. Da stehen Berater, Familie ect auch noch dahinter. So einfach ist das sicher nicht
Von Calli Calmund lernen, heißt hier Siegen lernen: Blumen und Pralinen für Ehefrauen, Mütter mitbringen, Spielzeugautos für die Kindern, ab mit den Knien auf den Fussboden und mit den Kleinen gleich mal Autochen spielen.
Und wenns schwieriger wird, Personen im Umfeld des umworbenen Talents als "Freunde" "installieren" und Werbung für den Verein machen und andere Vereine abblocken..., also quasi konspirativ arbeiten..., Calmund halt.
Unterm Strich war da wohl dann in den meisten Fällen eher der Sack voll Geld entscheidend, den Calli für den umworbenen Spieler dabei hatte.
Obwohl die unter Calli eine sensationelle Scoutingabteilung in Brasilien, Südamerika hatten.
RocDiamond schrieb:planscher08 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das mit dem Scouten immer so einfach ist, wie einige hier darstellen. Finden von Talenten ist das eine, das Talent zu verpflichten das andere. Nicht jedes Talent geht auch gleich zu uns. Da stehen Berater, Familie ect auch noch dahinter. So einfach ist das sicher nicht
Wenn aber die Talente selbst aus der Umgebung lieber weiter weg gehn, als von uns verpflichtet bzw gescoutet zu werden kann ja hier was nicht stimmen. Ich stelle mir das jetzt soagr noch ein bisschen schwieriger vor, weil wir das einzige Team ohne U23 sind. Wo die Spieler erstmal Spielpraxis sammeln und sich unter Beweis stellen können.
Muss mal fragen um welche Talente reden wir die aus der Umgebung sind und nicht zu uns gekommen sind?
Ich weiß nicht, ob das mit dem Scouten immer so einfach ist, wie einige hier darstellen. Finden von Talenten ist das eine, das Talent zu verpflichten das andere. Nicht jedes Talent geht auch gleich zu uns. Da stehen Berater, Familie ect auch noch dahinter. So einfach ist das sicher nicht
weiß man schon welcher mögliche Trainer heute neben Bruno sitzt? Oder wird das erst beim Italiäner geklärt?
dj_chuky schrieb:planscher08 schrieb:
Vertrag bis 2016, Jungnationalspieler und Shootingstar. Der wird locker 8-10 Mio kosten
Never. Wenn man es so sehen würde, müssten ja alle Jungspieler in der Nationalmannschaft einen Wert von 10Mio haben. Dann müsste Durm ja auch an die 10Mio wert sein.
Ich schätze mal, dass Mustafi für 5Mio auf jeden Fall gehen könnte und da drunter wäre halt Verhandlungsmäßig abhängig.
Du glaubst doch nicht das die Italiäner in so günstig verkaufen. Die treiben da unten die Preise ordentlich hoch.
goodKID schrieb:
Jemand meinte gerade, dass er aus sicherer Quelle erfahren habe, dass Jung uns auch verlassen wird....
Ich glaub ihm aber nicht
Jung wird uns wohl verlassen. Hier wirds nix mit Nationalmannschaft
Vertrag bis 2016, Jungnationalspieler und Shootingstar. Der wird locker 8-10 Mio kosten
hoffe wirklich das das Theater um Trainer am We endlich geklärt wird. Mitlerweile ist das ganze ein riesen Theater geworden.
mickmuck schrieb:planscher08 schrieb:
fährt eigentlich Inui und Djakpa zur WM?
nein, der löw hat beide nicht nominiert. hättest du aber in dem anderen thread auch sehen können.
ich meine doch für ihr Land
fährt eigentlich Inui und Djakpa zur WM?
hoffe Deutschland fliegt in der Vorrunde. Kann den Löw nicht mehr sehen. Bekomme jedes mal Aggro
Zieler, Jansen, Mustafi? Was für ein Dreck
Gnadenlos_SGE schrieb:
Laut Sport1 ist Zieler im Aufgebot
oh man
denke die werden sicher trotzdem hoch kommen. Da wird halt paar Kompromisse gemacht und dann ist alles gut. Denke das Hauptding ist die Mitgliederausschluß. Wenn da sie ihre Bestimmungen lockern, werden die durchgewunken
kicker hats gepostet