>

planscher08

9937

#
dj_chuky schrieb:
planscher08 schrieb:
stellt sich jetzt nur die Frage, wie man jetzt zwei Topleute im DM finden will? Da legt man doch nur drauf. Ist das sinnvolle Transferpolitik?

Wir haben ja schon einen Ersatz geholt. Ich denke aber, dass wir da noch nachlegen müssen. Spielerisch sähe es sonst echt dürftig aus vor allem für einen Verein, der offensiv spielen will.

das DM ist das Rückrat der Mannschaft. Wenn da kein Topmann spielt, kann ein ganzes Team nicht richtig funktionieren. Und Lanig,Flum und Russ sind keine Topspieler. Und der Iggy ist erstmal ein Backup mehr nicht.

Halte große Stücke auf Schwegler. Wenn jetzt noch Jung und Zambrano wechselt... Scheixxe
#
stellt sich jetzt nur die Frage, wie man jetzt zwei Topleute im DM finden will? Da legt man doch nur drauf. Ist das sinnvolle Transferpolitik?
#
Durch den Schwegler -Transfer werden wir wohl Joselu bekommen. Wenn nicht, dann war das ein Scheiß-Transfer.
#
Aabeemick schrieb:
planscher08 schrieb:
bin echt überrascht und auch enttäuscht. Sicher ein Weltstar als Fussballer, ab als Trainer nur bei Real erfolgreich. Sonst wurde er nuir gefeuert. Ach ich bin enttäuscht. Hätte mir einen frischen Trainer mit Visionen gewünscht. So dümpeln wir wieder im unteren Mittelfeld rum.    

Hab ich die PK verpasst? Alles schon in trockenen Tüchern?
Einfach mal die Füße still halten und nicht einfach Gerüchte zu Falten umbasteln.

also wenn man schon da runter fliegt, dann sicher nicht wegen dem schönen Wetter
#
Weiß wirklich nicht ob Bernd genau der Richtige für Brunos Visionen ist. Dachte wirklich er holt einen Konzepttrainer. Kann mich da nicht anfreunden und das er jetzt Veh 2 sehe ich nicht.
#
Jan4President schrieb:
planscher08 schrieb:
bin echt überrascht und auch enttäuscht. Sicher ein Weltstar als Fussballer, ab als Trainer nur bei Real erfolgreich. Sonst wurde er nuir gefeuert. Ach ich bin enttäuscht. Hätte mir einen frischen Trainer mit Visionen gewünscht. So dümpeln wir wieder im unteren Mittelfeld rum.    

Armin wurde bei seinen letzten Stationen auch nur gefeuert...Dasist kein Argument. Bei Real wirst du gefeuert wenn du Meister mit zu wenig Vorsprung bist.  

Hab irgendwie kein gutes Gefühl.
#
#
Udo Lattek
#
Das Problem der Nachhaltigkeit ist doch, das es immer zuviele Faktoren gibt die schnell sowas über den Haufen werfen. Man sieht doch zu oft, das man ambitioniert in die Saison startet und dann durch Verletzungen ect schnell vom Ziel abkommt. Dann steht die Führung unter Druck und man greift zum Aktionismus, Da gehts Ruck Zuck ums Überleben. Diese Saison war so eine typische Saison. Hohe Ziele gesteckt und Ruck Zuck steckste im Abstiegskampf. Da ist nix mit Nachhaltigkeit, da geht es ums nackte überleben.
Man kann so ein Nachhaltigkeit nur durchziehen, wenn auch alles klappt.  
#
Alphakeks schrieb:
Marina schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Zwei Jahre später steht der SCP zumindest in der Relegation und damit mit einem Bein in Liga 1

Ich glaube die ziehen das nächsten Sonntag durch und steigen direkt auf.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die das durchziehen. Die sind für mich noch überraschender als der Braunschweig-Aufstieg dieses Jahr.

Ich würde eine SCP-Saison im Oberhaus durchaus mal witzig finden, weil ja im Volksmund Paderborn als Inbegriff des langweiligen/schlechten Fußballs gilt (ohne Begründung, logischerweise). Und jetzt zeigen die allen den Mittelfinger, und qualifizieren sich sportlich für die Bundesliga. Aber wenn sie hoffentlich den Aufstieg perfekt machen, dann werden sie nächstes Jahr sehr sehr viele Pokalspiele haben  ,-) . Man darf gespannt sein.

Zumindest würde ich lieber die etwas stärker einzuschätzenden Fürther in der Relegation gegen die Uhr-Abschrauber sehen. Obwohl auch die wohl praktische keine Chance haben werden.

Musste gerade bei ZDF lachen. Da wurde doch allen ernstes von Anwohnern erfolgreich eingeklagt das man nach 22 Uhr nicht mehr Jubeln darf. Also spielen sie zuhause nie Freitags und für die EL dürfen sie sich erst garnicht qualifizieren  
#
will den Breitenreiter. Finde er macht fantastische Arbeit in Paderborn. Mit dem Kader so ein Maximum rauszuholen, beeindruckt mich richtig.
#
SGE6274 schrieb:
Das Spiel war beschissen und erinnerte mich an Spiele wie letztes Jahr in Augsburg oder am 1. Spieltag in Berlin oder das Pokalspiel gegen die Bauern in FFM, naja die Diva halt.

Es würde mich aber interessieren ob Veh noch einmal in die Kurve ging um sich zu verabschieden, kann jemande dazu was sagen?
Gruß

Ja ist er. Hat sich richtig Zeit genommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schade, Fulham ist abgestiegen.
Da werden sie wohl doch nicht den Maier kaufen.

Magath wird frei  
#
Aschebercher schrieb:
Aha, Durstewitz und Kilchenstein machen Casting (hier die Reihenfolge und Original FR-Bewertungen):
1. André Breitenreiter: Vorstellbar
2. Thomas Schaaf: Falsches Signal.
3. Frank Kramer: Denkbar.
4. Bernd Schuster: Bloß nicht.
5. Alexander Zorniger: Eher nicht.
6. Dirk Schuster: Schwer vorstellbar.
7. Ralph Hasenhüttl

Von Fink, Labbadia & Co. ist keine Rede mehr. Und ob die FR mit der Einschätzung von Schaaf so richtig liegt? Hmmmm...

Hasenhüttl finde ich auch gut
#
der HSV wird nix mehr holen. Da ist einfach so der Wurm drin. Man merkt da geht nix mehr. Solche Saisons gibts halt mal. Braunschweig trau ich schon zu das sie noch was reißen.
#
Dirty-Harry schrieb:
gaga schrieb:
Ein 160 Meter Wohnturm...

FNP

Donnerwetter.

Eines Tages haben wir dann doch genug Kundschaft für das Einkaufszentrum.

Evtl geh ich zu naiv heran.

Aber die ganzen Planungen Europaviertel an dieser Stelle kapiere ich irgendwie nicht (o.k. bin da auch nicht wirklich eingestiegen) .Auch unter dem Gesichtspunkt Verkehrsinfarkt  Frankfurt....

Irgendwie erschlägt mich dies dort alles .Messe,Festhalle,Bahnhof und jetzt noch das insgesamt gewaltige Europaviertel  

Ich bezweifle das solche Wohntürme wirklich ausgelastet sind.Sicher wird davon das meiste weg gehen. Nettes Anlagekapital. Solche Wohnkomplexe werden nie attraktiv für das normale Volk sein, selbst für gut Verdienende sind solche Türme alles andere als lebenswertes Wohnen.
#
..oIo...
#
Haliaeetus schrieb:
Da soll noch einer was gegen die alten Tetra Pak-Trikots sagen. Guckt Euch mal an, wie der Beckenbauer damals rum gelaufen ist, als er Yeboah die Torjägerkanone überreicht hat.

versteh nicht den Zusammenhang. Bitte mal um Aufklärung
#
der spielt doch kaum. Was willste mit den?
#