>
Avatar profile square

planscher08

9333

#
ganz ehrlich wäre das ein Rückschritt
#
Alter was ist da in Barcelona los???
#
welch Ironie wäre es am letzten Spieltag in Augsburg zu gewinnen, EL-Platz dadurch verpasst und Weinzierl gleich mitnehmen  
#
bei Mainz hat man immer das Gefühl man knuddelt ein Hundewelpen. So putzig klein und lieb.
#
bin ja immer noch total gespannt wie die Trikots und der Rest so aussehen.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Es war ja schon angekündigt, nun ca 8.000.000 Mio €, daher ein Abrisstermin rückt immer näher.
Die FAZ berichtet, unter Bezugnahme auf  eine große Tageszeitung, das es:

"bislang gebe es keine Baudokumentation gebe. Daher sei den Verantwortlichen weiterhin nicht bekannt, was, wo und wie gebaut wurde. Die Planabweichungen seien so gravierend, dass eine Reparatur oder ein Umbau nicht genüge. Es existiere keine Übersicht über Umbauplanungen. Die meisten Daten und Kosten, die BER-Chef Hartmut Mehdorn nenne, basierten auf puren Schätzungen."

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/acht-milliarden-euro-baukosten-fuer-flughafen-ber-erwartet-12873893.html


Ich frage mich wirklich wer die Scheiße geplant hat. Warum verknackt man solche A..löcher nicht. Ich meine man baut doch nicht das erste mal sowas.
#
hi suche 2 Karten. Mehr nicht. Danke für Angebote
#
ja noch ist das alles im Reich der Fabeln. So wie ich Heribert kenne hat er schon ein Trainer klar im Visier.
#
MrBoccia schrieb:
ach, und knappe 2 Mios für einen Trainer ist teuer. 1 Mio weniger und wir können das in den Kader stecken.


warum denkst du das es Breitenreiter wird? Seh da irgendwie noch keinerlei Anhaltspunkte. Für Schaaf verdichten sich da schon mehr Spekulationen.
#
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
...nicht zu teuer. ...

Schaaf wäre wohl der Teuerste von den vielen Kandidaten. Und warum wirds nicht Breitenreiter?


Schaaf wird nicht mehr kosten wie Veh. Mit Breitenreiter scheint man ja noch nicht mal gesprochen zu haben. Schon merkwürdig
#
Schaf scheint aber schon seit längeren wohl im engeren Kreis der Trainer. Erstens ist er frei, hat viel Erfahrung und nicht zu teuer. Dann der neue Spieler aus Bremen und der Klassenerhalt ist auch nur noch Formsache. Es kann nur Schaaf werden. Breitenreiter wirds nicht, Schmidt lässt sich wohl nicht loseisen, Schui ist noch zu unerfahren usw.

Schaaf scheint momentan wohl  der einzigste Kandidat zu sein, den man sicher holen kann.
#
Quellen nicht, aber es verdichten sich ja immer mehr die Indizien
#
Was wird eigentlich jetzt von Nike produziert? Trikotsatz, Trainingsanzüge und das wars?
#
Buschfunk meldet das es Schaaf wird. Bin ja mal gespannt ob er wirklich kommt.
#
ich blick da nicht mehr durch
#
Mal noch was. Djakpa hat doch erst kürzlich behauptet erst zu verlängern, wenn er weiß wer Trainer ist und jetzt scheint er zu verlängern wollen. Ich denke das die Spieler schon wissen wer kommen wird bzw wer unter den 1-2 Anwärtnern ist. Ich meine für Spieler ist es ja auf Hinblick er neuen Saison aus wichtig, ob sie bleiben oder nicht.
#
mein Erster Rucksack war ein Beutel  
#
Schwegler macht mir bisschen Sorgen. Hat sich wohl nach den Verletzungen einfach zuviel zugemutet.
#
Ureich1907 schrieb:
Heynkes zurück zur Eintracht?
Laut Taxifahrern,  die immer noch eine seriöse Quelle darstellen,  wurde HB im Altersheim von Jupp "Osram" Heynkes gesichtet.  Es gab reichlich Kuchen.  


wir bauen dann das Trainingsgelände altersgerecht um. Es steht dann immer eine Sauerstoffmaske am Spielfeldrand.
#
Raggamuffin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Der andere interessante Punkt: Es ist ein Spieler, der unter Schaaf zum Stammspieler wurde. Diese Saison war er das eher nicht und steht erst seit 6 Spielen wieder regelmäßig in der ersten Elf.

Dieses ist häufig eine Konstelation bei dem der Spieler zum neuen Verein seines Ex-Trainers geht.... Sind da die Verhandlungen mit dem Trainer vielleicht schon was weiter?


Wenn man sich das so überlegt.... könnte nahe liegen.


Halte ich für zu weit hergeholt. Warum sollte ausgerechnet der Spieler schon wissen, wer der neue Trainer wird. Dann wüssten das schon viel zu viele Leute, die es der Presse stecken würden. Und dass er lieber zur Eintracht will, als bei Bremen zu bleiben, spricht für die Intelligenz des jungen Mannes. Abgesehen von den ganzen anderen Fakten, ist Eintracht Frankfurt nunmal der geilste Club der Welt und Bremen stinkt nur nach Fisch.


Warum sollte er nicht mit Hinblick auf ein Schaaf-Engagment hier her kommen. Ich meine niemand weiß doch wirklich wie weit die Trainersuche wirklich ist. Das Blabla was Bruno und Heribert sagen, ist doch die üblichen Floskeln.