>

planscher08

9937

#
Irreversibel schrieb:
planscher08 schrieb:
jetzt darf Guardiola erstmal kräftig shoppen gehen. Geld scheint wohl keine Rolle zu spielen. Tippe auf 2-3 Stars, Kroos wird verkauft. Werden wohl zu Barca 2.0

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Was die Bundesliga nächste Saison wohl noch langweiliger machen dürfte. Mal sehen, ob ein verletzungsfreier BVB da noch mithalten kann.

Die Reaktion so mancher Bayernfans nach der Niederlage finde ich schon bedenklich. Für viele ist das jetzt maximal eine durchschnittliche Saison. Falls man den Pokal auch noch verliert. eine sch** Saison. Ist eine Meisterschaft, dazu noch die früheste, die es jemals gab, nichts Wert?

Kann sogar nachvollziehen das jetzt moniert wird. Schließlich war man nach dem Triple doch zu berrauscht gewesen. Und da Meisterschaften ja auch zum Alltag gehört, ist das Augenmerk auch eher auf die CL. Den DFB-Pokal werden sie eh verlieren. Die sind jetzt eh so aus dem Ruder, das die nix mehr auf die Kette bekommen.
#
jetzt darf Guardiola erstmal kräftig shoppen gehen. Geld scheint wohl keine Rolle zu spielen. Tippe auf 2-3 Stars, Kroos wird verkauft. Werden wohl zu Barca 2.0
#
man könnte ihn doch ausleihen. Würde mich freuen
#
Nanami schrieb:
Mir macht der heutige Artikel der FAZ ziemlich Sorge, wo Runjaic von Lautern als heißer Kandidat gehandelt wird. Da Bruno ihn schon kennt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Was soll man aber von jemand halten, der mit einem für die zweiten Liga gut bestückten Kader höchstwahrscheinlich am Aufstieg vorbei schrammen wird? Bisher hat er eher als Feuerwehrmann gute Arbeit geleistet. Da wäre mir sogar Oliver Reck lieber, der mit Düsseldorf momentan von Sieg zu Sieg eilt und sogar Jimmy Hoffer zum Torungeheuer gemacht hat.  

mich gruselt es schon. So sieht kein Systemtrainer aus. Und das würde uns alles zerstören, was man aufgebaut hat. Man man man
#
mich stört an der Wahl, das man weder weiß was sie da so richtig machen, noch ein Urteil über vergangene Jahre bilden kann. Kann mit der Wahl eigentlich nichts anfangen. Einerseits betrifft es jeden, anderseits weiß niemand was da gemacht wird. Das einzigste was mich richtig auf die Palme bringt ist das geplante Freihandelsabkommen. Nur wird da die Wahl rein garnichts ändern. Deswegen interessierts mich auch schon wieder nicht. Schade eigentlich
#
mach ich mit meiner Tochter 2 auch. Findets cool. Aber bitte nehm Ohrenschützer mit. Ist schon laut, wenn man wie ich mit Kind in der kurve ist  
#
Hab schon vor Wochen gesagt, das Bayern nach der Meisterschaft, der letzte Biss fehlt. Ich fand das Real, nach den letzten Jahren, die Entschlossenheit den Titel zu holen hatte. Bayern ist satt und wird auch im DFB-Pokal verlieren und geh auch soweit das sie gegen Hamburg nur unetschieden spielen.
#
wenn ich mir mal so die Auswahlmöglichkeiten anschaue, werde ich mich eher auf das Auswärtstrikot freuen.
#
ich tippe mal das Bayern früh 2:0 führt und ende der 2. Halbzeit das 2:1 kassiert und ist raus.  Zu wünschen wärs. Realistisch wirds ein 3:1 für Bayern
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habt ihr mal gesehen, wer Bierhoff vorgeschlagen hat?

Bierhoff wurde vorgeschlagen? Vermutlich bloss als Drohung "wenn ihr den Heribert nicht mehr wollt, bekommt ihr den Bierhoff"

wer 26 Semester für ein Diplom Kaufmann braucht muss gut sein  
#
weit umziehen muss Bierhoff jeden falls nicht. Straße weiter
#
bin immer noch überrascht das Keller so ziemlich immer kurz vorm Rauswurf steht (Gefühl laut Medien). Dabei macht er doch gute Arbeit und sie dümpeln ja nicht in Niederungen rum.
#
Frankfurt4everever schrieb:
roygris schrieb:
Die Jungs sollen sich zuzammenreißen und nochmal alles geben damit sie den Platz 11 behalten  oder eventuell sogar noch Platz 10 erreichen Können!

Vom Gebabbel Hellmann´s "auf den Platz 7 in der nächsten Saison zu schielen halte ich überhaupt nichts. Man sollte immer bemüht sein, den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen und nicht gleich denken: Naja der 10. bis 12 Platz ist eventuell drinn, wenn es gut läuft vllt. 9 - 7. Das ist äußerst Negativ!  

So sollte es sein. HB ist ein guter, aber Frankfurt braucht innovative hoch motivierte Köpfe. Frankfurt braucht mehr Investoren. Durch Hübner sind wir einen Schritt weiter. Ich finde man soll nicht über Geld reden. Wir wollen nicht der pleite Geier Club sein.    

Mal ne Frage, wie macht es Gladbach? Die haben ihren Umsatz richtig krass gesteigert. Die spielen ja auch mal EL mal nicht, aber trotzdem ist Geld da. Kann mir da mal einer Licht ins Dunkel bringen?
#
befürchte das man am Ende auf Platz 13. landet. Leverkusen wird sicher nicht einfach und Augsburg will noch in EL. Das wird schwer.
#
Stelle fest wir sind bei der Trainerfrage wieder bei Null !  
#
grossaadla schrieb:
Wo wir gerade bei so fiesen Themen sind.
Ich werf hier noch mal einen aufs Karussel.
Thomas Oral.
Wo "steckt " der eigentlich?

nur im Schlepptau mit Magath
#
zuckerruebe schrieb:
planscher08 schrieb:
haustroll schrieb:
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass ich morgens hier in mein Büro komme, kurz ins Forum reinschaue und mir mein Kaffee vor Überraschung aus der Hand fällt. Ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, es wird ein Trainer mit dem hier keiner rechnet und auch keiner der gehandelten Kandidaten.

Moyes ist frei, bekommt noch 5 Jahre Abfindung und könnte deswegen für kleineres geld hier trainieren    

Magath ist auch bald frei. Der hat genug Geld - würde aber wahrscheinlich nicht für kleines Geld hier trainieren.  

dann rollt erstmal der Bagger an  
#
haustroll schrieb:
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass ich morgens hier in mein Büro komme, kurz ins Forum reinschaue und mir mein Kaffee vor Überraschung aus der Hand fällt. Ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, es wird ein Trainer mit dem hier keiner rechnet und auch keiner der gehandelten Kandidaten.

Moyes ist frei, bekommt noch 5 Jahre Abfindung und könnte deswegen für kleineres geld hier trainieren  
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Seien wir mal ehrlich, die Trainer, die uns wirklich zum Großteil überzeugen würden,
sind unter Vertrag und nur sehr schwer zu bekommen.

Nein, das seh ich ein wenig anders. Es sollte eher heißen:
die Trainer, die DICH überzeugen würden, sind unter Vertrag und schwer zu bekommen.
Breitenreiter würde mich überzeugen, wäre mMn selbst bei Aufstieg Paderborns zu haben.

Will überhaupt Breitenreiter zu uns kommen?
#
kann mir gut vorstellen, das er und Stendera in den letzten beiden Spielen eine Chance bekommen.