planscher08
9938
#
planscher08
HB kann wohl nur der Knast stoppen
kann mir gut Vorstellen das die Trainerfrage eher eine Machtfrage ist. Da werden alle nochmal wie die Auerochsen sich aufblusten und testen wer sich durchsetzt. Anders kann man das hin und her nicht mehr erklären. BH hat mit Sicherheit Visionen und Vorstellungen wie man in die Zunkunft geht, nur wird er wohl permament ausgebremst und geblockt. Die alte Garde sollte langsam mal abdanken und neues frisches Blut bringen.
Stoppdenbus schrieb:Hessenpower schrieb:
Der vierte Kandidat könnte auch Mehmet Scholl sein.
oder Verona Feldbusch
wenn dann Verona Pooth
Stoppdenbus schrieb:
Also doch der Yakin?
Passt zumindest frisurtechnisch bestens zu Bruno, genausogut wie Labbadia.
wie lässt Yakin Fussball spielen?
Der DFB propangiert für Toleranz, aber hat selbst null Toleranz. Kann den Haufen nicht Ernst nehmen
die Verhandlungen sind Fortgeschritten
Ich hätte mir schon lieber einen recht unbekannten Trainer gewünscht. So holt man sich jetzt einen bekannten Namen und die Erwartungshaltung steigert sich dann wohl höher als die Möglichkeiten. Mainz z.B. wildert lieber in kleineren Ligen und fährt da sicher nicht unerfolgreich.
Kiesless schrieb:
Uwe Rösler hat mit Wigan den Aufstieg verpasst.........Vielleicht wird er doch nochmal ein Thema?
der würde mir noch besser gefallen, als die 3 gehandelten Trainer
Ich verstehe garnicht, warum man sich auf di Matteo so einschießt. Der wird sicher 10 Angebote auf dem Tisch liegen haben. 7 davon spielen nächstes Jahr sicher international, davon haben 2-3 gute finanzielle Mittel um sein Wunschteam aufzustellen. Ich glaube kaum das er wirklich ernsthaft die Eintracht in Erwägung zieht. Außer er kennt Heribert nicht, dann kann gut sein das er blauäugig zusagt
viel schlimmer als die Trainersuche ist doch das ich auf Malle nicht mehr gröhlend mit Sangria-Eimer rumlafen darf
Wie kann man die Trainersuche als einen Filmtitel beschreiben?
Fang mal an: The Italien Job
Fang mal an: The Italien Job
mickmuck schrieb:
ich befürchte es wird wirklich der schuster :neutral-face
+++ Breitenreiter aus dem Rennen +++
Paderborns Coach Andre Breitenreiter wird nicht Trainer der Eintracht. "Er ist kein Thema", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport am Montag. Der 40 Jahre alte Breitenreiter war nach dem Aufstieg des SCP und ausweichenden Aussagen über seine Zukunft als möglicher Kandidat gehandelt worden. Dem trat Hübner nun entgegen: "Wir haben mit Breitenreiter nicht verhandelt." Als potenzielle Kandidaten bleiben damit Malagas scheidender Coach Bernd Schuster, Ex-HSV-Trainer Thorsten Fink und der frühere Champions-League-Sieger Roberto di Matteo.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Schade Breitenreiter war mein persönlicher Topfavorit
woschti schrieb:
ich finde wir strecken uns extrem für jung. 2 mio für einen aussenverteidiger ist schon grenzwertig, aber die 5 von wolfsburg schießen den vogel endgültig ab.
wenn WOB in die CL sich qualifiziert hätte, dann würde Jung wohl nicht lang überlegen. Mit der EL lockste nicht jeden
ich würde den holen.
SpaX schrieb:
Bin ich der einzige der immer einen Brechreiz bekommt wenn der Name Westermann fällt!?
Ich bekomme bei Frau Westermann kein Brechreiz
der-edelfan schrieb:
…nicht unbedingt, nen huszti aus Hannover wäre sicherlich einer der uns spielerisch weiterbringen würde, und ebenfalls zu dieser Kategorie zählt
oder Rolfes. Der wird mit Sicherheit nicht mehr für Leverkusen spielen
naggedei schrieb:planscher08 schrieb:naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?
Hochkaräter für die Eintracht ist doch schon ein Mustafi. Nee glaub an sowas überhaupt nicht
Mag sein, aber darf man sich dann über Hochkaräter ala Janssens und Westmanns erfreuen? Oder in welche Kategorie würde man die einstufen? Was wäre mit Van der Vaart, gilt der noch als Hochkaräter?
Hochkaräter wird wenn dann um ein Altstar handeln, bzw. einer auf den absteigenden Ast.
naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?
Hochkaräter für die Eintracht ist doch schon ein Mustafi. Nee glaub an sowas überhaupt nicht
Hunt
Martinez soll ja ziemlich unzufrieden bei den Bayern sein