planscher08
9938
#
planscher08
So wer wird den jetzt Trainer?
grossaadla schrieb:planscher08 schrieb:grossaadla schrieb:planscher08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jetzt muss jung noch zu WOB wechseln und Zambrano geht zu Leverkusen und schon ist die krise für nächste Saison perfekt und die Sommerpause
ist im *****.
Sollte Breitenreiter kommen, dann mache ich mir bei der Situation keine Sorgen.
Ist auch noch viel zu früh um sich Sorgen zu machen.
Egal welcher Trainer.
Aber die Situation bis jetzt ist schon suboptimal.
Man sollte jetzt wirklich schleunigst einen Trainer präsentieren.
Bestenfalls einen der auch für Spieler wie Jung ect. interessant ist.
Morgen wird Breitenreiter vorgestellt. Die ganzen Gerüchte vorher waren mit Sicherheit gestreute Gerüchte um die Aufmerksamkeit von Paderborn fern zu halten. Schließlich ging es ja um den Aufstieg
Das waren aber teure Nebelkerzen.
Oder hat der Bruno die Rechnungen in der Pizzeria selbst bezahlt.
Wer weiß ob dieses Treffen überhaupt gab. Gerüchte verbreiten sich ja Problemlos in windeseile
grossaadla schrieb:planscher08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jetzt muss jung noch zu WOB wechseln und Zambrano geht zu Leverkusen und schon ist die krise für nächste Saison perfekt und die Sommerpause
ist im *****.
Ist auch noch viel zu früh um sich Sorgen zu machen.
Egal welcher Trainer.
Aber die Situation bis jetzt ist schon suboptimal.
Man sollte jetzt wirklich schleunigst einen Trainer präsentieren.
Bestenfalls einen der auch für Spieler wie Jung ect. interessant ist.
Morgen wird Breitenreiter vorgestellt. Die ganzen Gerüchte vorher waren mit Sicherheit gestreute Gerüchte um die Aufmerksamkeit von Paderborn fern zu halten. Schließlich ging es ja um den Aufstieg
Hyundaii30 schrieb:
ist im *****.
DerPossmann schrieb:planscher08 schrieb:
Ich sehe das eher wie eine Fussballromantik. An den Ort zurück kehren seines größten Erfolges. Da in Stuttgart eh die Zeichen auf eine Wende sind, kann ich schon den Schritt nachvollziehen. Viel Glück
Als Veh gesagt hat, er hört hier auf, hat Stuttgart noch keinen Trainer gesucht, sondern hatte mit Schneider einen jungen, ambitionierten, der das Ganze auch hätte mehrere Jahre machen können, wenns besser gelaufen wäre.
Also: Warum meinst du hat Veh aufgehört und was war im Winter sein Plan? Der VfB kanns definitiv nicht gewesen sein.
Denke nicht das Veh schon im Winter im Gespräch war, aber so ganz weiß man das nie. Er hat in Frankfurt ja gemerkt das jetzt gut ist. 3 Jahren sind eigentlich ein guter Schnitt.
Ich sehe das eher wie eine Fussballromantik. An den Ort zurück kehren seines größten Erfolges. Da in Stuttgart eh die Zeichen auf eine Wende sind, kann ich schon den Schritt nachvollziehen. Viel Glück
Der neue Trainer soll doch zeitnah vorgestellt werden und das passt garnicht mit Jens Keller. Der ist ja noch nicht mal entlassen, bzw überhaupt auf der Abschussliste momentan
ich bin mir sicher das es Kramer oder Breitenreiter wird. Mit Fink könnte man doch schon längst einig sein und bräuchte auch keine Geheimniskrämerei
deddy32 schrieb:
Hier die neuen Trikots von Mainz 05
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/unsere-neuen-kleider-klassisch-mit-kragen.html
sonderlich vom Hocker reißt mich das nicht
strassenapotheker schrieb:
so sieht das neue hertha trikot aus
https://pbs.twimg.com/media/BnOdRcoIQAABfzN.jpg
denke das eintracht trikot wird so in schwarz/rot aussehen.
hoffen wir mal auf ein schöneres Auswärtstrikot
am Montag sollte der Trainer direkt aufgestiegen sein, erfahren wir es. Wenn nicht muss man die Relegation noch abwarten.
Was will man mit mit Tuchel, wenn man Labbadia haben kann
Sommerloch = Michaela Schäfer
Momentan hat man das Gefühl jeder Trainer der Buli außer ein paar könnten Bäumchen wechsel dich spielen.
morgen oder am Montag sollte endlich mal geklärt werden, wer es nun wird. Alles andere wird langsam lachhaft
nach dem die Saison zeitweise richtig geil war, ist momentan eine richtig bescheidene Stimmung. Man hat das Gefühl noch schlimmer kanns nicht kommen. Hoffe es geht wieder aufwärts.
AllaisBack schrieb:
Also wenn man eben gehört und gesehen hat wie verärgert Strutz im Sky-Interview sich zu diesem Thema geäußert hat,
Kann man sich schon vorstellen, dass die Eintracht im Spiel sein könnte.
Ob es jetzt Frankfurt oder Schalke ist. Er war wohl über den Zeitpunkt angepisst. Verlassen wird er nach dem Statment sicher
diese schei* Hamburger
Adler_Steigflug schrieb:planscher08 schrieb:SGEthommy schrieb:
hat der typ bei sky grad angedeutet, dass tuchel bei mainz aufhört?!
Ja wird wohl die Mainzer verlassen. Denke aber nicht das er zu uns kommt. Wohl eher Stuttgart
Möge der Kelch an uns vorüber gehen!
obwohl Veh wollte doch dort hin...
SGEthommy schrieb:
hat der typ bei sky grad angedeutet, dass tuchel bei mainz aufhört?!
Ja wird wohl die Mainzer verlassen. Denke aber nicht das er zu uns kommt. Wohl eher Stuttgart