>

planscher08

9937

#
der würde mir gefallen  
#
AnitaBonghit schrieb:
Djakpa hat verlängert. Aderlass erfolgreich abgewendet

wenigstens mal eine gute Nachricht
#
Ich frage mich wo mal realistische Vorschläge kommen. Außer er steht auf der Abschussliste und er wird verscherbelt
#
er wird jetzt soviel Spekulationen anfeuern, um ganz entspannt mit seinem wirklichen Topkandidaten beim Kaffee zu verhandeln.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie glaube ich das der Bruno da ganz schlecht schauspielert. Seinen Ehrgeiz einen richtigen guten Trainer zu uns zu lotsen in allen Ehren. Auch das er weiter macht wenn er sich eine blutige Nase holt. Aber er glaubt doch nicht allen ernstes das man es ihm abnimmt das es da "keinen Zeitdruck" gibt ist schon etwas grotesk.

In gut einer Woche verschwinden die Spieler in alle Himmelsrichtungen in die Sommerpause. Man stelle sich vor der neue kommt erst später. Ohne sich überhaupt von den Spielern persönlich ein Bild gemacht zu haben. Das wäre für mich eine absolute Katastrophe. Der Sebi wird z.B. bestimmt nicht noch Ewigkeiten warten um eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen.

Es muss schnellstes ein Trainer her damit Trainer,Spieler und Vorstand die Saisonplanung angehen können.

Sein wir mal ehrlich, wenn Du als kleinerer Verein einen guten Trainer willst
und die andeen es mitbekommen, schnappen sie Ihn Dir weg.
Da mußt Du sauschnell sein.

Zumal wir weiter planen müssen.
Das Theater übertrifft wirklich bald das der Hamburger bei ihrer Trainersuche.

Ich befürchte , unser hauptproblem ist, das man sich oft im Aufsichtsrat zu uneinig ist und es deswegen immer solange dauert bis Hübner irgendwo den Dekcel drauf machen kann.

Denke das bei Roger genau das Problem war. Tippe mal das die Leverkusener erst nach den Spekulationen von Schmidt und seine AK erst ins Boot gesprungen sind
#
ich fürchte das nach Schwegler, noch Jung geht und dann noch sicher 3-4. Wird sicher eine schwere Saison werden. Entweder der Umbruch gelingt oder es wird zum Desaster
#
ich weiß nicht ob die Quelle richtig ist, aber Seb soll nach Leverkusen gehen  
#
Flyer86 schrieb:
micl schrieb:
Er kann ja sogar in London wohnen bleiben. Da lässt sich doch bestimmt über die Fraport was drehen mit ner günstigen Firstclass-Jahreskarte.

Auf der Strecke LHR-FRA gibts keine Firstclass!    ,-)  

Der Flug ist sicher kürzer als durch die Frankfurter City zu fahren  
#
brockman schrieb:
Scheiße ist schön, denn 80000 Fliegen können nicht irren. Denkt zumindest der Rangnick.

http://www.11freunde.de/nachrichten/rb-leipzig-rangnick-wehrt-sich-gegen-brauseklub-image

Ich hab nur mitbekommen das RB-Philosophie ist junge Spieler zu fördern und fordern und darauf ein Team aufzubauen. Schätze man wird wohl bewusst auf große Namen beim Spielertransfer verzichten um nicht das negative Image noch schlechter zu machen. Langfristig wird man aber nicht drum rum kommen große Namen zu verpflichten
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
micl schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
planscher08 schrieb:
warum wird den die Eintracht immer so hingestellt, als kleiner bedeutungsloser Verein. Erstens spielen wir in einer der besten Liga, haben Perspektive nach oben, in der EL ein Ausrufezeichen gesetzt und ein rießiges Fanpotential. Warum soll sowas nicht für ein Trainer wie di Matteo Reizvoll sein? Und die Vereine wo viel Geld für Trainer bezahlt werden, sind rar.  

Scheinbar bekommt der noch sein volles Gehalt von Chelsea und hat deswegen keinen neuen Job angenommen, denke der wird jetzt nen Haufen Angebote kriegen.
Heißt, er muss erstmal kleinere Brötchen backen um wieder reinzukommen. Dafür ist EF optimal geeignet.
Dachte sich wohl auch Armin Veh.

Der macht jetzt den Rehagel
#
warum wird den die Eintracht immer so hingestellt, als kleiner bedeutungsloser Verein. Erstens spielen wir in einer der besten Liga, haben Perspektive nach oben, in der EL ein Ausrufezeichen gesetzt und ein rießiges Fanpotential. Warum soll sowas nicht für ein Trainer wie di Matteo Reizvoll sein? Und die Vereine wo viel Geld für Trainer bezahlt werden, sind rar.
#
Entweder BH macht ein großes Ablenkungsmanöver,  um in Ruhe mit seinen Wunschtrainer zu verhandeln oder er will wirklich ein grossen Namen
#
Gibt es ein Ticker über die neusten Trainerstände? Komm langsam nicht mehr mit
#
zeisich schrieb:
Erstmal auf den Trainer warten.

wirds dann wohl doch nur Edersee
#
Angenommen es sind jetzt Breitenreiter, Schuster und Kramer die 3 Auserwählten. Wie wird dann entschieden wer es wird? Gehts dann nur noch ums Geld?
#
alter voll den Herzinfarkt bekommen
#
Ruben schrieb:
hier schreiben Leute tatsaechlich, dass wir auf der 6 gut aufgestellt waeren fuer naechste Saison mit Russ, Lanig, Flum und dem Jugo der bei der baerenstarken Bremer Truppe auf der Bank gesessen hat...auch Backe...zum Glueck haben wir ja fuer Schwegler mal wieder ne super festgeschriebene Abloese kassiert....also ich bin mal sehr gespannt, was der Bruno fuer naechste Saison so zaubert...

sehe auch ein gravierendes Loch auf der 6. Auf so einer Position hängt viel vom Spiel ab. Da brauchste ein Topmann, wenn nicht zwei
#
geoffrey_5 schrieb:
"Dass Pirmin woanders mehr verdienen will kann ich verstehen, aber doch bitte nicht bei diesem Unverein."

Genau dieser Gedanke kam mir auch. Wenn ich mir vorstelle, dass Pirmin gegenuns spielt, wird mir schlecht. Und dann seh ich dieses Hopp Gesicht vor mir. Lächelnd, von greisenhafter Arroganz behaftet, einem Tor von unserem Pirmin applaudierend. Pfui Deibel. Aber, ich werd mich noch dran gewöhnen, an dieses : "So ist das Geschäft". Ob der Joselu jetzt billiger wird?, so quasi als Tauschhandel???

Seh schon ein Kuhhandel, das Joselu nur kommen kann wenn Weis mit kommt. Von Weis halte ich irgendwie garnichts.
#
dj_chuky schrieb:
planscher08 schrieb:

das DM ist das Rückrat der Mannschaft. Wenn da kein Topmann spielt, kann ein ganzes Team nicht richtig funktionieren. Und Lanig,Flum und Russ sind keine Topspieler. Und der Iggy ist erstmal ein Backup mehr nicht.

Halte große Stücke auf Schwegler. Wenn jetzt noch Jung und Zambrano wechselt... Scheixxe

Ich sehe es ja wie du. Man darf jetzt Flum und Co nicht überschätzen wegen vier fünf starken Spielen. Das waren ja vor allem auch Spiele, wo es sehr auf Kampf ankam. Nächste Saison wollen wir aber wieder offensiv spielen und da braucht man andere Spieler.

Und wenn man noch Spieler verramscht und nur 5 Mio(wenn überhaupt) zur verfügung hat. Joselu wird da sicher 2-3 Mio kosten. Also haste 2 Mio für einen Topmann im DM und für die Abwehr...