>

planscher08

9937

#
Der Rotscher wird ja wie der Heilsbringer gefeiert. Hoffe nur er steckt nicht nach 10 Spieltagen im Abstiegskampf. Da wird das Heribert den Bruno sein Gehalt kürzen  
#
versteh garnicht warum immer an Heriberts Philosophie diskutiert wird. Er hat den Verein nach schwerer Krise wieder auf Fordermann gebracht und jetzt so gut aufgestellt wie wohl seit Ewigkeiten. Er ist halt ein Kaufmann und gibt nur das aus was er hat und nicht mehr. Da schleudern andere Verein das Geld nur so raus und spekulieren mit eventuellen Geldern aus CL und EL. Dann erreicht man nicht immer die Ziele und dann rudern solche Vereine. Finde man soll ruhig mal mehr Anerkennung für Bruchhagen zeigen. Er ist ja schon eine Koryphäe
#
wollte sich Rotscher nicht heute abend äußern was nun ist?
#
Andy schrieb:
Damit werden die Bayern auf Jahrzehnte unschlagbar sein.

Wenn Guardiola keine CL gewinnt, dann wird er nicht mehr zu halten sein und dann kommt Veh. Da macht der Deal schon Sinn
#
zimbo_popimbi schrieb:
planscher08 schrieb:
So Rode ist jetzt auch Offiziel.  

Hat wohl etwas gedauert, bis die Sitzschale auf der Tribüne angepasst war.

musste erst für seine labiles Knie angepasst werden
#
So Rode ist jetzt auch Offiziel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Puh.... 1-1,5 Millionen Ablösesumme für einen Trainer.

Große Vereine würde das nicht jucken.

Aber für uns ist das sehr happig.
Würde mich nicht wundern, wenn es daran scheitern würde.
Allerdings könnte es auch sein, das man mit RB schon verhandelt hat oder
das es die festgeschriebene Klausel wirklich gibt und die niedriger ist.

rechnet man Gehaltsforderung gegen, dann ist das nicht viel. Da wäre Schaaf ohne Ablöse teurer
#
Ui Magath will wohl nächstes Jahr in die CL  
#
Ich denke das sich auf lange Sicht, auch weit über 2016 sich da an der Vereinsphilosophie nicht viel ändern wird. Außer Heriberts Nachfolger entpuppt sich als Hoeneß 2 (nur ohne Straftaten). Wäre mal ganz interessant zu wissen, wer Heribert beeerben soll.Gibts da schon Infos?
#
Veh würde ganz gut zu Leverkusen passen. Da fehlt eh ein Trainer mit Profil.
#
Der Rotscher führt uns in die Schämpionsleague und dann komme die großen Stars  
#
ich denke das Leverkusen keine große Rolle für Roger spielt. Heribert kennt ja Roger noch von früher. Und man bemühte sich ja auch schon letzte Saison. Das wird Roger sicher im Gedächtnis bleiben und ein gewichtigen Grund für ein Wechsel spielen.

Ich denke das schon alles in Sack und Tüten ist
#
verdient
#
das Tor liegt in der Luft
#
hab den drin gesehen
#
http://spielverlagerung.de/2014/03/05/red-bull-salzburg-unter-roger-schmidt-2014/

interessanter Artikel über Rogers Spielweise. Scheint ein richtig guter zu sein
#
will auch das Zeug haben was ihr raucht
#
was hat Barnetta bei Schalke verdient? Denke aber er würde das Gehalt runterschrauben und dafür lieber spielen
#
friseurin schrieb:
So vom ersten hinhören meinte er, prinzipiell Bock auf CL-Gruppenphase mit Salzburg, aber ich höre mir Anfragen an und wenn ne geile dabei ist, wechsel ich.
Ist nun die Frage, wie er die SGE hierbei sieht.

der findet uns geil  
#
für mich klingt das wirklich so das er sich ernsthaft mit uns beschäftigt.