>
Avatar profile square

planscher08

9353

#
aber mal im Ernst, empfande es gestern nicht so das die Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen wurde. Weiß ja nicht was andere da für eine Wahrnehmung haben. Das Spiel ist halt gekippt und das da vereinzelt mal gepfiffen wird ist doch normal. Die Niederlage war in der Höhe einfach zu hoch. War ja nichtmal so das wir scheiße gespielt haben.
#
Positiv: svenska28

Super geklappt. Danke
#
ich muss aber mal eine Lanze brechen für Veh, was Systemumstellungen betrifft. Das variable Systemspiel ist wie man bei Bayern sieht, das System der Zukunft. Nur denke ich das die Personaldecke nicht dafür ausgelegt ist. Da fehlen paar Spieler, damit das klappt. Gestern hat man gesehen, das wir spielen können, nur wurden wir wegen der offensive gnadenlos ausgekontert und dann bekommste die Tore. Kann mich noch gegen Stuttgart und HSV errinnern wie hier alle gemeckert haben, das wir scheiße spielen. Ist halt verdammt schwierig den Mittelweg zu finden.
#
ich hab mir gestern noch im Stadion gefragt, das die Bekanntgabe um Veh ein Fehler war. Jetzt passiert genau das was ich mir dachte, Veh steht jetzt jeden Spieltag unter druck
#
was passiert eigentlich mit den 70.000 Seiten, werden die jetzt verschlossen oder kann man da mal reingucken?  
#
Löw wird doch nach der WM frei  
#
Hoeneß wird der erste Präsident der vom Knast aus die Geschicke leitet. Sammer wird Ihn dann immer frisches Obst bringen und Spielerberater verhandeln am Zellengitter
#
soll ruhig in Revision gehen und dann bin ich mir sicher das noch ein viel größerer Skandal ans Licht kommt.
#
Vielmehr sollte sich mal die Regierung überlegen, ob die Selbstanzeige überhaupt in der Form rechtens ist. Schließlich kann man mit einer Straftat ungeschorren davon kommen. Wie vermittelt man den sowas der Bevölkerung.
#
wie ist das mit der AK, muss der Verein kampflos einen Spieler ziehen lassen, wenn da ein Verein die Summe bietet?
#
Hoeneß sollte man sein komplettes Geld wegnehmen und ihn 5 Jahre auf Hartz4-Niveau leben lassen. Natürlich mit Sozialwohnung im Hochhausblock,
#
Sollte Zambrano bleiben, dann hätten wir eine richtig Innenverteidigung. Würde mir vom neuen Trainer ruhig mal wünschen auf junge Talente zu setzen. Gerade am Anfang kann man doch mal was riskieren
#
kann doch gut sein, das sein Spielgeld auch dem Verein mit zu gute kam. Transaktionen lassen sich ja wunderbar verschleiern. Vor allem bei der Menge
#
Urteilsverkündung: "Herr Hoeneß ich stelle Ihnen zur Wahl entweder sie kommen 15 Jahre hinter Gitter oder sitzen solange bis Schalke Meister wird." Hoeneß: Okay nehme die 15 Jahre"
#
man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, 50.000 Transaktionen. Rechnet das man mal hoch auf 10 Jahre Zockerei, dann hätte er JEDEN Tag ca. 13-14 Transaktionen gemacht. Ist der Junge mit seinen Job unterfordert gewesen. Ich meine er kann sich doch da garnicht auf den Job konzentrieren.
#
Fand den Zeitpunkt richtig. Das rumgeiere die Monate zuvor ob Veh jetzt bleibt oder nicht ist vorbei. So kann man sich endlich auf dasWesentliche konzentrieren und schonmal die nächste Saison planen. Hätte man gegen Suttgart verloren, dann hätte man noch etwas gewartet, aber die Presse schläft ja auch nicht.
#
ich werfe mal in den Raum, das Rode garnicht zu den Bayern wechseln wird. Warum eiert er den so rum. Bei HR hat er sich auch nicht bindend geäußert. Vielleicht überrascht er uns und geht zu Arsenal
#
Doomsday schrieb:
planscher08 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gefunden http://www.stern.de/sport/fussball/geheimes-fussballkonto-in-der-schweiz-spitzenvertreter-der-bundesliga-bunkerte-halbe-milliarde-1955286.html


sehr interessanter Artikel. In der Größenordnung und der Bank kann es ja nur der FCB sein. Ich tippe es könnte ein riesen Skandal werden, wenn man nähere Details rausfindet. Hoffen wir mal. Mir geht die momentane Unbesiegbarkeit der Bayern eh auf den Sack    


Ich denke mittlerweile das wir erst am Anfang eines Riesenskandals stehen an dem der Zwangsabstieg der Bayern steht.


man könnte sich ja dann in der Kreisklasse rehabilitieren.
#
Können ja um ein Kasten wetten
#
Taunusabbel schrieb:
gefunden http://www.stern.de/sport/fussball/geheimes-fussballkonto-in-der-schweiz-spitzenvertreter-der-bundesliga-bunkerte-halbe-milliarde-1955286.html


sehr interessanter Artikel. In der Größenordnung und der Bank kann es ja nur der FCB sein. Ich tippe es könnte ein riesen Skandal werden, wenn man nähere Details rausfindet. Hoffen wir mal. Mir geht die momentane Unbesiegbarkeit der Bayern eh auf den Sack