planscher08
9937
#
planscher08
Inui ist echt ein guter Fußballer. Aber langsam merkt man das es ihn gut tuen würde einen neuen Verein zu suchen. Würde ihn sogar die J-League empfehlen
vorrangig wäre es eher sinnvoll Kadlec mal mehr Einsatzzeiten zu geben. Der Junge tut mit irgendwie bissi leid. Waldis Zeit wird kommen. Ist ja noch sehr jung
Bayern hat heute eine Konfetti-Choreo...
tut mir Leid das ich den Artikel weitergeleitet habe. Da es auch von FNP zitiert wurde, erschien er mir echt. Aber in Zukunft werde ich der Blöd garnichts mehr glauben. Unglaublich wie man die Leute verrückt macht
Viel Erfolg bei deinen nächsten Verein
Bild
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html
Celozzi verlässt die Eintracht
Celozzi: „Es war eine schöne Zeit, obwohl ich nicht so oft gespielt habe. Mein Berater sondiert den Markt, was ich für Möglichkeiten habe.“
[EDIT(littlecrow/09.04.14, 14:35) Scheint sich ja inzwischen als Falschmeldung herauszustellen... ]
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html
Celozzi verlässt die Eintracht
Celozzi: „Es war eine schöne Zeit, obwohl ich nicht so oft gespielt habe. Mein Berater sondiert den Markt, was ich für Möglichkeiten habe.“
[EDIT(littlecrow/09.04.14, 14:35) Scheint sich ja inzwischen als Falschmeldung herauszustellen... ]
bei Armin fällt mir auf das er unglaublich erschöpft und abgekämpft aussieht. Versteh garnicht, das Umfeld ist doch alles andere als Chaotisch.
naja zum Saisonabschluss schenkt Veh seiner Heimmannschaft die EL und Taschentuchel ein Ei ins Nest
Hi suche 2 Karte. Wo ist wurscht hauptsache EEEEINTRACHT!
Wenn man so an den Aussagen von Bruno hört kann es nicht Schmidt von Salzburg werden. Der hat ja die Meisterschaft gewonnen und ist raus aus der EL. Da könnte man doch jetzt schon bekannt geben das er kommt. Spricht eher für ein Trainer der um den Aufstieg oder Abstieg kämpft.
Kann schätze mal nur einer aus der 2.Liga sein. Kramer, Breitenreiter denke ich mal.
Kann schätze mal nur einer aus der 2.Liga sein. Kramer, Breitenreiter denke ich mal.
DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
würde mal soweit gehen das es nur ein Trainer aus der 1. oder 2. Liga ist. Ein Drittligatrainer kann ich mir schwer vorstellen.
Dann sondiert man noch wer sich in letzter Zeit gut entwickelt hat.
Bleiben Schmidt und Rösler.
Super. Beide weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga.
Österreich spielt doch auch Bundesliga
würde mal soweit gehen das es nur ein Trainer aus der 1. oder 2. Liga ist. Ein Drittligatrainer kann ich mir schwer vorstellen.
Hätte schwören können das es Schaaf wird, aber anhand der neuen Konstellation würde ich auf Lieberknecht oder Schmidt tippen. Obwohl letzerer mir am besten gefallen würde
Abstieg ist für mich durch.
unrealistisch hoch 10. 9 Punkte bei den letzten 5 Spielen aufholen ist unmöglich.
ich würde es eher begrüßen wenn man anstatt der U23 eine Kooperation mit einem kleineren Verein eingeht und mögliche Spieler dort abgibt und bei guten Leistungen sie auch zurück holen kann. Seh da Vorteile für beide Seiten.
wie ich eben erfahren habe wirds Mourinho. Da er noch nie in der Bundesliga gespielt hat und gehört hat was für eine geile Stadt Frankfurt ist, hat er ein 3 Jahresvertrag unterschrieben. Natürlich war es zähe Verhandlungen um die Gehaltsfrage. Mourinho forderte 15 Mio, Heribert konnte dies durch taktisches Geschick auf 2.5 Mio drücken. Mou erhält zudem ein Transferbuget von 15 Mio. Er hat schon angekündigt das durch gute Freundschaften Ibrahimovic, Hazard sicher kommen. Natürlich werden sie ins Buget passen, das sich Mourinho vergöttern und auch für kleines Geld spielen.
Mourinho erste Worte vor der Pressekonferenz: "I want to destroy Pep!"
Mourinho erste Worte vor der Pressekonferenz: "I want to destroy Pep!"
hoffe ja nicht das es unbedingt Schwartz wird. So richtig überzeugt er mich nicht
Gude,
such für die NWK ggf. aus Gegentribüne NWK-Ecke. Bin Mitglied. Gruß
such für die NWK ggf. aus Gegentribüne NWK-Ecke. Bin Mitglied. Gruß
würde erstmal das nächste Spiel nach ManU abwarten. Sollte da eine ähnliche Aufstellung und Leistung abgeliefert werden, dann würde ich das ganze richtig scharf kritisieren