>

planscher08

9938

#
Bayern betreibt Wettbewerbsverzerrung. Assoziales Pack
#
der hat sicher heute schon ein Bolzen in der Hose
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kam von denen net auch die Horrorstory das ein WOB Fan bei uns im Wald an einem Baum fest gebunden wurde und seine 2 Kumpels sich verpisst haben um ihn nach dem Spiel wieder ab zu holen?

Gut das Grüne hat so harmoniert mit dem Baum, das es niemanden anderes aufgefallen ist das da jemand festgebunden ist
#
friseurin schrieb:
Foofighter schrieb:
friseurin schrieb:
erwin stein schrieb:
Es ist auch mit den mittel von Eintracht Frankfurt möglich immer mal wieder um Platz 6 mitzuspielen...siehe Augsburg in diesem Jahr oder Vereine wie Gladbach oder Mainz deren einziger echter Vorsprng es ist ab und an mal einen Spieler gegen Geld zu verkaufen.
Dauerhaft ist das nicht aber mit 7 punkten gegen den HSV, Werder und Freiburg wären wir jetzt schon dran. Eine Serie pro Saison brauchst du allerdings immer....

Wie du selbst sagst, kannste nicht davon ausgehen, dass wir dauerhaft um Platz 6 mitspielen können. Aber genau darum geht es scheinbar Veh und evtl. einigen Kandidaten.
"Ab und zu" ist keine Perspektive.

Ein sehr gutes Signal wäre, wenn wir mit den wichtigsten Spielern vorzeitig verlängern, also aus meiner Sicht:
Zambi, Jung, Schwegler, Bambi, Aigner.
DAS wäre ein sehr gutes Zeichen an die "besseren" Kandidaten, weil wir ja wenigstens den wirklich guten Kern erstmal zusammenhalten, denn große Transfers wird es im Sommer wohl eher nicht geben.

Wer sind denn Zambi und Bambi?  
Ist Disney der neue Hauptsponsor ?    

Wer ist Ilse? Ist das Altenheim um die Ecke der neue Hauptsponsor?

und dann noch ein Ex-Verteidigungsminister  
#
ich bringe es mal auf den Punkt. Die Bundesligaklubs wollen doch das auch mal was Fehlentschieden wird. Diese Detailverliebtheit bringt doch wesentlich weniger Spannung und worüber will man sich den im Nachhinein ärgern und aufregen, wenn immer alles korrekt war. Erst wird die Torlinientechnik eingeführt, dann Videobeweis, dann wird Abseits technisch erfasst und gepfiffen. Wo ist den da die menschliche Seite. Das ist dann kein Sport. Sport lebt von Emotionen und das haben die Vereine auch erkannt. Ich will auch nicht das alles durch Technik ersetzt wird.
#
bei den Kommentaren bekommt man das Gefühl nicht los die Grünen verstecken sich hinter den Grünen  
#
Tippe mal das Joselu geht, wenn Volland wechselt. Sollte er Volland bleiben, wird Hoffenheim den Preis hochtreiben und da muss man abwägen ob es sich lohnt mal 4-5 Mio hinzublättern oder sich weiter umzuschauen. Gehe nicht davon aus das er bleibt. Würde es ihn aber wünschen. In Hoffe wird er nicht glücklich
#
was wäre eigentlich Joselu wert? Kann man die Ablöse ungefähr beziffern?
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Aragorn schrieb:
HerrMagister schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass wir auswärts 5:2 gewonnen haben, ist aber schon im Eintrachtforum angekommen?
Aber es ist ja nur interessant Freds mit dem Titel:  
Wir verlieren gegen Nürnberg, weil...zu eröffnen

Dass wir dann souverän ohne 2 Stammspieler gewonnen haben, interessiert keine Sau mehr.

ich freue mich natürlich ungemein, aber ein kleines aber habe ich noch...

Die Mannschaftsleistung in solchen Spielen ist immer ziemlich gut, wenn Schwegler oder Meier fehlen...
kann es sein, dass wir unter einer Art Ballack-Effekt leiden?
Nicht dass ich beide für schlechte kicker halten würde, ganz im Gegenteil: Ich befürchte wenn beide auf dem Feld sind haben manche Spieler ein wenig bammel, was zu unternehmen und spielen lieber den Ball zu Alex oder Pirmin ("Papa wirds ja schon richten können") und vergessen dabei, dass sie selber ja eigentlich auch genug drauf haben. Nur so ein Gedanke, der mir immer mal wieder kommt...

Ich würde gegen die Gladbacher genau die gleiche Aufstellung auf's Feld schicken! Never change a winning Team!  

Meier wird eh nicht wieder fit sein. Schwegler fuer Lanig kann man ruhig bringen und Otsche fuer Djakpa auch von Anfang an...passt schon. Neben der Startaufstellung war aber die Einwechslung von Kadlec (und nicht Rosenthal) entscheidend, dass wir dann die weiteren Tore gemacht haben und nicht das 3:3 gefangen haben...

Wenn Schwegler gestern 39 Grad Fieber hatte, sollte er meiner Meinung nach am Mittwoch noch nicht spielen. Gerade Leistungssportler sollten eine Erkältung nicht übergehen und sie richtig auskurieren.

Zumal er ja noch paar Brüche hat
#
Diese Saison hat sicher schon bei vielen den Tippschein ruiniert. Ein auf und ab
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5nuvPeNno5U      

haha das Gerücht habe ich auch gerade gelesen  
#
das ist so Balsam für die Seele. Letzte Woche bin ich im Stadion vor Schock erstarrt. Danke Jungs
#
ist wohl ein Typ wie der letztens enttarnte 17 Jährige Scout  
#
rechne damit das wirnoch auf den Relegationsplatz landen. Denke das Braunschweig und Freiburg absteigen und wir da durch müssen.Hoffe das dann die Relegation nicht schief geht
#
aber mal im Ernst, empfande es gestern nicht so das die Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen wurde. Weiß ja nicht was andere da für eine Wahrnehmung haben. Das Spiel ist halt gekippt und das da vereinzelt mal gepfiffen wird ist doch normal. Die Niederlage war in der Höhe einfach zu hoch. War ja nichtmal so das wir scheiße gespielt haben.
#
Positiv: svenska28

Super geklappt. Danke
#
ich muss aber mal eine Lanze brechen für Veh, was Systemumstellungen betrifft. Das variable Systemspiel ist wie man bei Bayern sieht, das System der Zukunft. Nur denke ich das die Personaldecke nicht dafür ausgelegt ist. Da fehlen paar Spieler, damit das klappt. Gestern hat man gesehen, das wir spielen können, nur wurden wir wegen der offensive gnadenlos ausgekontert und dann bekommste die Tore. Kann mich noch gegen Stuttgart und HSV errinnern wie hier alle gemeckert haben, das wir scheiße spielen. Ist halt verdammt schwierig den Mittelweg zu finden.
#
ich hab mir gestern noch im Stadion gefragt, das die Bekanntgabe um Veh ein Fehler war. Jetzt passiert genau das was ich mir dachte, Veh steht jetzt jeden Spieltag unter druck
#
was passiert eigentlich mit den 70.000 Seiten, werden die jetzt verschlossen oder kann man da mal reingucken?  
#
Löw wird doch nach der WM frei