>
Avatar profile square

planscher08

9301

#
hbh64 schrieb:
Wie oft hat sich der Reif denn schon die Hose benässt, mit seinem Thiago? Schrecklich dieser Mensch!


Onaniert sicher noch dabei
#
das Spiel ist eh ungewinnbar. Veh soll paar Stammkräfte auswechseln. Ob sie jetzt noch 2 Stk bekommen ist eh egal.
#
Reif labbert mal wieder die übliche Scheiße
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
henrychinasky schrieb:
wir die Sonntagsspiele gewohnt sind und die Bauern nicht. Geht diese Spezies nicht Sonntags normalerweise erst in die Kirche und im Anschluss saufen sie ihr letztes bisschen Hirnmasse auch noch weg?
Lieber Gott i donk der sche,
hast Bayerndirndl gemocht.
In em fechen Dirndlgwand,
des euwei sau dumm locht.
Heirotst später eh a meu,
brauchts a ni vui wissen,
Hauptsach sie konn Kinder krien,
ins Hirn homs ihrer gschissen.


Oa bissl Inzucht schodd nie. Sapperlod


Da kann man sich dann immer noch in KL einbürgern lassen    


Die nehmen nur direkte Blutsverwandet.
#
henrychinasky schrieb:
wir die Sonntagsspiele gewohnt sind und die Bauern nicht. Geht diese Spezies nicht Sonntags normalerweise erst in die Kirche und im Anschluss saufen sie ihr letztes bisschen Hirnmasse auch noch weg?
Lieber Gott i donk der sche,
hast Bayerndirndl gemocht.
In em fechen Dirndlgwand,
des euwei sau dumm locht.
Heirotst später eh a meu,
brauchts a ni vui wissen,
Hauptsach sie konn Kinder krien,
ins Hirn homs ihrer gschissen.


Oa bissl Inzucht schodd nie. Sapperlod
#
ich würde mir eher wünschen das die komplette U23 gegen sie spielt. und am besten garnicht erst hinfahren. Vergeudetet Zeit. Braunschweig ist viel wichtiger und interssanter
#
prothurk schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die folgendes schreiben.

Die Eintracht wird sich stark wie nie zeigen. Auch wenn ich es ungern sage, dass gibt die erste Niederlage seit mehr als einem Jahr.

Da hast du recht. Den Meier und den Trapp würde ich gerne bei uns sehen. Weltklasse-Leute

Also ich wäre ja mit nem 0:0 zufrieden. Sollte Meier in Normalform sein, verlieren wir das.

Alles Quatsch wir sind des DFB Lieblingskind ein Unentschieden sollte drin sein.

Ich traue mich erst gar nicht ins Stadion, muss die Niederlage dann über Sky verfolgen.



Im Übrigen muss man auch aufpassen, wenn die Eintracht kommt. Das sind nämlich nur pyrozündende, schimpfwortschreiende, biertrinkende. aggressive, vergewaltigende, plündernde und prügelnde Barbaren!
Am Ende beschimpfen die sogar den gottgleichen, den allmächtigen Uli!

Also, nehmt euch vor denen in Acht! Die wissen einfach nicht, wie man sich bei einem Fußballspiel benimmt!


Vergess die Messer net. Was da alleine beim letzten Spiel so alles am Gelände der Arroganzarena sichergestellt wurde. Hammer!  


Man sollte aus reinen Protest alle mit Klobürsten kommen. Das wäre eine geile Aktion
#
Ich bin jetzt nicht ganz im Thema, aber woran hakt es zwischen e.V und AG?
Sind es die bekannten Machtspielchen?
Ist das Leistungszentrum nur für Fussball oder gehört es auch allen anderen Sportarten. Vielleicht erklärt sich ja dann, warum der e.V. es nicht der AG übergibt. Aber wie gesagt, bin da Ahnungslos. Eine Erklärung in Kurzform wäre trotzdem cool.    Gruß
#
--------------------------Trapp-----------------------------
Zambrano - Zambrano - Zanbrano - Zambrano
-----------------Schwegler - Rode---------------------
--------------Kadlec - Meier - Schröck---------------
------------------------Joselu----------------------------

#
ich will aber ein A-Transfer, Sofort!!  
#
Stürmer habe doch ein generelle kurze Lebensdauer. Schießen sie keine Tore, sind sie unbrauchbar. Da hat man es im Mittelfeld und Abwehr schon leichter. Da kann man Positionen tauschen und steht nicht unter Tordruck. Lakic hat halt nicht das gemacht, was er soll, Tore.
#
Meiner Meinung nach wünsche ich mir das Zambrano mal alles umsenst was geht. Wenn man die Spiele von Bayern anschaut merkt man das die Gegner nur noch zuschauen. Ich würde alles umsensen was geht, damit Bayern die Lust verliert. Warum erstarren die Gegner nur noch vor Bayern? Wie Lehmann schon sagt, die Gegner sind zu nett. Anstatt zu grätschen, hechelt man noch dem Trikottausch entgegen. Die kacken auch nur wie du und ich.
#
ein Unentschieden schon ein Gewinn ist
#
Positiv: dapauw

super geklappt. Endlich ein Sieg

Positiv: KlausDieter28

schnelle Bezahlung. Alles Reibungslos
#
Telcontar schrieb:


Ich war immer ein Fan vom Inui, weil er den überaschenden Pass spielen konnte. Aber seitdem er den neuen Übersetzer an seiner Seite hat, bringt er eigentlich nichts mehr auf die Reihe und ist immer schwächer geworden.


Vielleicht ist der Übersetzer schwerhörig und übersetzt irgendeine Scheiße  
Oder singt ihn in den Schlaf: Määäääähnchester, Määääähnchester
#
"Frau Rauschers Waldschenke" das hätte was
#
Das Nike mit in den Namensrechten einsteigt, halte ich für äußerst gering. Wozu auch. Mit dem Trikots und drumherum lässt sich genug Marketing und Umsatz betreiben. Wenn dann wäre Lufthansa oder Deutsche Bank eher denkbar. Schon aus regionaler Sicht.
#
finde AK sollten generell raus. Was sind den 4 Mio? Jung wird doch da regelrecht verramscht. Dortmund ist ja mittlerweile auch auf den Trichter keine AK mehr in Verträge zu nehmen. Sollte Eintracht auch dringend mal ändern.
#
Wiese hat doch den Vertrag aufgelöst, um zur Eintracht zu kommen  
#
Haliaeetus schrieb:
planscher08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
planscher08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
es sei hier an eine deiner früheren Weisheiten erinnert, zur Untermauerung:
Dosenheini schrieb:
man kann rumjammern und auf Vereine wie WOB und RB eindreschen wie man will. Die müssen genauso haushalten wie andere Vereine.


Ja sicher müssen sie das. Die DFL und DFB haben nicht umsonst strenge auflagen. Vereine wie City, Chelsea und PSG wären in der Bundesliga garnicht realisierbar.


Genau.
De Bruyne.

Ach, was mach ich mir eigentlich die Mühe.


Na hör mal: ohne strenges Haushalten hätten die wohl kaum so kurz nach ihrer Gründung das Zentralstadion kaufen können. So was geht nur, wenn man solide wirtschaftet oder willst Du das allen Ernstes bestreiten?


Na na na. RB ist nur Mieter und kein Eigentümer. Nicht gleich die Tatsachen verdrehen


Ist mir sowas von humpe, ob die da kostenfrei oder fast kostenfrei als Mieter firmieren oder das Ding gleich geschenkt bekommen. Und ihre gesponsorten KdF-Auswärstfahrten können sie auch nur finanzieren, weil der Eigner sein Produkt bewerben will.


Wird sicher eine Agentur beauftragt um naive Leute für Auswärtsfahrten zu casten