planscher08
9941
#
planscher08
Löw wird doch nach der WM frei
Hoeneß wird der erste Präsident der vom Knast aus die Geschicke leitet. Sammer wird Ihn dann immer frisches Obst bringen und Spielerberater verhandeln am Zellengitter
soll ruhig in Revision gehen und dann bin ich mir sicher das noch ein viel größerer Skandal ans Licht kommt.
Vielmehr sollte sich mal die Regierung überlegen, ob die Selbstanzeige überhaupt in der Form rechtens ist. Schließlich kann man mit einer Straftat ungeschorren davon kommen. Wie vermittelt man den sowas der Bevölkerung.
wie ist das mit der AK, muss der Verein kampflos einen Spieler ziehen lassen, wenn da ein Verein die Summe bietet?
Hoeneß sollte man sein komplettes Geld wegnehmen und ihn 5 Jahre auf Hartz4-Niveau leben lassen. Natürlich mit Sozialwohnung im Hochhausblock,
Sollte Zambrano bleiben, dann hätten wir eine richtig Innenverteidigung. Würde mir vom neuen Trainer ruhig mal wünschen auf junge Talente zu setzen. Gerade am Anfang kann man doch mal was riskieren
kann doch gut sein, das sein Spielgeld auch dem Verein mit zu gute kam. Transaktionen lassen sich ja wunderbar verschleiern. Vor allem bei der Menge
Urteilsverkündung: "Herr Hoeneß ich stelle Ihnen zur Wahl entweder sie kommen 15 Jahre hinter Gitter oder sitzen solange bis Schalke Meister wird." Hoeneß: Okay nehme die 15 Jahre"
man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, 50.000 Transaktionen. Rechnet das man mal hoch auf 10 Jahre Zockerei, dann hätte er JEDEN Tag ca. 13-14 Transaktionen gemacht. Ist der Junge mit seinen Job unterfordert gewesen. Ich meine er kann sich doch da garnicht auf den Job konzentrieren.
Fand den Zeitpunkt richtig. Das rumgeiere die Monate zuvor ob Veh jetzt bleibt oder nicht ist vorbei. So kann man sich endlich auf dasWesentliche konzentrieren und schonmal die nächste Saison planen. Hätte man gegen Suttgart verloren, dann hätte man noch etwas gewartet, aber die Presse schläft ja auch nicht.
ich werfe mal in den Raum, das Rode garnicht zu den Bayern wechseln wird. Warum eiert er den so rum. Bei HR hat er sich auch nicht bindend geäußert. Vielleicht überrascht er uns und geht zu Arsenal
Doomsday schrieb:planscher08 schrieb:Taunusabbel schrieb:
gefunden http://www.stern.de/sport/fussball/geheimes-fussballkonto-in-der-schweiz-spitzenvertreter-der-bundesliga-bunkerte-halbe-milliarde-1955286.html
sehr interessanter Artikel. In der Größenordnung und der Bank kann es ja nur der FCB sein. Ich tippe es könnte ein riesen Skandal werden, wenn man nähere Details rausfindet. Hoffen wir mal. Mir geht die momentane Unbesiegbarkeit der Bayern eh auf den Sack
Ich denke mittlerweile das wir erst am Anfang eines Riesenskandals stehen an dem der Zwangsabstieg der Bayern steht.
man könnte sich ja dann in der Kreisklasse rehabilitieren.
Können ja um ein Kasten wetten
Taunusabbel schrieb:
gefunden http://www.stern.de/sport/fussball/geheimes-fussballkonto-in-der-schweiz-spitzenvertreter-der-bundesliga-bunkerte-halbe-milliarde-1955286.html
sehr interessanter Artikel. In der Größenordnung und der Bank kann es ja nur der FCB sein. Ich tippe es könnte ein riesen Skandal werden, wenn man nähere Details rausfindet. Hoffen wir mal. Mir geht die momentane Unbesiegbarkeit der Bayern eh auf den Sack
nicole1611983 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Radio kam gerade die Nachricht, dass die Zeugin die heute ausgesagt hat, Hoeneß schwer belastet habe, dass dieser bewusst Unterlagen lange zurück gehalten habe. Der Prozess läuft wohl nicht gut für Hoeneß.
Krass das fast schon Sektenhafte der Bayern Fans. Gestern bei N24 noch einige mit Statements, dass es ja wohl nur Freispruch geben könnte. Heute nach der gestriegen Enthüllung ist scheinbar auch da angekommen, dass es wohl nicht straffrei ausgeht, aber eher der Tenor "ja, aber ne Geldstrafe muss ja reichen". Dann noch das schöne "Kinderschänder-Totschlagargument", nachdem eigentlich außer für Mord und Kinderschändung gar keiner mehr in Haft gehen dürfte...
Aber alle Seiten stehen doch unter Druck. Normal kann Die StA doch nichts anderes machen, als Aussetzung beantragen um eine Nachtragsanklage zu formulieren (wir reden ja von weiteren 15 Mio, also das 5fache, für das er angeklagt ist. Da ist nix mit Einstellung nach § 154 StPO). Ich denke, auf der Seite Hoeneß hat man sich dadurch jetzt ne super Grundlage geschaffen, die nicht dealbereite StA doch zu nem Deal zu überzeugen. Man macht ne Nachtragsanklage, vollumfängliches Geständnis. Strafrahmen X und hinter verschlossenen Türen wird dann auch ein Rechtsmittelverzicht vereinbart und Schwups, ist der erste Senat des BGH mit seinem Urteil vom Tisch.
Wobei vielleicht kann mir ja einer der Kollegen auf die Sprünge helfen, ist Raum genaus so knall hart und angeklagten- /verteidigergarstig wie Nack?
So denke ich wirds auch laufen. Hoeneß wäre nicht Hoeneß wenn er nicht genau weiß was er tut. Warum hat er den erst 2 Wochen vor Prozeß die Unterlagen eingereicht? Er will Zeit gewinnen. Ich denke er wird eine saftige Summe zahlen, Bewährung bekommen und sein Posten bei Bayern verlieren. Im Knast sehe ich ihn nicht.
könnte mir durchaus vorstellen, das auch in Verbindung mit FCB rumgewühlt wird, Da wird sich nach gründlicher Wühlerei sicher einige Skandale finden lassen.
entscheidend wird das Freiburg-Spiel sein. Wenn wir da gewinnen, dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun, Hab gelesen das ungefähr 33 Punkte reichen für den Nichtabstieg
interessant, da auch der Prozeß schon Donnerstag endet.
man hat den Trainer zu spät entlassen. Das wird Stevens auch nicht mehr hinkriegen. Die letzten 4 werden auch 3 davon absteigen. Tippe das es Hamburg noch packt