>
Profile square

Polemaetus

2375

#
#
Lächerlich....
#
sauer_gespritzt schrieb:
Polemaetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Zeichen an den netten Herrn Slomka. Behalt die Punkte mal schön in Hamburg. Alle!    


Na nu übertreib mal net.  
Ich glaub im Porto Hinspiel sah es taktisch ähnlich aus oder?
Da hat halt Joselu anstelle von Aigner gespielt.  



eben, gegen porto, den klaren favoriten. so beim dahinsiechenden hsv anzutreten ist damit absolut nicht zu vergleichen. damit macht av die "kleine eintracht" unnötig winzig.  


Naja, aber wir müssen auch mal sehn, dass mit Meier, Aigner, Barnetta und Flum die Spieler spielen, die zuletzt an den meisten (erfolgreichen) Offensivaktionen beteiligt waren. Ich glaub schon, dass die da auch was ansehnliches anstellen können, auch wenn ich mir Joselu oder Kadlec gewünscht hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Zeichen an den netten Herrn Slomka. Behalt die Punkte mal schön in Hamburg. Alle!    


Na nu übertreib mal net.  
Ich glaub im Porto Hinspiel sah es taktisch ähnlich aus oder?
Da hat halt Joselu anstelle von Aigner gespielt.
#
Ich halt mich ja generell zurück beim Meckern zur Aufstellung. Und ich bin auch guter Dinge, dass wir das Spiel so positiv gestallten können. Ich kann den Ärger und die Enttäuschung aber durchaus verstehen und teile Sie auch. Kein Katze, kein Haselu und schon gar keine KatzeLu. Seltsam defensiv mal wieder. Wahrscheinlich ein Zeichen an den HSV: Da könnt Ihr noch so viele Verletzte haben, wir machen das Spiel nicht. Trotzdem Auswärtssieg! 1:3.
#
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
!!!!!!!!!!!

da 5 Ausrufezeichen ein sicheres Zeichen dafür sind, dass jemand seine Unterhose am Kopf trägt, was ist dann mit einem, der 11 (sic!) hinner seine Beiträge schmiert?


Zwei Theorien.
Entweder nutzt derjenige seine Unterhose um sie beim Eintracht Wechselgesang anstelle des Schals zu schwenken.
Oder er ist so verblüfft ob der Diskussionsführung, dass er dies mit den begrenzten Möglichkeiten der schriftlichen Kommunikation verzweifelt versucht herauszustellen.
#
Ach du grüne Neune...  (Diesmal vor allem an den Threadtitel)
#
Sehr geil. Meier ist und bleibt Eintracht!
#
Fallen Otsche und Zamba wirklich aus, wirds wohl so aussehen:

Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu(oder Kadlec)


Ich hoffe mal auf nen Einsatz von Katze, auch wenn ich nich drann glaube.
Gewinnen werden wir. Tipp: 1:3
#
Kicker schrieb:
Bewerbungen für den ab Sommer vakanten Posten kämen laufend rein

Macht de Lodda wieder Telefonterror.  
#
U.K. schrieb:
Polemaetus schrieb:
Wer ist den derzeit der Notenbeste Feldspieler laut Kicker?

Schwegler und Russ sind momentan vorne.
Aber Meier,Zambrano, Madlung, Flum und Oczipka sind dicht dran. Oczipka hat aber erst zwei Noten.


Danke dir.
#
Wer ist den derzeit der Notenbeste Feldspieler laut Kicker?
#
Wird immer seltsamer der Thread hier.
Bleibt der noch als Trollwiese offen? Oder als Anlaufstelle für die nächste Niederlage um die sofortige Entlassung zu fordern?

Was soll hier eigentlich noch diskutiert werden. Der Wunsch und Gerüchtethread um den Veh Nachfolger erfreut sich doch größter Beliebtheit.
Darüber hinaus gibt es noch den "Veh geht nach dieser Saison" Thread hier im UE.

Für mich ist die Frage jedenfalls hinreichend geklärt, sonst würden wir ja nicht über einen Nachfolger diskutieren.
#
Sollte man anstreben den Seppel noch mal zu Leihen?
In meinen Augen nicht. Nicht weil Seppel zu schlecht wäre.
Aber weil ich mir schlicht nicht vorstellen kann, dass man mit Seppel dann fairer umgehen würde. Erfüllt er die Erwartungen nicht, dann geht das Sprüche klopfen genau so weiter wie bislang mit der stets selben Kernaussage: Is ja eh zu schlecht für die Bayern.
Dreht der Kerl aber wieder richtig auf und beweist allen das Gegenteil wird wahrscheinlich in die Kerbe gehauen, dass man jetzt den Marktwert von nem Bayernspieler erhöht und man lieber eigenen Spielern die Chance geben sollte Erfahrung zu sammeln.
Auch wenn ich mich persönlich darüber freuen würde Seppel hier noch ein Jahr spielen zu sehen, denke ich es wär der falsche Schritt. Man würde Seppel glaub ich keinen Gefallen damit tun ihn hier weiter dem Hass der Verschmähten auszusetzen.
Ich bin froh wenn das Kapitel beendet ist.
#
Hahaha der Schweini.   Ja was wollens denn jetzt von mir?
#
So sieht wohl ein Spiel aus, dass für die eine Mannschaft ein notwendiges Übel ist und für die andere Mannschaft eine frage der Ehre und des Stolzes.
#
SGE_Werner schrieb:
Deutschland spielt ja wieder glänzend bei nem Freundschaftsspiel.

Schweinsteiger bei nem Freundschaftsspiel dabei?    


Des hat mich auch schon gewundert. Is das sein erstes?
#
Ureich1907 schrieb:
mickmuck schrieb:
das auswärtstrikot gefällt mir.  


längsgestreift wär besser aber dazu fehlen die nötigen Spieler  


Der ZDF Fuzzi neben dem Mehmet hat eben gemeint: "Nein das is nich Eintracht Frankfurt". Wie es gestreift is scheint da nich zu interessieren...

Ansonsten: Mal sehn ob die mit ihrem neuen RV die ganze Halbzeit lang cool bleiben.  
#
AllesWirdGut schrieb:
emmkay schrieb:
Polemaetus schrieb:
Vielleicht sehe ich alles ja immer zu positiv, aber wird nicht immer gefordert junge Spieler langsam heran zu führen und sie nicht zu verheizen? Dann ist es doch vernünftig Ihn derzeit nur von Beginn an in Spielen gegen tendenziell schwächere Gegner wie Braunschweig zu bringen und nicht Woche für Woche, oder als Hoffnungsträger bei Rückstand enormen Druck auf Ihn zu laden.


Pille Palle......gugg dir mal andere Ligen an. Da sind auch noch jüngere Spieler als Kadlec zu Hauf Stammspieler und teilweise auch schon Leistungsträger. Dieses "behutsam aufbauen" wird offenbar nur in Deutschland praktiziert und bringt mMn nicht allzuviel


Ich würde mal soweit gehen und sagen, dass es dieses Argument fast nur bei den Frankfurtern gibt. Obwohl im Moment außer Kempf auch keiner von den Youngsters gesund ist. Und wieso reden wir überhaupt bei Kadlec noch von einem jungen Spieler. Wenn er 21 Jahre alt wäre und unerfahren, dann könnte ich mir das noch vorstellen. Aber der Mann hat schon einige Spiele hinter sich gebracht.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Am Anfang wurde Kadlec in jedem Spiel eingesetzt und ihm überhaupt keine Eingewöhnungszeit gegeben. Da wurden Spieler, die bereits BL-Erfahrung hatten nicht vorgezogen. Da wurde aus meiner Sicht komplett überzogen, da Kadlec schon mit vielen Spielen bei Sparta und der EL im Gespräch zu uns kam und selbst bei unseren Pokal- und EL-Spielen eingesetzt wurde. Man hat dann wirklich gemerkt, dass ihm ein wenig die Kraft fehlt. Und jetzt ist er noch nicht mal gut genug für 20 Minuten. Das verstehe ich persönlich nicht.

Und zur Perspektive ggü. Joselu: Ich bin von dem Stürmer Joselu sehr angetan, aber er ist nun leider nicht uns. Die Aussage von Gisdol schmeckt mir überhaupt nicht und ich rechne mir keine größeren Chancen zur Verpflichtung aus. Wäre es da nicht besser, doch einen Stürmer zu bringen, der aus meiner Sicht ein gleiches Niveau hat (vgl. Kickernoten) und uns noch länger erhalten bleibt? Oder zumindest auch hier mal tauschen, um ihm Einsatzzeit zu geben? So ziehen wir für einen "fremden Stürmer" den Marktwert hoch. Ich würde das verstehen, wenn Joselu um längen besser wäre, aber aus meiner Sicht trennen beide - wenn überhaupt - nur Nuancen  


Ihr habt natürlich recht. Ich wollte auch keineswegs sagen dass ich ein grosser Verfechter der "langsam-heranführen-Theorie" bin. Gerade nicht wenn man einen Grossteil des Transferbudgets auf diesen Spieler verwendet. Das mag zwar aus dem Kontext gerissen so klingen, war aber sicher nicht die Kernaussage in meinem Post.

In meinem Beitrag habe ich lediglich relativ nüchtern versucht Antworten zu finden warum Kadlec derzeit so wenig spielt. Den Absatz hätte ich mir dabei sparen können. Gut rausgepickt.
#
Noch ein paar solcher Geniestreiche wie gegen den VFB und das Johannes wird mit Jay abgekürzt (aber nur eins ). Weiter so.