>

prinzhessin

16600

#
Sollte Bendtner wirklich 4,4 Mio als Jahressalär gefordert haben, dann gehe ich davon aus, dass er bei uns niemals als wirkliche Sturmalternative gehandelt worden ist, sondern nur als Druckmittel für die vllt. bald vorgestellte echte Verstärkung.

Da sich diese nun abzeichnet, kann man jetzt prima problemlos aus den Verhandlungen offiziell zurück treten, das Foto bot eine gute Möglichkeit dazu.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Nachdem Huszti H96 verlassen hat wird das Thema Aigner sicher noch mal  aufkommen. Aigner hat angeblich geäußert, dass er sich einen Wechsel nach Hannover vorstellen kann. Zudem haben Stürmer Joselu und Vorbereiter Aigner gut in Frankfurt harmoniert. In Hannover würde Aigner zudem deutlich mehr verdienen als in Frabkfurt.  

Was ist daran jetzt neu?
#
reggaetyp schrieb:
Trinks ist aber ein Guter.  

Interessiert hier aber niemand, weil er nicht unter der Rubrik Kracher aufgeführt wird.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Block_37H schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aus der FR:

“Die dänische Zeitung „Ekstra Bladet“ schrieb von einem offerierten Jahressalär in Höhe von fünf Millionen Euro. Ganz so hoch war das Eintracht-Angebot (Prämien inklusive) nicht, aber doch an der absoluten Schmerzgrenze oder gar etwas darüber hinaus. “

Wenn das stimmt haben sich unsere Verantwortlichen bei Joselu ganz schön verzockt. Da war wohl noch die Massgabe, EK aufbauen und die Preise sinken nach der WM. Und nun kommt man so langsam richtig unter Druck.

... und wer den Schwachsinn von 5 Mio Jahresgehalt bei der Eintrachtt (!!!) glaubt, der denkt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!

Ich ziehe für Dich die entsprechende Stelle raus, offenbar überfordert die Länge des Textes Deine Aufnahmebereitschaft

Ganz so hoch war das Eintracht-Angebot (Prämien inklusive) nicht, aber doch an der absoluten Schmerzgrenze oder gar etwas darüber hinaus.

Und wieso hat man sich bei Joselu verzockt? Da war man halt (völlig zu recht) nicht bereit bei Gehalt und Ablöse über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen. Bei anderen Spielern ist man es vielleicht.

Ich gehe doch eher bei einem Spieler über die Schmerzgrenze, von dem ich weiß was er kann. Ob Bendtner jemals wieder die Kurve bekommt, kann ja zumindest mal leise angezweifelt werden.

Du sagst es Basalti.

Zumal man bei Bendtner neben dem sportlichen Fragezeichen sicherlich auch noch eines unter dem Stichwort Charakter ziehen darf.

Wie schon von anderen erwähnt hätte Joselu noch zusätzlich 5 Mio Ablöse gekostet.
#
Ich versteh das mit dem Weihnachtswitz nicht.    
#
CrazyAdler1986 schrieb:
Die Spieler machen irgendwie einen resignierenden Eindruck, so als würden die alteingesessenen Spieler merken, dass diese ganze Vorbereitung ( X-Jugendspieler zum Auffüllen, keine großartig gewinnbringenden Neuverpflichtungen nach großem qualitativem Aderlass ,spielerisch, sowie vll noch wichtiger menschlich, ganz ganz großer Murks ist. Als Spieler hast du für sowas einfach nen Gefühl. Klar würde offen von denen keiner zugeben und alles wird in postitiven Phrasen verpackt um dem Arbeitgeber nich in den Rücken zu fallen, aber die Spieler wissen schon ganz genau in welch präkeren Situation sie stecken.  

Bist du der fishtown Depp, der gesperrt wurde? Oder abgeschrieben bei dem Depp?
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
dj_chuky schrieb:
reggaetyp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich weiß nur, dass er nicht zu Juve wollte. Was anderes hat man nie gelesen. Ist ja auch logisch. Warum soll er sich zu Juve ausleihen lassen, wo die Chancen noch geringer gewesen wären als bei uns.

Perlen vor die Säue.
Dachte ich mir schon.

Wenn ich da was nicht weiß, tut es mir leid. Aber dann sagt es einfach und scheißt ned so darum.  

Steht oben in dem Link. Wenn es dich interessiert, lies es nach.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Also ist das Mlapa-Gerücht mal so richtig aus den Fingern gesogen und völlig haltlos.

nein, steht mittlerweile im Internet also Fakt

#
reggaetyp schrieb:
Woher kommt eigentlich das Mlapa-Gerücht?

Er ist einer der wenigen Stürmer, die sofort für uns zu realisieren wären. Sozusagen 1+1 und so.    ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe das miese Gefühl, dass es am Ende wirklich Mlapa wird, weil man sonst keine Pfeile mehr im Köcher hat.

Als Sturmverpflichtung Nr. 2 hätte ich damit keine Probleme, solange er nicht unser Topsturmverpflichtung ist.

M.E. wäre Mlapa als Stürmer egal Nr. wieviel, sinnlose Geldverschwendung. Er lebt noch von der Zeit als U-Stürmer, in der er allein wegen seiner körperlichen Überlegenheit Erfolge hatte. Im Seniorenbereich bleibt nur übrig, dass er nicht kicken kann.

Sehe ich genauso. Ich vermute sogar, dass die 2. BL eine Nummer zu groß für ihn sein wird. Auf jeden Fall hoffe ich, dass dieser Kelch an uns vorüber gehen wird.
#
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hübner im Kicker:
.. den bevorstehenden Transfer von Marc-Oliver Kempf zum SC Freiburg: "In der Vergangenheit hat man immer gesagt, dass die Eintracht keine Ablöse erzielt für Spieler. Jetzt werden wir eine relativ gute Transferentschädigung erhalten und es ist auch nicht richtig. "

na, da können wir jetzt ja mal gespannt sein, wieviel es letztendlich sein werden.  

Das wird eh nicht verraten.
Außerdem sind für unsere Verantwortlichen ja 500.000 € schon viel.

Für Kempf will ich mindestens 2 Millionen sehen.
Aber soviel wir es mit Sicherheit nicht.
Andere Vereine fordern auch viel für Ihre Talente.

DU wirst die 2 Mio sicher sowieso nicht sehen. Ganz davon abgesehen ist das sowieso eine Fantasiezahl. Für so eine Summe hat Kempf einfach viel zu wenig gespielt. Schätze da eher mal so zwischen 0,5 und 0,8 Mio €. Mehr kann ich mir nicht vorstellen und das ist nicht abwertend Kempf gegenüber gemeint.  

Das wäre mir viel zu wenig.
Kempf hat einen super Ruf und er hat seine Stärken angedeutet.
Wenn wir Ihn wirklich für unter einer Millionen nach reiburg ziehen lassen
und dann noch behaupten, wir hätten eine gute Ablösesumme erzielt, werden wir uns noch richtig ärgern.

Es wird unter einer Millionen sein und ich sag mal, verspekuliert liebe Eintracht. Juve wollte mehr Zahlen, Kempf wollte nicht weil? Er gehofft hat, er bekommt hier eine Perspektive geboten? Ich nehme es mal an. Um ein halbes Jahr später jetzt doch keine Perspektive mehr zu sehen? Also die Aussendarstellung wirkt auf mich eher planlos bzw. Unglücklich und nicht souverän.

Aber warten wir bis Donnerstag ab. Denn bis dato sollen ja fast alle potenziellen Neuzugänge verpflichtet worden sein.
*Daumen drück*

Von Verspekulierung kann man eigentlich nur sprechen, wenn man sich auf die Leistung von Kempf bezieht, denn er hat die Erwartungen nicht bestätigt.

Juve wollte ihn nur ausleihen und ob sie ihn dann für 5 Mio tatsächlich übernommen hätten, wage ich mal arg zu bezweifeln, zumal sich Kempf den Schritt selbst nicht zutraute.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-juventus-turin-marc-oliver-kempf-3309266.html

Kempf braucht m.E. noch viel Spielpraxis, die wird er bei der U23 von Freiburg ganz sicher bekommen und vllt. macht er dann durch einen Tapetenwechsel nochmal den Schritt vorwärts, den es benötigt.
#
aquila.rapax schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die deutsche DFB Elf ist Weltmeister, zugegeben nicht unverdient. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die Bayerndeppen mit einer guten Portion Depression und Frustration heimgekehrt wären. Kann die Unsympathen nicht ausstehen.

Und den Popelheini werden wir wohl jetzt noch länger an der Backe haben.    

Schlimm ist nur eines: dass man in diesem Forum immer noch viel zu viele   depressive, frustrierte, unsympathische User an der Backe hat, denen es nicht um Fussball oder Sport geht, sondern einzig darum, ihren kranken Geifer abzusondern.  

Was suchst du dann noch hier?
#
pelo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die deutsche DFB Elf ist Weltmeister, zugegeben nicht unverdient. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die Bayerndeppen mit einer guten Portion Depression und Frustration heimgekehrt wären. Kann die Unsympathen nicht ausstehen.

Solang wir  mit dem immer  WM  werden, hätte ich damit kein Problem.    

Dass wir mit ihm nicht i m m e r Weltmeister werden hat er ja wohl schon bewiesen.  
#

#
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Nächster weg.

Meine Fresse. Heute morgen haust du ja mal wieder einen Schwachsinnsbeitrag nach dem anderen raus. Schlecht geschlafen?  
#
Diegito schrieb:
Shostakovich schrieb:
I.S. Bendtner ist doch wohl bis Mitte nächster Woche nichts mehr zu erwarten.
Ist lt. seinem Twitter-Account "off to Rio to watch the final"....

Merkwürdig... wollte er nicht "unbedingt" die komplette Vorbereitung bei seinem neuen Verein absolvieren? Herr Bendtner scheint zur Zeit viele Dinge im Kopf zu haben, nur nicht seinen potentiellen zukünftigen Arbeitgeber...

ich hoffe inständig das Hübner noch ein anderes Eisen im Feuer hat!

Es hieß von Anfang an, dass er erst nach der WM dazu stoßen würde, wenn er sich denn für ein Engagement bei unserer Eintracht  entscheidet. Er kommentiert noch das Finale für einen dänischen Sender mit.
#
Mainhattener schrieb:
So viel Lust scheint er auch nicht zu haben, wenn er wirklich gesagt hat, er hofft in Florenz zu bleiben.  :neutral-face  

Ich glaube, er weiß selbst nicht wie es weiter gehen wird. Mal sortiert der Trainer ihn aus, dann will er ihn sich doch nochmal anschauen. Der ist grad erst aus dem Senegal zurück geflogen. Ich würde dem Satz oben nicht viel Bedeutung beimessen.
#
steps82 schrieb:
pelo schrieb:

<
Basaltkopp schrieb:
Wenn der Belgier vor der WM für eine Mio zu haben gewesen wäre hätte man ihn holen sollen.

du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Völlig unverständlich,dass man da nicht sofort zugeschlagen hat.  Dieses Riesentalent muss man doch erkennen ,falls man den Spieler einmal beobachtet hat.  

Total unverständlich. deswegen hat auch kein anderer Verein auf dem Planeten ihn sich geholt. An was das wohl lag...

Ich denke auch, dass der Spieler und sein Berater lieber die WM abwarten wollten, um sich zu präsentieren.
Man sagt Fußballern zwar nach, dass sie nicht die intelligentesten sind, aber wenn es ums Geld geht, macht man ihnen so schnell nichts vor.  
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!