prinzhessin
16600
Ich gönn dem ***** das Vorrundenaus!
Lässt er jetzt wirklich Jung 90 min draußen?
Aragorn schrieb:mbtrucker100 schrieb:Aragorn schrieb:mbtrucker100 schrieb:
Irgendwo habe ich heute gelesen das A. Breitenreiter noch in der Verlosung sei, er sich auf Malle entscheiden wird, ob er in Paderborn bleibt.
Ich glaube auch das BH und HB an Breitenreiter dran sind und wirklich nur den Sonntag abwarten wollten, ob PB aufsteigt oder Relegation spielen muss.
Ich bin guter Dinge das AB der neue Trainer der SGE wird.
Ist meine ganz pers. Meinung..
Paderborn? Relegation?
Sicher doch, die Fürther haben gewonnen und wenn PB verloren hätte, würden sie statt Fürth gegen den HSV spielen......
also was ist daran falsch, oder nicht zu verstehen????
Weil berichtet wurde, dass mit Breitenreiter keine Gespräche geführt wurden!
Es hieß, es wurde mit ihm nicht verhandelt. Das kann man auch anders deuten.
Danke gereizt für den Rückblick!
Wie kommt man denn auf die Idee einen Profifußballer nach so einem Posten zu fragen bzw. anzubieten? Weißt du da näheres?
Wie kommt man denn auf die Idee einen Profifußballer nach so einem Posten zu fragen bzw. anzubieten? Weißt du da näheres?
hardi564 schrieb:
Also Herrn Hübner's Ambitionen in allen Ehren. Aber ich prophezeite mal, dass es di Matteo nicht wird.
Und bei dem Hochkaraeter, den er als Schwegler-Ersatz an der Angel hat wird es nachher heißen, dass er eigentlich nur zur Eintracht wollte. Aber dann kommt raus, dass er auch bei Real, Chelsea und Arsenal auf dem Zettel stand. Und er hat sich dann, schweren Herzens, für Real entschieden.
Und nu?
Del Piero schrieb:
In der Bild von heute steht Das es vielleicht noch einen vierten Trainerkanidaten gibt ....Die Aussage Von Kriftergrabi könnte dich Stimmen .
Oder die haben hier gestern mitgelesen.
wurstbraterei schrieb:
Vor allen Dingen: Alle werden sich freuen ? Wie soll das gehen ? Wen finden Alle gut ? Der einzige,der mir einfällt ist leider nicht mehr bei uns ...
Auf die Beine gestellt ? Ein Frank n Furter ? Ein Wolperdinger ? Eine Trainer - WG ?
Sehr seltsam alles
Och, Arsene Wenger würden sicher alle gut finden.
kriftelergrabi schrieb:prinzhessin schrieb:kriftelergrabi schrieb:
Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!
Gruß kriftelergrabi
Kannst es ruhig sagen, das bleibt hier unter uns. ,-)
Nein kann ich nicht, denn auch der Feind liest mit
Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen. Kann ja jetzt ganz schnell gehen.
kriftelergrabi schrieb:
Der neue Trainer wird einer sein, den Niemand auf dem Zettel hat! Alle Fans dürfen sich freuen und werden erstaunt sein was die Verantwortlichen auf die Beine gebracht haben!
Gruß kriftelergrabi
Kannst es ruhig sagen, das bleibt hier unter uns. ,-)
wurstbraterei schrieb:
Also,das SGE-forum ist einfach manchmal geil. Der eine is voll und sabbelt Datenmüll,der andere kryptet herum,dazu Filmtitel zur Trainersuche,Zambi hat am Fingi und wer war eigentlich heute in der Prärie bei dem Spiel der Trainer auf der Bank ?
Und das alles in nur 4 Stunden, besser gehts nicht.
Ich liebe diesen Club und die ganzen Irren drumrum und an solchen
Tagen weiß ich warum.
BerlinerAdler2 schrieb:
Er ist schon längst weg!!!!
Stimmt, heute in Hamburg angekommen.
Doomsday schrieb:prinzhessin schrieb:Doomsday schrieb:MrBoccia schrieb:Doomsday schrieb:
Wenn man erst nach der Absage von RS sich ernsthaft in Verhandlungen mit Alternativen begibt, dann ist es halt so wie jetzt
warum sollte man ernsthaft mit Alternativen verhandeln, wenn man einen Hauptkandidaten hat und der auch noch zugesagt hat? Gut, man konnte nicht wissen dass Schmidt ein charakterloser Geldgeier ist. Sonst, ja sonst, dann hätte man mit dem wohl gar nicht erst geredet.
Falls es so war ok. Nur sieht man dann an diesem Beispiel, wieviel Wert eine mündliche Zusage hat. Solange ein Vertrag nicht unterschrieben ist, zählt garnichts und selbst dann hat man ein Problem wenn der Trainer einfach mal keinen Bock mehr hat, siehe Mainz.
Jedenfalls hätte man doch mit möglichen Kandidaten soweit verhandeln können, dass bei einem etwaigen Absprung der Deal nur eine Formsache ist. Die jetzige Farce zeigt doch aber das man bei EF von kaufmännischer Sorgfaltspflicht anscheinend noch nix gehört hat.
Als Bruno mit RS verhandelte hatten wir noch nicht den Klassenerhalt gesichert. Was willst du da unterschreiben lassen, wenn es am Ende dann evtl. dann doch anders kommt?
Der Trend geht zu Vertragsklauseln.
Wie du meinst.
Ich sehe nicht, warum RS vorzeitig einen Vertrag unterschreiben sollte, wenn die Liga noch gar nicht feststand.
gizzi schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:realdeal schrieb:
Glückwunsch Armin !
Von der kleinen Eintracht zum großen VfB.
Danke sage ich aber erst wenn du Rosenthal mitnimmst.
Nix gibt's, der Rosi bleibt schön hier.
Der kann mehr als er hier bisher gezeigt hat.
Ich hoffe unter nem andern Trainer wird's besser.
Was hat denn seine Leistung mit dem Trainer zu tun?
Mehr Rückhalt geht ja gar nicht.
Siehe es mal von der Seite: Es kann nur besser werden!
Doomsday schrieb:MrBoccia schrieb:Doomsday schrieb:
Wenn man erst nach der Absage von RS sich ernsthaft in Verhandlungen mit Alternativen begibt, dann ist es halt so wie jetzt
warum sollte man ernsthaft mit Alternativen verhandeln, wenn man einen Hauptkandidaten hat und der auch noch zugesagt hat? Gut, man konnte nicht wissen dass Schmidt ein charakterloser Geldgeier ist. Sonst, ja sonst, dann hätte man mit dem wohl gar nicht erst geredet.
Falls es so war ok. Nur sieht man dann an diesem Beispiel, wieviel Wert eine mündliche Zusage hat. Solange ein Vertrag nicht unterschrieben ist, zählt garnichts und selbst dann hat man ein Problem wenn der Trainer einfach mal keinen Bock mehr hat, siehe Mainz.
Jedenfalls hätte man doch mit möglichen Kandidaten soweit verhandeln können, dass bei einem etwaigen Absprung der Deal nur eine Formsache ist. Die jetzige Farce zeigt doch aber das man bei EF von kaufmännischer Sorgfaltspflicht anscheinend noch nix gehört hat.
Als Bruno mit RS verhandelte hatten wir noch nicht den Klassenerhalt gesichert. Was willst du da unterschreiben lassen, wenn es am Ende dann evtl. dann doch anders kommt?
Hätte uns der ***** von Gagelmann in Wolfsburg nicht verpfiffen, wäre RS hier jetzt wohl Trainer, ob das allerdings gut oder schlecht gewesen wäre, weiß niemand.
Egal welcher Trainer hier nächste Saison aufschlägt, er wird sich hier beweisen müssen unabhängig seiner vergangenen Meriten oder Versagen.
Andy schrieb:Ffm60ziger schrieb:
FR Jung@VW
20 Millionen Euro in vier Jahren. Die Zeichen bei Jung stehen eher auf Trennung.
Wenn das stimmt mit den 20 Mio, ist er weg. Keine Frage.
Bleibt grundsätzlich die Frage, was die DFL in Zukunft bzgl. Chancengleichheit bzw. Wettbewerbsverzerrung zu tun gedenkt? Ein solch hohes und in meinen Augen völlig absurdes Angebot - bei aller Wertschätzung Jung gegenüber- ist nun mal für Vereine, die keinem Autokonzern gehören, nicht mehr möglich...
Mittlerweile hoffe ich, dass Red Bull Leipzig vor irgendeinem Gericht 50+1 zum fallen bringt. Das ist nämlich die größte Selbstlüge der Bundesliga. Sollen die Vereine / Mitglieder selbst entscheiden, ob sie eigenständig bleiben wollen oder sich mit Haut und Haaren verkaufen. Ich werde als Mitglied von Eintracht Frankfurt immer für die Eigenständigkeit stimmen. Aber mit einer vorgeschriebenen Farce, wie jetzt, dass manche Clubs dürfen und andere nicht, kann es nicht weitergehen...
Ja, da wird sogar ein Drecksclub für einen sportlich ehrgeizigen jungen Spieler interessant.
Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen,
Herri lädt heute alle Kandidaten zum großen Apfelkuchenessen ein, natürlich mit Schlagsahne. Danach spielen sie Reise nach Jerusalem, wer als letzter Platz nimmt, bekommt den Trainerjob.
Quelle? Sag ich nich.
Dann können wir noch ziemlich lange warten, denn es gibt wohl mehr als nur einen Kandidaten, der den Trainerjob hier möchte. Dann lieber Verstecken spielen, wer als letztes gefunden wird, bekommt den Job.
Fiete schrieb:
Ich hoffe die steigen nie wieder auf.
+1
Die Gründe sind sehr einleuchtend. Gut zusammen getragen!
Ich sag Danke für die letzten drei Jahre. Eine tolle Aifstiegssaison in der 2.Liga, 1 richtig geile Bundesligasaison mit dem Erreichen der Europaleague und zum Schluss sensationelle Europaleague-Spiele und Klassenerhalt!
It's time to say goodbye. Der Abschied ist gut gewählt. Dass er nun nach Stuttgart geht ist wahrscheinlich eine 'Herzensangelegenheit'. Ich vermute auch, dass er auf ein anderes Engagement gehofft hatte, aber das ist seine Sache.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und möge er mit Stuttgart immer schön hinter uns bleiben.
It's time to say goodbye. Der Abschied ist gut gewählt. Dass er nun nach Stuttgart geht ist wahrscheinlich eine 'Herzensangelegenheit'. Ich vermute auch, dass er auf ein anderes Engagement gehofft hatte, aber das ist seine Sache.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und möge er mit Stuttgart immer schön hinter uns bleiben.
Scheinen ja wirklich überzeugt von den dreien zu sein.