>

prinzhessin

16599

#
Nach meiner Empfindung benötigt er noch einige Jahre Spielpraxis, allerdings ist die 1. Liga noch in weite Ferne für ihn. Er war in seinen Auftritten immer der größte Unsicherheitsfaktor mit vielen Stellungsfehlern. Das können wir uns einfach nicht leisten.

Da er an einer Vertragsverlängerung mit anschließender Leihe kein Interesse hat, ist es folgerichtig für beide Seiten den Vertrag zu beenden.  
#
prinzhessin schrieb:
Die übersehene Beißattacke war kein Fehler? Na dann.    

War auf den yeboah gemünzt.
#
Die übersehene Beißattacke war kein Fehler? Na dann.  
#
wolla schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hotel heißt, wo unsere Jungs ihr Quartier aufgeschlagen haben ??
Danke
wolla    

In der fnp ist ein Foto in der Bildergalerie dabei: Tallasso Nordseehaus
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir bei der WM gegen den Gastgeber gewonnen haben, sind wir bisher auch immer ins Finale gekommen (morgen Abend wäre das ja logischerweise der Fall). Allerdings haben wir dieses dann auch immer verloren!

Kann auch gern weiterhin so bleiben.  
#
Eintracht-Er schrieb:
Es könnte zum Parodoxon kommen, dass ich für den Tollsten gegen Djoker bin. Weil der Tollste nur vom größten Idioten (Becker) übertroffen wird. Und dem gönne ich nicht mal die gewonnene Aufschlag-Rückschlag Wahl! Bzw die seines Schützlings (wie lieb!!!!). Ich bin für Federer!!!!!!!!

Ich empfehle einen Therapeuten oder don't drink and write!
#
strassenapotheker schrieb:
hier die rückseite mit beflockung
http://s14.directupload.net/images/140705/bpzgtdtk.png
http://s1.directupload.net/images/140705/3c823wst.png

Kann mir nicht vorstellen, dass dies der endgültige Flock sein wird. Das sieht so provisorisch und improvisierend aus.
#
Danke für die Info. Dann warte ich einfach noch ein bisschen ab.  
#
Eintracht23 schrieb:
Er hat doch aber auch nur noch ein Jahr Vertrag. Da geht das mit der Leihe doch sowieso nicht,oder?
...

In einem der obigen Artikel steht, dass der Vertrag mit der Fiorentina bis 2016 geht.

Halbe Million Leihe und 4.5 Mio Ablöse für einen Serie B Stürmer finde ich erst einmal viel.  Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Spieler überhaupt nicht kenne.
#
tobago schrieb:
SGESeph schrieb:

Ehrlich? Aus meiner Sicht klingt das eher danach, dass er sich wie ein polemischer Prolo verhalten hat, vor dem ich als Spieler jeden Respekt verlieren würde.

Veh ist mit Sicherheit nicht der optimale Trainer im Umgang mit den Spielern gewesen. Die Beispiele Kadlecs, Inui, Bamba und auch Schwegler sprechen schon für sich. Ob er jetzt wirklich ein polemischer Proll war kann ich nicht beurteilen, aber er war  mit Sicherheit nicht einfach für einige Spieler.

Trotzdem ist es im Fussball genauso wie sonst. Kritik geht immer und zwar immer mit dem Faustpfand der Kritikfähigkeit und als Spieler werde ich dem Trainer gegenüber dann kritikfähig wenn ich irgendetwas vorzuweisen habe. Rosenthal hatte letzte Saison nicht viel vorzuweisen.

Gruß,
tobago

Lag vllt. am schlechten Training und der schlechten Vorbereitung? Weshalb er ja vllt. Kritik daran übte, meinte er doch, dass das Training bei Streich deutlich intensiver war.

Ich kann das nicht beurteilen, da ich weder das Training bei dem einen noch dem anderen gesehen habe, aber insgesamt waren die Leistungen in der letzten Saison von allen Spielern eher wenig überzeugend.
#
Hatte mich damals sehr gefreut als er zu uns wechselte. Seine Leistungen waren leider nicht immer überzeugend, hatte aber m.E. auch zu wenig Chancen von Anfang bekommen um konstante Leistungen abrufen zu können. Schade.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem alten neuen Verein! Machs gut Schröcki!
#
Mainhattener schrieb:
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2950674/2405568568-w644-h429/BrXMeraIcAAXFeK.jpg

Richtig wäre es, Robben nachträglich zu sperren, was aber leider nicht so kommen wird.  :neutral-face  

Wofür sollte er gesperrt werden? Ich meine, dass er klar am Fuß getroffen wird und der Elfer berechtigt ist. Leider sehr dilettantisch von Marquez verteidigt.

Der Sieg der Holländer war verdient, Mexico hat nach dem Führungstreffer einfach zu wenig gemacht, obwohl ich es trotzdem bitter finde so auszuscheiden.
#
Filzlaus schrieb:
pro bendtner,
her mit dem vochel

+1  
#
philadlerist schrieb:
Blablablubb schrieb:
Verraeter schrieb:
Vom Schiri rausgepfiffen zu werden. Lächerlich.
Ausgerechnet Suarez holt auch noch den Eckball raus, der zum 1:0 führt. Der Schiri hat auf jeden Fall einen gehörigen Anteil an diesem Sieg von Uruguay..  

Wieso überhaupt ein Mexikaner ein Spiel von einer südamerikanischen Mannschaft bleiben darf, ist mir ein Rätsel.

Das ist doch totaler Blödsinn, alles in allem hätte Italien 2x rot und Uruguay 1x rot verdient, dazu hätte es auch noch Elfmeter für die Urus geben können.

3x rot für Italien wäre möglich gewesen, wenn man Balotellis Kungfu-Sprung mitzählt

Eigentlich je 11x rot, schließlich haben über 90 min einige Berührungen vorgelegen, auf beiden Seiten.  

Italien hat scheiße gespielt und hätte bei dieser WM mit dem Tempo eh nix gerissen, daher ist es auch okay, dass sie raus sind. Eigentlich können sie auch anders, aber wenn sie es nicht zeigen wollen, dann ist es auch gut, wenn man sich das nicht länger anschauen muss.

Trotzdem hat dieses Spiel heute der Schiri entschieden. Gelbe Karte für Marchisio wäre die richtige Entscheidung gewesen, Suarez hätte für seine Aktion glatt rot sehen müssen.
#
jona_m schrieb:
pipapo schrieb:
Vom Schiri (womöglich) aus dem Turnier gepfiffen worden. So macht das keinen Spaß.

Da hast du vollkommen Recht, aber irgendwie ist es halt doch Italien...

Und was willst du damit sagen?
#
Adler² schrieb:
Schon Tage alt, aber immer noch gut und passend  

http://abload.de/img/bp9li9fiaai6njn4az19.png

#
MrBoccia schrieb:
Forza Italia!!

#
Programmierer schrieb:
prinzhessin schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.

Nehme ich, genau so!

Costa Rica schlägt Italien und Uruguay schlägt Italien ist mir lieber.
Ich habe nur Spieler aus Amerika in meiner Kicker-Mannschaft.  

Selbst schuld.  ,-)

Ich will, dass Italien und England weiter kommen, egal wie.  
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.

Nehme ich, genau so!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Schobberobber

Vll. muss ich mir ein paar Schobbe rein robbe, um es zu kapieren! Also kläre mich mal auf!

Wer verschwendet schon freiwillig seine Zeit?