>

prinzhessin

16600

#
mickmuck schrieb:
alles gute, sebastian.

ich hätte es genauso gemacht.  

Ich nicht, aber ich kann es nachvollziehen.  :neutral-face

Ihm wünsche ich alles Gute, WOB alles Schlechte!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
ich denke jeder kann den schritt von sebi nachvollziehen (okay, musste es ausgerechnet wobu sein). schade ist nur, das wir für ihn nur die festgeschriebene ablösesumme bekommen. zukünftig sollten wir mal ordentliche beträge in die verträge schreiben.

Ja, genau! Einfach, wenn der Spieler nicht guckt, noch mitm Kuli ein paar Nullen drankritzeln!
SO läuft das, meine Damen und Herren!

Geheimtinte
#
Redfox schrieb:
Der Wechsel war klar nachdem Schaaf neuer Trainer wurde. Und es ist eine Win-Win Situation für ihn und Wob. 2,5 Mio feste Ablöse. Da ist er jetzt schon mehr wert durch die Berufung in die Nationalmannschaft. Er bekommt also ein Dickes Gehaltsplus und Wob bei Misserfolg eben mehr an Ablöse da Nationalspieler.

Bei einem Verbleib voh Veh oder wenn ein Trainer mit großem Namen gekommen wäre, wäre Jung eher geblieben.

Ach ja? Das weißt du woher?

Zufälligerweise hat er vor einigen Wochen in einem Interview gesagt, dass er seine Entscheidung unabhängig von der Trainerwahl treffen wird. Dies hat auch Bruno gestern noch einmal auf der Pk bekräftigt.

Falls du also enttäuscht über die Trainerauswahl sein solltest, dann such dir andere Gründe um dies deutlch zu machen. In Bezug auf Sebi sind sie nämlich nicht zu gebrauchen.

Ansonsten hoffe ich persönlich weiterhin, dass er bei der Eintracht bleibt und solange da nichts offiziell ist, glaube ich auch weiterhin dran.
#
Herzlich willkommen, Thomas Schaaf!

Ich finde die Entscheidung sehr gut und ich hoffe, dass er hier Erfolg haben wird. Bei der Pk kommt er sympathisch rüber, halt sachlich, ruhig, so wie man ihn aus Bremen kennt.
#
Wie wäre es denn, mal einfach abzuwarten bis Sebis Entscheidung offiziell ist?!
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Er ist Veh wirklich etwas ähnlich.
Er redet genauso clever, überlegt kurz bevor er was sagt.

Also absolut pro Schuster.

Realsatiren sind doch immer noch die besten.

#
Lieber Sebi,
Ich machs kurz. Wenn Wolfsburg das wäre, was deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht, bräuchtest du nicht lange überlegen.

Hab etwas Geduld und der nächste Schritt bei einem Verein mit Ansehen und besseren Verdienstmöglichkeiten wird noch kommen, solange bleibst du beim Verein deines Herzens. Wolfsburg bietet dir zwar jetzt eine Menge Geld, aber die werden in Zukunft auch nichts reißen, auch wenn sie nächste Saison mal Europaleague schnuppern dürfen.

Deine Zeit fängt jetzt erst richtig an, versau dir nicht die fußballerische Zukunft, in dem du zu so einem seelenlosen Club gehst. By the way, die Stadt Wolfsburg ist total langweilig!  ,-)
#
SubKiss schrieb:
friseurin schrieb:
Djabatta schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta

Zumindest sollte die Auswärtstorregelung bei den Relegationsspielen überdacht werden. Dies sollte einen Gewinner nach Toren geben!

Also ich find die Regel so oder so von vorn bis hinten Schwachsinn. Es ist einfach nicht fair, wenn man in zwei Spielen gleich viele Tore schießt und dann trotzdem ein anderer weiter kommt.

Und zur Relegation kann man sagen, dass die Einnahmen- und Eventtechnisch sinnvoll sein mag, aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta

Bin da im Allgemeinen bei dir, aber man muss bedenken, dass Fürth seine guten Leistungen in der 2.Liga zeigte, nicht in der ersten. Das ist nicht vergleichbar.
Wenn Fürth wirklich so gut und der HSV wirklich so schlecht ist, dann wäre Fürth locker weitergekommen.

Hier wird ja so getan, als ob der HSV in den 2 Spielen Riesendusel gehabt hat.

So getan!?! Der HSV ist Deiner Meinung nach verdient als "Sieger" aus der Relegation hervorgegangen?!?  

Mensch Leute, habt ihr keinen echten Friseur mit dem ihr reden könnt, dass ihr das hier im Forum machen müsst?!
#
DerKleine schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.

Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Aha.
Ich gehe im Kopf gerade mal unseren Kader durch...

Und? Welche fünf sind es?

Haben wir alle bereits abgegeben. Der letzte war Schwegler.  
#
Mist, habs total vergessen!  

Lieber Frank!
Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten!

Ich drück dich!  
#
eagle-1899 schrieb:
Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

#
Relegation ist der totale Scheiß. Eine ganze Saison Dreck gespielt und dann wird dieser 100-Mio-Schuldenclub mit zwei erzitterten Unentschieden mit einer weiteren 1.Liga-Saison belohnt. Bleibt zu hoffen, dass sie nächste Saison mit 200 Mio direkt in die 2. Liga verschwinden.

Jetzt auch noch der Dummbatz La-A.r.schloch am Mikro.  
#
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-schalke-04-medien-geheimtreffen-mit-roberto-di-matteo.html

Im Lebbe net geht die Fraa di Matteo nach Gelsenkirchen. Kulturschock wärs kleinste Problem, das die bekomme tät.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Tschöö - und auf Nimmerwiedersehen!

Gehst du endlich?
#
gaga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.    

@Mainhattener Wenn Frankfurt Kapstadt waere wuede ich dir recht geben.
Vielleicht mag sie auch die Schweizer Berge ihres Mannes

Naja so weit ist es von Frankfurt nicht in die Schweiz.
Das würde eher für uns sprechen !!

Die Frau hat aber eigentlich mit der Schweiz so gar nichts zu tun. Und die entscheidet wohl.

Lufthansa, Air Lingus fliegen täglich nach Dublin

Und was wollen sie in Dublin?
#
Die FR schreibt heute:

Seitdem ist kaum ein Tag vergangen, ohne dass nicht ein neuer Name genannt wurde. Wer ist nicht alles ins Spiel gebracht worden? Bruno Labbadia, Thomas Schaaf, André Breitenreiter, Frank Kramer, Franco Foda, Uwe Rösler, Murat Yakin und und und.

Wer hat denn die Namen genannt?
Erst überschlagen sie sich selbst mit der Aufzählung von sämtlichen Trainernamen in den letzten Wochen und dann wird es so dargestellt als kämen diese Namen von der Eintrachtfünrung.  
#
#
Hasenfuss schrieb:
Kadaj schrieb:
der hoffenheimer fährt übrigens nicht mit zur wm.  

Bei soviele Eintrachtler im Kader der WM würde er sich auch nicht wohl fühlen. LOL!

Oxxe!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Soll hier keine Trainer-Schelte sein! Aber hat Armin Veh nicht Marco Russ als LM und Jan Rosenthal als MS aufgestellt? Oder Johannes Flum als RM? Die haben auch nicht auf ihrer Stamm-Position gespielt!  

Ja und?  War doch auch scheiße.
#
Ich freu mich für ihn. Nur schade, dass er nicht auf seiner angestammten Position sich beweisen durfte.

Trotzdem, Glückwunsch, Sebi!