prinzhessin
16602
#
prinzhessin
Was ein Rumgeheule.
tobago schrieb:womeninblack schrieb:
Flum ist also der neue Köhler.
Da wird er sich aber freuen.
Nein, Köhler wurde teilweise echt wüst beschimpft. Flum ist nicht jedermanns Lieblingsspieler aber ein paar Unmutsäußerungen im Stadion sind doch gar nicht der Rede wert.womeninblack schrieb:
Schade finde ich es übrigens auch, dass unsere Europapokalhelden anscheinend schon wieder jeglichen Kredit bei den Zuschauern verspielt haben.
Dass das vorhersehende Gefühl sein soll: Macht sie nieder, die Looser.
Ich hoffe allerdings, dass ich mich täusche.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Spieler in letzter Zeit irgendwie niedergemacht wurden, im Gegenteil. Nach einem echt dreckigem und sehr zuschauerunfreundlichen Sieg wurden sie gefeiert. In der gesamten Vorrunde wurden sie, auch nach Niederlagen, fair behandelt und angefeuert.
Man sollte hier keinen Elefant aus einer Mücke machen sondern relaxed bleiben.
Gruß,
tobago
Danke, tobago.
Polemaetus schrieb:
Ich hoffe sehr mit meiner Unterstellung falsch zu liegen.
Man stelle sich vor. Herr Veh ist kein Sportsmann und rechnet sich, eine Woche nach dem Spiel gegen uns, beim BVB keine Punkte aus.
So könnte er seinen Gelbspeere gefähdeten Spielern die Anweisung geben, unseren Leistungsträgern ordentlich auf die Knochen zu hauen.
Die Folgen einer vorsätzlichen, langfristigen Verletzung unserer Spieler, Inkaufnahme wären:
Die Gelbspeeren könnten gegen den BVB ausgesessen werden.
Ein direkter abstiegskampf Konkurent wäre eventuell längerfristig im Kader geschwächt.
Wie gesagt ich hoffe sehr mit der Vorstellung falsch zu liegen.
Ist nur eine Unterstellung, aber denkbar.
Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Aber so "Geht nur auffe Knochen, Jungs!"-Vorgabe wäre für Veh sehr untypisch. Sind ja nich bei "Mach et Otze!".
Für den Fall, dass es doch so sein sollte, gilt (frei nach Peter Fox): "Und am Ende der Straße, hängt am Baum der Veh..."
Soso....
Das gleiche Szenario könnten sie auch ihrer Mannschaft unterstellen.
Deppen!
Sanitöter
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht sollten wir uns unser Urteil auch erst nach dem Spiel (oder vielleicht auch während) des Spiels bilden. Vorab ihn jetzt schon als zu schlecht abzustempeln ist ihm ggü. auch nicht fair.
Anhand seiner bisherigen Leistungen ist es verständlich, dass die Erwartungen an Flum nicht allzu hoch sind, aber evtl. überrascht er uns ja doch noch positiv. Er ist defensiv sicherlich stärker einzuschätzen als Inui und Kadlec und da Djakpa recht vogelwild auf der linken Seite agiert(Schröck im Übrigen auch) ist das vllt. nicht die schlechteste Idee einen defensiveren Spieler dort aufzustellen. Hinzu kommt, dass Flum taktisch besser agiert als die vermeintlichen Alternativen.
Heimsieg, egal wie und egal mit wem, das ist alles, was erst einmal zählt!
Anhand seiner bisherigen Leistungen ist es verständlich, dass die Erwartungen an Flum nicht allzu hoch sind, aber evtl. überrascht er uns ja doch noch positiv. Er ist defensiv sicherlich stärker einzuschätzen als Inui und Kadlec und da Djakpa recht vogelwild auf der linken Seite agiert(Schröck im Übrigen auch) ist das vllt. nicht die schlechteste Idee einen defensiveren Spieler dort aufzustellen. Hinzu kommt, dass Flum taktisch besser agiert als die vermeintlichen Alternativen.
Heimsieg, egal wie und egal mit wem, das ist alles, was erst einmal zählt!
prothurk schrieb:emmkay schrieb:NYC_Eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn Schmidt uns an einem 8. Februar gepfiffen hat, haben wir bis jetzt immer gewonnen!
Noch besser: wir haben mit ihm an einem 08.02. noch nie auch nur einen Punkt abgegeben. und jetzt gehts raus und spielts Fußball!
Ist bisher immer gewonnen & noch nie nen Punkt abgegeben nicht das gleiche???
Schwere Frage.... Hab gegoogelt aber nix gefunden.
Aber eins weiß ich genau: Ob mit oder ohne Schmidt, die Eintracht aus Frankfurt nimmt Morgen die Punkte mit!
Sollte das nicht, mit oder ohne Fritz heißen?
Am Ende macht er am Samstag noch ein richtig gutes Spiel auf der LM- Position. Warten wir es ab, ich möchte jetzt einfach daran glauben, dass Flum das kann.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Morsche
Grobmotoriker
Finsterling schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...ha ; Dirty Harri Hauptkommissar a. D.
Insgesamt hat Harri F. dem Freistaat ein hübsches fünfstelliges Sümmchen eingebracht.
Sogar zwei Polizisten hat Harri F. angezeigt, weil sie seiner Ansicht nach zu lasch gegen Verkehrssünder vorgingen. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt. Klar
http://www.sueddeutsche.de/bayern/anzeigen-gegen-verkehrssuender-dirty-harri-1.1879880
Das ist eine armselige Wurst mit einem schäbigen Leben
Wenn der dann endlich den Löffel abgibt, gibt es in Osterhofen bestimmt eine Riesenparty!
Stendera2210 schrieb:
UND BITTE NICHT ROSENTHAL AUFSTELLEN!
Und Flum bitte auch nicht. Ich habe gegen Flum nichts, finde ihn sogar sehr sympathisch, aber er gehört nicht auf den Flügel und Raute mag ich nicht. Dann sogar lieber Inui nochmal das vertrauen schenken.
Daniel_SGE7 schrieb:
8 Mio?
Dann kann man ihn nur beglückwünschen das er wohl alles richtig in seiner Karriere gemacht hat
Ich würde annehmen, dass es 8 Mio Türkische Lira sind, entspricht ca. 2,5 Mio Euro. Kann ich mir aber ehrlich gesagt trotzdem kaum vorstellen, dass er auf Anhieb so ein Gehalt bekommen wird.
Schwachkopf auch nicht.
Es gibt eine Ausbildungsentschädigung, weiß aber nicht genau wie diese sich errechnet.
fnp.de
http://www.fnp.de/bilderstrecken/eintracht/SGE-Fakten-zum-Duell-der-Namensvetter;cme36114,502666
SGE: Fakten zum Duell der Namensvetter
http://www.fnp.de/bilderstrecken/eintracht/SGE-Fakten-zum-Duell-der-Namensvetter;cme36114,502666
SGE: Fakten zum Duell der Namensvetter
Täglich grüßt das Murmeltier ...
N'abend
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
boccia forder mich nochmal raus anstatt dich mit den roten socke abzugeben
du bist mir zu deppert, ich brauche Gegner
Freidenker schrieb:
Sieht nach dem Training wohl grad so aus:
Trapp
Jung - Carlos - Russ - DJ
Rode - Schwegler
Aiges - Meier - Flum
Kadlec
Wie hat sich Flum auf links gemacht? Oder eher Raute mit 2 Stürmern( )?