>

prinzhessin

16602

#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das einzige, was man Rode vorwerfen kann, ist seine Leistung die er seit einem Jahr bringt.

Wobei das Preis-/Leistungsverhältnis da immer noch im Rahmen ist. ,-)  

Wobei die Erwartungshaltung mancher sich sehr an den Leistungen der Hinserie 2012/13 orientiert. In vielen Spielen hat er vielleicht keine Glanzlichter gesetzt, aber einen guten Job im devenisven Mittelfeld abgeliefert und seinen Beitrag für die bisherigen Erfolge geleistet. Vergess bitte nicht die ELGruppenphase  inkl. Qualy. Wir haben teils gute Heimspiele hingelegt, wo wir am Ende nur einen Punkt hatten oder ganz ohne was darstanden. Auch Auswärts gab es einige sehr gute Spiele von ihm. Leider konzentriert sich jeder auf den einen Ballverlust, der dann evtl. auch Folgen hat. Das was er für die Mannschaft leistet, ist im Großen und Ganzen absolut ok, wobei ich nicht verhehlen möchte, dass sein Weggang mir nicht mehr so wehtun wird, als das noch vor einem Jahr der Fall gewesen wäre.

Die meisten messen ihn an seinen Worten. Er hat in der Presse getönt, dass er CL spielen will, was natürlich jeder Spieler wohl wird. Nur seine Leistung war leider unter aller Sau und da ist es doch klar, wenn die Ergebnisse und die Leistung ausbleiben, dass Kritik geübt wird.

Ich wiederhole mich, mir ist es shice egal, wohin er wechseln wird, aber solange er bei der Eintracht spielt, erwarte ich halt auch ein Mindestmaß an BL Qualität von jedem Spieler und erst recht von einem, der von sich glaubt, dass er bei einem Kackverein wie die Bayern mitspielen kann.

@phil
Und zu den angeblichen Hasstiraden, die evtl. Auf Meier einschlagen könnten. Ich habe hier nur gelesen, dass man auf eine Verlängerung hofft, ihm aber auch noch mal gönnen würde, jetzt bei seinem evtl. letzten großen Vertrag, richtig Geld abzusahnen. Sollte Meier wechseln, dann hoffe ich, dass es nicht innerhalb der Buli sein wird, denn das würde mir echt weh tun ihn in einem anderen Trikot als das der Eintracht zu sehen.
#
tobago schrieb:
kinimod schrieb:
prothurk und axxit?
bitte keine Beleidigungen. Ich habe mich nicht gefreut über das 1:0, warum auch, hier in der Diskussion geht es um Rode und nicht um die Mannschaft. Ich freue mich weder für Rode und natürlich auch nicht für die Mannschaft. Noch mal, ich sage es gebetsmühlenartig. Rode ist in seiner jetzigen Verfassung ein Problem für die Mannschaft. Und Euer Gesülze von gestern, "heut macht er ein tolles Spiel", hat sich nicht bestätigt. Diesen Ball, den Rode da so abspringen lässt, das darf in der 3. Liga nicht passieren und es waren nicht seine ersten groben Fehler. ich spreche ja nicht von Aussetzern, die er auch schon hatte, sondern man darf ihn besser nicht anspielen in so einer Situation. Mann, der hat einfach seine technischen Mängel, und wer das nicht sieht, der will es nicht sehen. Aber wie ihr mit einigen Meinungen hier umgeht ist einfach bekloppt (aber ihr seid ja zu zweit ++. da hat man immer seine Claqueure). Aber flennt hier nicht so rum und pisst irgendwelche Leute an. Rode geht endlich und das ist gut so. Basta.

Dieser Aussetzer darf natürlich nicht passieren und zwar in keiner Liga der Welt. Ansonsten muss ich sagen, hat Rode aus meiner Sicht ein wirklich sehr ansprechendes Spiel gemacht.

Gruß,
tobago

Ich habe mir das Spiel heute noch einmal in aller Ruhe angeschaut und stimme dir zu, dass er bis auf diesen dummen Fehler ein gutes Spiel gemacht hat. Er ist viel gelaufen und hat viele Zweikämpfe bestritten und auch gewonnen. Schade nur, dass von ihm keine Torgefahr ausgeht.  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
geil wär hätte das gedacht. ich nicht

Ich auch nicht

Was sagt uns das? Die antwort kannste dir bestimmt selbst denken, hoffe ich zumindest.
#
Der schiri ist ein xjghftfd
#
Jjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Würde mir wünschen, dass Veh endlich mal wechselt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das traurigste ist das man mit einer vernünftigen Aufstellung, ein bis zwei verstärkungen in der Winterpause und einen guten Trainer sehr gute Chancen gehabt hätten mitzuhalten und die Überraschung zu schaffen.

Deine Besserwisserei geht mir mächtig auf den Sender. Geh und mach deinen Trainerschein. Dann suchst du dir einen Verein in deiner Nähe, wo du Trainer sein und Spieler scouten kannst. Am besten fängst du in der Kreisklasse an und arbeitest dich hoch und beweist dein Können. Ansonsten, halt endlich mal die Fresse!
#
MANNY schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.

Du Depp verpiss dich

Ist das ein neues Kindergartenspiel.  

Verpiss du dich, nein du. Heul.

Es ist noch überhaupt nichts passiert. Die Jungs spielen ganz ordentlich. Wir machen jetzt das 1:1 und ihr könnt dann euer Spiel weiter spielen.
#
Merkwürdige Kartenverteilung vom Schiri. Scheint wohl nur für unsere welche dabei zu haben.

Rode auf die 6 und Aigner auf den Flügel. Russ wegen gelber Karte auswechseln. Wir schießen noch unser Tor. 1:1 heute und zu Hause alles klar machen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Noch 7 Stunden und 20 Minuten

Ich bin schon so aufgeregt.    

Wenn ich zwischen durch net noch ne Geburtstag von meinem 3 jährigen Neffen hätte würde ich zur Beruhigung jetzt schon ein Bier trinken.    

Hmm, ich habe keinen Geburtstag dazwischen.  
#
Noch 7 Stunden und 20 Minuten

Ich bin schon so aufgeregt.  
#
Ergänzend: mit Dortmund ist nun erstmals ein Verein in der BL , der ihnen richtig Konkurrenz auf dem Gebiet machen kann, von daher gar nicht abwegig, dass man verhindern wollte, dass Rode zum BVB wechselt.
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
kinimod schrieb:
Wenn uns die Bayern wirklich schwächen wollen, dann sollten sie aber ihre Taktik schnell ändern. Denn SR macht bei uns keinen Unterschied, ob er spielt oder nicht. Und das ist schon seit einem knappen Jahr so.

Meine Vermutung ist ja eher, ähnlich wie bei dem Mainzer der zu Bayern kam und nach nem halben Jahr auf Schalke spielt, dass die nicht wollten, dass Rode zu Dortmund wechselt. Bayern selbst bracht ihn nicht. Jetzt sowieso, wo man Thiago noch dazu hat und Lahm auch Sechser spielen kann. Die wollen nur nicht, dass deutsche Talente zu Dortmund wechseln.  

Klinght zwar bescheuert bis total absurd, aber da könnte in der Tat was dran sein.  

Das klingt gar nicht mal absurd. Das traue ich den Bayern zu das die Spieler holen nur damit die nicht zu einem Konkurrenten gehen und sie die "Transferrechte" haben.  

Machen die doch schon ewig so. Die schlagen den selben Weg ein wie Teams aus Italien oder England. Talente früh und günstig verpflichten, entweder setzen sie sich durch oder sie werden verliehen. Notfalls ohne Verlust verkauft. Beispiele: Kroos, Petersen, Bittencourt, etc.
#
Ich hätte eher Mitleid mit euch gehabt.    

Da ist auslachen doch besser.
#
mickmuck schrieb:
geistig tieffliegender koreaner depp-trottel.

Guten morgen zus.
#
mickmuck schrieb:
der koreaner und der warrior im paket sind mir dann doch auch zu viel.  

Der saaradler setzt auch wieder zum Tiefflug an...

Kenn den net anders.
#
eagle1972 schrieb:
Ich kann das mit dem Slomka nicht wirklich glauben.
Der ist in Hannover unter Vertrag und sollte Ablöse kosten.
Im Interesse von 96 ist das sowieso nicht, da die auch noch mit drin hängen.
Denke der HSV hat kein Geld.
Geht ja nicht ums Gehalt, sondern auch um die Ablöse.

Was ist teurer? Die Aböse oder der Abstieg? Antwort dürfte aus Erfahrung bekannt sein...

Er kostet keine Ablöse, weil er eine Abfindung erhalten hat. Hat Kind im doppelpass gesagt.
#
Morgen  :neutral-face
#
nicole1611983 schrieb:
Henk schrieb:
"Und dann verletzte sich doch noch einer: Ausgerechnet Bamba Anderson war nach einer halben Stunde ohne Einwirkung des Gegners umgeknickt und hatte sich am „Sprunggelenk und am Unterschenkel“ (Mannschaftsarzt Christoph Seeger) eine Blessur zugezogen. Der Brasilianer, erstmals in der Rückrunde im Team und bis dato recht ordentlich, hinkte an Krücken in den Mannschaftsbus."
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dortmund-gegen-eintracht-frankfurt-schlappe-mit-ansage,1473446,26209082,view,asFirstTeaser.html

Ich weiß nicht was mir jetzt mehr Angst macht: die Tatsache, dass Bamba an Krücken geht, oder dass Dr. Seeger die Diagnose gestellt hat.    

Genaueres wird sicherlich noch folgen. Ich hoffe inständig, dass es nichts längerfristiges ist.