prinzhessin
16602
#
prinzhessin
Alles Gute für die Zukunft, Laki!
Biete:
DK für restliche Saison in Block 32 B , Reihe 2 für 160,-€
Abholung bzw. nur persönliche Übergabe im Raum Limburg/ Wiesbaden, näheres über PN.
Die Karte hat eine Mitglieder-Ermäßigung.
DK für restliche Saison in Block 32 B , Reihe 2 für 160,-€
Abholung bzw. nur persönliche Übergabe im Raum Limburg/ Wiesbaden, näheres über PN.
Die Karte hat eine Mitglieder-Ermäßigung.
Sind doch eh alles nur Vermutungen, Wünsche, Sorgen etc. unsererseits. Am Ende entscheidet natürlich jeder Spieler selbst über seine Zukunft.
Wenn wir nicht im Abstiegskampf wären, würde ich dem sofort zustimmen. Ich neige aber eher dazu ihn, wenn es denn unbedingt sein muss, lieber im Sommer ziehen zu lassen, auch wenn wir dann nur 4 Mio bekämen.
tutzt schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Der Federer ist RAUS!!!! RAUS!!! RAUS!!!!!!
Willkommen in der Gegenwart, werter Zeitreisender! Mittlerweile schreiben wir den 26.1.2014. Das Turnier ist vorbei.
Und zum Glück hat der unsägliche Nadal nicht gewonnen. Als ich Wawrinka-Djokovic gesehen hab, hab ich mir schon gedacht: "Wer das Ding gewinnt, der holt sich auch den Titel." War echt irre, das Match.
Ich mag Nadal auch nicht wirklich, aber wie er sich heute durch das Match gekämpft hat, nötigt mir allerhöchsten Respekt ab. Trotzdem freut es mich für Stan, dass er endlich einen Grand Slam Titel geholt hat. Der spielt einfach ein geiles Tennis!
Basaltkopp schrieb:KronbergerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Zu spät.
Schon, aber Zambrano hat gesagt, dass er vorher nicht verhandeln will. Da kannst Du nichts dran machen.
Das wußte ich nicht !
Dann halt noch en Fuffi druff, irgendwann ... möchte diesen TYP unbedingt behalten.
Hatte ich letzte Woche oder so irgendwo gelesen. Und ich möchte diesen fiesen unfairen Spieler auch halten. Schon alleine weil ich es so lustig finde, wenn Tobitor einnässt und um die armen Gegner trauert.
Das war das Interview im Trainingscamp, in dem er sich so geäußert hat. Wenn wir den Klassenerhalt frühzeitig sichern können, sind vllt. Gespräche auch schon früher möglich. Wie auch immer, wir sollten uns alle auf den Klassenerhalt konzentrieren.
KronbergerAdler schrieb:prinzhessin schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich hätte es gerne so:
Dem Gegner zu verstehen geben, dass er keinen Stich bekommt.
Und da hilft auch, stechen, kratzen, beißen und ein gepflegtes Tackling. Mit oder ohne Ball.
Ein paar blaue Flecken beim Gegner sind begrüßenswert.
Man muss sie ja nicht ins Krankenhaus treten.
Aber bevor wir ein Spiel verlieren, schicken wir lieber einen Gegenspieler über die Außenlinie.
Nächste Woche bitte den Müller, die Hackfresse, abtreten.
Danke.
Ich bin froh, dass wir Zambrano haben.
Und wie !
Hab ich eigentlich schon mal von einer Vertragsverlängerung plus KO von wenigstens 20 Millionen ... lassen wir das.
Geduld. Im Sommer gehen wir das an.
reggaetyp schrieb:
Ich hätte es gerne so:
Dem Gegner zu verstehen geben, dass er keinen Stich bekommt.
Und da hilft auch, stechen, kratzen, beißen und ein gepflegtes Tackling. Mit oder ohne Ball.
Ein paar blaue Flecken beim Gegner sind begrüßenswert.
Man muss sie ja nicht ins Krankenhaus treten.
Aber bevor wir ein Spiel verlieren, schicken wir lieber einen Gegenspieler über die Außenlinie.
Nächste Woche bitte den Müller, die Hackfresse, abtreten.
Danke.
Ich bin froh, dass wir Zambrano haben.
Ist doch total logisch. Wir verkaufen unsere für viel Geld und holen Bessere für viel weniger Geld. Ist doch ganz einfach für einen guten Manager.
concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gift für Kontertore ist natürlich, wenn Inui vielversprechende Konter unmotiviert abbricht.
In der Disziplin stand Rode Inui aber kaum nach.
Stimmt, aber Rode schießt aus Prinzip schon nicht aufs Tor. Warum auch?
Mainhattener schrieb:
Auch wenn ich ihn sofot zurücknehmen würde, er wird sicher in der Türkei bleiben, da wird er mit Geld zugeschissen und kann auch noch mit den grossen Vereinen International spielen.
Das kann sein, aber ich meine vor Monaten gelesen zu haben, dass er gern nach Deutschland zurück kommen würde.
EF-Online-Support-FB schrieb:
Das Problem ist wieder oder besser gesagt immer noch in der Prüfung, lässt sich aber leider nicht immer eindeutig nachvollziehen.
Sobald es hier neue Lösungen / Erkenntnisse gibt, melden wir uns umgehend.
Danke für die Mitteilung.
Leute, bleibt doch bitte mal beim Thema und lasst den Koreaner endlich links liegen. Mittlerweile müsste doch auch der Allerdümmste bemerkt haben, dass es nichts bringt mit ihm zu diskutieren. Danke.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Alex!
SGE_Werner schrieb:
Kleine Randinfo. Freiburg hat heute im Test gegen Union Berlin mit 0:5 verloren. Da scheints bei der Konkurrenz wohl noch viel besser zu laufen.
Ach was. Rosenthal hat doch gesagt, dass er von Freiburg härteres Training gewohnt ist.
jona_m schrieb:
Nicht das es wieder heißt, ihr meldet euch nicht. Es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe auch das Problem, allerdings nur auf dem ipad.
indiesalat schrieb:
Klar will der lieber nach Augsburg, wo es mehr Geld, mehr Fans, den größeren Flughafen und die größere Metropole gibt!
Ich werde ganz sicher nicht meine Zeit dazu verschwenden es dir zu erklären.
etienneone schrieb:
Seit wie vielen Jahren ist Armin Veh eigentlich Trainer? Ich finde darauf keine Hinweise...
Er selbst sagte in einem Interrview, dass er seit 23 Jahren Trainer ist. Ich habe es aber nicht überprüft. ,-)