prinzhessin
16602
Ist wahrscheinlich für ihn der beste Zeitpunkt sich zu verabschieden. Wenn er nun auch die Klasse hält, dann bleibt er mir auch in guter Erinnerung.
Was den neuen Trainer angeht, hätte ich mir vor zwei Jahren noch den Büskens gewünscht, allerdings ist er in Düsseldorf dermaßen unter die Räder gekommen, dass ich mir mit dem Wunsch selbst nicht mehr so sicher bin.
Wer es aber auch immer sein wird. Ich hoffe, dass er schnell gefunden sein wird, um den Kader rechtzeitig für die neue Saison zu verstärken. Ich habe da vollstes Vertrauen in Bruno.
Was den neuen Trainer angeht, hätte ich mir vor zwei Jahren noch den Büskens gewünscht, allerdings ist er in Düsseldorf dermaßen unter die Räder gekommen, dass ich mir mit dem Wunsch selbst nicht mehr so sicher bin.
Wer es aber auch immer sein wird. Ich hoffe, dass er schnell gefunden sein wird, um den Kader rechtzeitig für die neue Saison zu verstärken. Ich habe da vollstes Vertrauen in Bruno.
So ein Vollpfosten neben mir jubelte noch nicht einmal beim Tor, sondern beschwerte sich auch noch, dass es Rosenthal geschossen hat.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es diese Schwachköpfe wirklich gibt.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es diese Schwachköpfe wirklich gibt.
Die warten das Spiel gegen Braunschweig ab. Verlieren sie, fliegt er. Ich hoffe, dass sie dann auch nicht mehr zu retten sind.
@mods
Könnt ihr bitte diesen Drecksnick löschen? Ich will diesen scheißnamen nicht in einem Eintrachtforum als Nick lesen müssen!
Könnt ihr bitte diesen Drecksnick löschen? Ich will diesen scheißnamen nicht in einem Eintrachtforum als Nick lesen müssen!
reggaetyp schrieb:
Drecksclub, Drecksoffizielle, Drecksspieler, Dreckskunden, Dreckstrainer.
Auf den Punkt gebracht!
So ich mach Schluss für heute. Muss mir diese therapiebedürftigen Schwachköpfe nicht freiwillig weiter antun.
Gute N8! :neutral-face
Gute N8! :neutral-face
eagle-1899 schrieb:Buzzdee schrieb:
Ist halt einfach eine der unfairsten Regeln die es gibt. Verlängerung + Elfmeterschießen wäre deutlich gerechter.
Hätten wir 0:0 oder 1:1 gespielt, wäre die Regel ganz toll, oder?
Ja.
hahni66 schrieb:
Es fehlt der Kampf bis zum Schluss und die Professionalität, aber wie lange werden wir Fans noch die einzigen sein die alles geben.
Oh mann. Trollalarm.
Wenn sie es einem so einfach machen, nimmt man das Angebot natürlich gerne an.
Diskutieren bringt mit den Deppen auch nichts. Beschimpfen ist grad gut genug.
HOOKii schrieb:ElzerAdler schrieb:HOOKii schrieb:ElzerAdler schrieb:HOOKii schrieb:falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.
Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.
ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...
100% agree
Nehmt euch ein Zimmer
Meine Fresse was seid ihr so angepisst.
Aber nicht wegen dem Spiel... nur wegen der geistigen Armut zweier kleiner Nasenbären... du darfst dir jetzt aussuchen, ob ich dich Nasenbär Nr. 1 oder Nasenbär Nr. 2 nenne
Du darfst dir jetzt aussuchen, wie lange Pause du machen darfst. Gebe es an Mods weiter...fertig.SSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen F
Du bist so ein Depp.
Taunusabbel schrieb:Samsa schrieb:SGE_Werner schrieb:Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga
Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.
Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.
Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.
Hehe
Freu Dich
Oxxe halt. Ist bestraft genug.
SGE_Werner schrieb:
Was ich lustig finde. Bei Europacup-Spielen und gegen Bayern bzw. Dortmund sind hier in den Threads User, die sieht man sonst nie.
Dann sind wir sie wenigstens wieder eine Weile los. Hatte das Ausscheiden tatsächlich was Gutes.
HOOKii schrieb:prinzhessin schrieb:HOOKii schrieb:
Man muß neidvoll anerkennen, das Porto einfach technisch die bessere Mannschaft ist und deshalb verdient weitergekommen ist. Die Eintracht spielt zu limitiert, kaum gescheite Pässe, blindes Reinbolzen des Balles, keine Struktur. Zudem spielen die Portokicker körperbewusster und damit erfolgreicher. Nein, der Sieg für Porto war verdient. Übrigens, Madlung für mich heute sehr sehr schlecht. Zambrano der beste Kicker.
Was ein Müll.
Naja, was man nicht sehen will, das sieht man dann auch nicht, gell?
Unsere Tore waren sauber heraus gespielt während Porto aus zwei Standardsituationen zwei Tore macht. Das Spiel ging heute 3:3 aus. Von welchem Sieg laberst du? Guck dir das Spiel an bevor du so einen Müll von dir gibst.
Dass sie technisch besser sind bestreitet niemand.
Bin einfach nur traurig. Tut weh. So nah dran.
Aber auf die Jungs bin ich trotzdem stolz. Sie haben im Hinspiel die Chance aufrecht erhalten weiter zu kommen und heute trotz allem einen tollen Fight geliefert.
Aber auf die Jungs bin ich trotzdem stolz. Sie haben im Hinspiel die Chance aufrecht erhalten weiter zu kommen und heute trotz allem einen tollen Fight geliefert.
Südattila schrieb:
Nennt mich kleinlich, aber ich wünsche dieser portugiesischen Schauspieltruppe, dass sie richtig schön den ***** von Neapel versohlt kriegen.
+1
HOOKii schrieb:
Man muß neidvoll anerkennen, das Porto einfach technisch die bessere Mannschaft ist und deshalb verdient weitergekommen ist. Die Eintracht spielt zu limitiert, kaum gescheite Pässe, blindes Reinbolzen des Balles, keine Struktur. Zudem spielen die Portokicker körperbewusster und damit erfolgreicher. Nein, der Sieg für Porto war verdient. Übrigens, Madlung für mich heute sehr sehr schlecht. Zambrano der beste Kicker.
Was ein Müll.
Frust. Kacke. Mist.
Och menno. Die Jungs hätten es sich wirklich verdient. Sehr, sehr schade.
Vereine wie Augsburg und leider auch Mainz zeigen, dass das nicht ganz unmöglich ist. Wir werden sicher nicht in die Phalanx der besten vier oder sechs aufsteigen, aber die eine oder andere Überraschung sollte durchaus möglich sein. Ist vllt. Ja auch noch diese Saison drin.