>

prinzhessin

16605

#
etienneone schrieb:
Seit wie vielen Jahren ist Armin Veh eigentlich Trainer? Ich finde darauf keine Hinweise...

Er selbst sagte in einem Interrview, dass er seit 23 Jahren Trainer ist. Ich habe es aber nicht überprüft.  ,-)
#
indiesalat schrieb:
Einfach nur erbärmlich, unsere Planung... geht nach Augsburg, dass ich nicht lache! den hätte man 3x holen können, wenn man sich bemüht hätte!

Und wenn der Spieler lieber nach Augsburg will?  

@Mainhattener
Danke!  
#
Also, wenn Drogba auch in der IV seine Karriere begonnen hat, dann kann man schon mal darüber nachdenken.

Ansonsten halt ich nix davon, Afrikanische Spieler im Winter nach Deutschland zu holen.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Für uns nicht machbar aber Augsburg holt ihn , muss man Nicht verstehen  

Er hat jetzt nur für ein halbes Jahr Vertrag, er wird vermutlich dafür auf Geld verzichten, um in Augsburg die Spielpraxis zu bekommen um bei der WM dabei zu sein.
Nach der WM hat er dann die Möglichkeit Ablösefrei zu einem grösseren Verein zu wechseln, wo er dann auch mehr Geld bekommen kann.

Wir werden für sowas sicher nicht zustimmen.

Ist es nur in der BL so, dass ein Spieler für das letzte halbe Jahr seines Vertrages nicht ausgeliehen werden darf?
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Also ich tu mich schwer damit wegen einem FR-Artikel und einem Kommentar von Rosi hier gleich dem ganzen Trainergespann den Verstand abzusprechen.
Erst Loblieder über unseren Konditionstrainer und dann wegen einem Artikel die Skipper-Zeit ausrufen?

Ist mir irgendwie zu billig...

Konditionstraining im Wintertrainingslager ist in der Form für mich auch eher neu, aber deswegen zu schlussfolgern, dass alle ihren Job nicht gescheit gemacht haben im Sommer???

Dramatisieren muss man es natürlich nicht gleich, aber überraschend - wie oben geschildert - kommt das nicht. Man muss ja auch überlegen, wenn alles so toll war, warum holt Veh noch einen zusätzlichen Trainer für diesen Bereich. Das macht er ja nicht zum Spaß. Und Rosenthal schätze ich auch so intelligent und erfahren ein, dass er sowas nicht einfach so und ohne Grund sagt.

Auch Schwegler schlägt im HR in die Kerbe "etwas zu wenig".
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Es scheint also etwas dran zu sein.

Dabei hieß es ja vor Saisonbeginn, beste Laktatwerte ever, mehr gemacht als im Sommer zuvor e.t.c.

Was mich aber irritiert, wir konnten ja in diversen Spielen (abgesehen von unserer obligatorischen Delle) in der zweiten Halbzeit zulegen (Bayern, Dortmund, Schalke) oder ließen zumindest nicht nach (Bremen, Braunschweig).

Da die meisten dieser Spiele auf den Saisonbeginn fielen, scheint es mir doch eher so, als sei wirklich erst im Verlauf der Hinserie die Kraft flöten gegangen.

Aber wie dem auch sei, Hauptsache nicht "weiter so" sondern es wird angegangen.

Vielleicht wurde es ein bisschen "lockerer" angengangen, weil man der Meinung war, dass eine zu intensive Vorbereitung bei der hohen Spielbelastung eher schaden würde auf lange Sicht? Ich habe das Gefühl, dass zumindest nicht nur unsere Spieler bei den Internationalen Auftritte dazugelernt haben...

Könnte auch sein, dass durch die Dreifachbelastung im Training zu wenig gemacht wurde und daher nicht weiter an der Kondition gearbeitet werden konnte und deswegen gegen Ende diese flöten ging.

Ich vermute, dass das Trainergespann die Intensität im Training nicht richtig dosiert hat oder konnte. Auf der anderen Seite traue ich Rosenthal schon zu, dass er die Vorbereitungen gut einzuordnen weiß und daher denke ich, dass die Wahheit irgendwo in der Mitte liegen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Skibber bastelt sich da ja ne schöne Alt-Frankfurter Mannschaft beieinander... fehlt nur noch Langholz Schorsch, Pannen Ralle und der Erdbeerpflücker.    

Horror!  
#
Filzlaus schrieb:
da gehts dieses mal  hin  

http://www.thailand-ticket.de/Koh-Tao-Hotels-buchen/index.htm

lebbe is schee

Da war ich auch schon, allerdings ist das über 15 Jahre her. Bin mal gespannt wie sie sich verändert hat. Musst dann unbedingt erzählen!  
#
Wozu sich überhaupt outen?

Es ist seine private Sache, ob er Frauen oder Männer oder beides liebt.
#
Eschbonne schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
Bist ja extrem mitteilsam heut...  

Mittelsam ...  Alles außer Frankfurt ist shice !

Dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen.
Das schreibt sich so: Scheisse

Nichts für ungut    

Eigentlich eher so: Scheiße.  
#
sly_lio schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sly_lio schrieb:
mickmuck schrieb:
sly_lio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.

Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!

Wir sind uns zumindest einig, dass Nike noch überteuerter als Jako ist.
Einen objektiven Qualitätsvergleich würde ich gerne mal sehen. Womöglich würde da der eine oder andere markenverblendete ganz große Augen machen.

Was für ein objektiven Qualitätsvergleich? Jeder weiß, dass Nike qualitativ besser ist als Jako... Typisch wieder...  

dünnes eis...

du bist nicht jeder.

Wen interessiert deine Meinung ?  

Warum sollte uns deine Meinung interessieren?

"Uns"? Wer genau soll das alles sein, außer die selben, die das Forum mit unnützigem Zeug vollschreiben?

Hmm... Du zählst definitiv dazu! Sei stolz auf dich!

Du solltest einen eigenen Blog führen, denn in einem Diskussionsforum bist du defintiv falsch aufgehoben.
#
Filzi, Schatzi, alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Bleib so wie du bist.  
#
Auch von mir einen schönen 4. Advent an alle.  
#
PN wäre eine Lösung.  

Wäre schön, wenn der Inhalt als Download verfügbar gemacht werden könnte, evtl. auch nur auf Eintracht.tv
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
ach scheiße. hab heute weihnachtsfeier. braucht jmd. ein Ticket?

Weihnachten kommt dieses jahr aber wider plötzlich. und die Feiern davor ebenfalls.

ach, halt's maul!
#
ach scheiße. hab heute weihnachtsfeier. braucht jmd. ein Ticket?

#
Basaltkopp schrieb:
Flummi schrieb:
Mich hat der Halil immer extrem aufgeregt. Zwar engagiert aber stets zum entscheidenden Fehlpass bereit, der in der Vorwärtsbewegung zu entscheidenden Gegentoren führte. Was hab ich geflucht.

Hoffentl. muss man heute nicht über ihn fluchen    

Der kann ganz einfach nicht Waldstadion    

Wolle mers hoffe. Ich empfand ihn immer als die ärmste Sau auf dem Platz. Musste ständig im LM spielen, obwohl es nicht seine Position ist, aber leider war auch keiner da, der es besser konnte.  

Egal, heute muss ein Heimsieg her und ich muss auf die Firmenweihnachtsfeier.  
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.

Naja manche Spieler machen sich aber auch das Leben teilweise selber schwer.
Die Einstellung und das läuferische ist bei vielen fans auch erstmal wichtig.
Die Einstellung ließ er total vermissen.

Rosenthal kann man kaum beurteilen da er lange verletzt war.

Und Flum ist zwar einer der engagiertesten, aber er spielt oft auf einer Position die Ihm gar nicht liegt und dazu kommt das er technisch
schwach ist.
Ganz abgeschrieben habe ich Flum nicht, da veh Ihn ja sehr oft zwingt im LM zu spielen, allerdings waren seine Leistungen auf zentralen Positionen auch nicht der Hit.
Seine Bemühungen kann man erkennen , das war es dann aber leider auch.

Ich verstehe halt nicht, warum wir uns nicht endlich mal einen echten Linksfuss fürs LM kaufen oder wenigstens .Leute wie Inui, Schröck dort spielen lassen, die wenigstens bessere Spielanlagen für diese Position haben.

An deiner Stelle wäre ich bei dem Thema sehr kleinlaut.
Um nicht zu sagen: Halt's Maul.
Depp.

#
Kurvenfan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Schröck ist offensichtlich einfach immer nur gelaufen wenn er im Bild war. ,-)  

So muss es gewesen sein, hab erst heute morgen auf der Arbeit zum Kollegen gemeint (ohne die Angaben zu kennen) das Schröck bestimmt 13 Kilometer runter gespult hat. Zumindest sah es so für mich aus...    

Ihr dürft nicht vergessen, dass er nicht bis zum Ende auf dem Platz stand und daher schon weniger Meter abspulen konnte.  
#
Auswärts ein Unentschieden, daheim dann mit einem Sieg! Kein Problem.  
#
Glückwunsch!