>

prinzhessin

16604

#
nicole1611983 schrieb:
Henk schrieb:
"Und dann verletzte sich doch noch einer: Ausgerechnet Bamba Anderson war nach einer halben Stunde ohne Einwirkung des Gegners umgeknickt und hatte sich am „Sprunggelenk und am Unterschenkel“ (Mannschaftsarzt Christoph Seeger) eine Blessur zugezogen. Der Brasilianer, erstmals in der Rückrunde im Team und bis dato recht ordentlich, hinkte an Krücken in den Mannschaftsbus."
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dortmund-gegen-eintracht-frankfurt-schlappe-mit-ansage,1473446,26209082,view,asFirstTeaser.html

Ich weiß nicht was mir jetzt mehr Angst macht: die Tatsache, dass Bamba an Krücken geht, oder dass Dr. Seeger die Diagnose gestellt hat.    

Genaueres wird sicherlich noch folgen. Ich hoffe inständig, dass es nichts längerfristiges ist.
#
Ich wusste schon, warum ich mir das spiel nicht anschauen wollte. Kann man nicht mal mit Biss und Kampf ein Spiel verlieren? Mehr wünschte ich mir ja heute noch nicht mal.  
#
eagle1972 schrieb:
Wie ist es denn passiert?
Immerhin der zweite Verletzte gegen Dortmund!

Er ist bei einem Zweikampf gegen mikidingsbums unglücklich umgeknickt. Hab aber da kein foul gesehen. War einfach pech.
#
Er sah schon ziemlich fertig aus. Er hätte sich bestimmt durchgebissen, wenn es noch weiter gegangen wäre.

Gute Besserung, Bamba! Hoffe, dass es nichts gravierendes ist.
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin optimistisch. 5:0 verlieren wir heute nicht.  

#
Hasenfuss schrieb:
Oh, ha! 4:0!

Freu dich offenbacher
#
Ach leck mich doch. Ich hab jetzt auch keinen bock mehr. Verdammte scheiße nochmal. Mir reichts.
#
philadlerist schrieb:
Warum kriegt MickyMausarian denn dafür kein Gelb?
Grob unsportlich, keine Möglichkeit an den Ball zu kommen, Tritte von hinten,
Zwischendrin noch gemotzt und dann noch den Schiri angefasst - und das alles in zehn Sekunden ...

Welches trikot hat der an?
Eben.
#
mickmuck schrieb:
das ist alles erklärbar. wir haben drei holzfüße im mittelfeld und einen ausfall auf der falschen neun. dann wird es schwer eigene chancen zu kreieren.  

Früher waren die Holzfüße wenigstens in den Zweikämpfen rigoros.  :neutral-face
#
lmaa  
#
Wie war das noch mit dem Dreck werfen?
#
Wenn ein User meint hier und in anderen Threads oberlehrerhaft andere User in einer provokanten Art zu maßregeln, dann gibt es halt Reaktionen verschiedener Art darauf.

Als Fan von Eintracht Frankfurt fühlt man bzw. Einige sich  dazu verpflichtet, einen Spieler in Schutz zu nehmen, gerade wenn er von einem Trainer angegriffen wird  (der selbst oft genug negativ aufgefallen ist) und meint ihn der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen.  Die Emotionen kochen schon ohne oraos arroganten Beiträgen hoch genug. Der Lächerlichkeit hat er sich ganz allein preisgegeben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist zwar nur Spekulation aber:

In der Winterpause hat HB ja schon gesagt das Rode zu den Bayern geht. Ich vermute des wegen auch, das es in der Winterpause zwischen Rode und seinem Berater Gespräche gab mit Sammer und Guardiola. Ich weiß das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lege aber ist es nicht merkwürdig das man von Münchener Seite gar nichts hört über den Spieler Rode? Kann es sein das Rodes Berater HB mit geteilt hat das er mit den Bayern verhandelt über seinen Vertrag. HB  hat das vor eilig der Presse mit geteilt und am Abschluss der Gespräche hat Sammer Rode einen Korb gegeben? Evtl. würde das dann auch erklären warum er momentan im Gedankengefängnis sitzt und ihm noch weniger gelingt als vorher?

Glaube ich nicht. Bruchhagen hat den Wechsel auch von Bayernseite bestätigt bekommen, zumindest sagte er das schon in mehreren Interviews. Wir können davon ausgehen, dass HB sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er es nicht genau wüsste.

Ich glaube gar nicht, dass seine Krise mit dem Wechsel zusammenhängt. Als so begnadeten Techniker wie manche ihn hier sehen, sehe ich ih keinesfalls. Er ist ein Kämpfer, ja, aber das wars auch schon. Leider völlig überbewertet und das schreibe ich nicht, weil er wechseln wird.
#
Üble Wahl, ganz übel.  
#
Im Übrigen war es Bells Wunsch uns zu verlassen.  

Und uns konnte er damals nicht helfen, das wird ihm wohl selbst klar gewesen sein.
#
Ösi
#
Herrje, jetzt heulen die dortmunder [..., editiert von Haliaeetus] trotz Sieg noch weiter rum. Erbärmlicher geht es kaum noch.

Bitte Jungs, gebt ihnen am Samstag einen echten  Grund zum weinen!
#
Antalya-Cup
#
Nö, ich bin nicht sauer, nur immer wieder erstaunt ob der innovativen Ideen, die hier so mancher vom Stapel lässt.
#
Larruso schrieb:
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hält diesen und wir sind in der Verlängerung.

So sind wir raus und Rode weg.

Sauer, das wir so unglücklich raus sind obwohl wir uns gut geschlagen haben.

Rode raus.    

Übertreibs net.

Äh, liebste prinzhessin, darf man jetzt nichtmal mehr im "Ich bin Sauer Thread" abstänkern.

Also übertreibs net.    

Ja, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Ganz tolle Idee.