prinzhessin
16602
anno-nym schrieb:JJ_79 schrieb:prothurk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JJ_79 schrieb:planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
was mich immer noch ärgert, das sie Dortmundfans in die Eintracht Kurve wagen. Denken die wirklich man empfängt sie freundlich? Eine Reihe unter uns saß ein BxB-Fan und hätte fast aufs Maul bekommen. Bitte liebe Gegnerische Fans verzieht euch in die Auswärtskurve
Es zeugt schon von wenig Intelligenz und groben Erziehungsfehlern, einem Fan einer anderen Mannschaft einfach so aufs Maul hauen zu wollen, nur weil er kein Eintracht-Fan ist.
Nichts desto trotz hat mich die hohe Zecken-Population in der NKW auch ein wenig verwundert und auch verärgert.
Muss dazu sagen, das die zwei Herren stark alkoholisiert waren und so noch aggressiver waren, nach dem Tor.
Wäre was passiert, dann wären die Dortmunder selbst dran Schuld gewesen. Ich würde mich ja auch nicht in die Fan-Kurve von Dortmund stellen.
Korrekt.
Ich jedenfalls sehe es nicht ein, dass man als Gästefan außerhalb des Gästebereichs einen auf große Fresse macht.
Punkt!
Ähnlich wie der gelbe Kollege, der in der S-Bahn ständig was von "Schwulen Frankfurtern" gerufen hat. In Kelsterbach war dann Endstation. Das Trikot wurde netterweise auch noch gespendet.
MrBoccia schrieb:
Zambrano, diese Sau, jede Spiel bekommt er eine rote Kadd. Jedes. Manchmal sogar zweimal.
Und könne tut er auch nix.
Wie bitte?
franke74 schrieb:
Die Aussage von Veh, dass Zambrano in jeder Spitzenmannschaft spielen könnte ist zwar schön für ihn, entspricht aber nicht ansatzweise der Realität.
Ein Spieler, der sich so viel provozieren lässt, regelmäßig austickt und fußballerisch limitiert ist wird niemals in einer Spitzenmannschaft spielen.
Sollte es wirklich einen Verein geben, der für Zambrano mehr als 5Mio Euro bezahlt sollte ihn die Eintracht schnellstens verkaufen. Er ist untragbar und ein Unsicherheitsfaktor. Sicherlich hält er die Abwehr zusammen und ist deshalb wichtig, aber immer mit der Gefahr leben zu müssen das Spiel mit 10 Mann zu beenden ist nicht haltbar. Ich könnte mir bisher nicht vorstellen, dass es einen unfaireren Spieler alsdann Bommel gibt, aber Zambrano ist noch schlimmer.
Er sollte das schleunigst abstellen, denn er schadet auf Dauer dem Image der Eintracht.
Ich habe nichts gegen körperbetontes Spiel, aber es muss fair bleiben und das was Zambrano abliefert ist nicht fair!
Hast dich verirrt? Husch, husch, mach dich wieder ab nach Dortmund.
MrBoccia schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Ich weiß nicht was ihr feiert? Eine Niederlage gegen Dortmund`s B-Elf, echt stark. Seine Aufstellungen und seine Auswechslungen waren unterste Schublade, dieser Typ hat nichts mehr bei uns zu suchen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182341,12616256/goto/Yoannmiguel schrieb:
Also ich finde es einfach nur extrem respektlos und schlicht weg falsch Michael Skibbe hier als Hauptverantwortlichen für den Abstig hinzustellen. ... Ich bin mir relativ sicher hätten wir Skibbe nicht entlassen würden wir jetzt hier nicht solche Disskusionen führen....Wahrscheinlich ist es in der heutigen Gesellschaft einfach so, immer als auf die Trainer zu sichieben, ich kann sowas einfach nicht mehr hören....
Oh je, was ein Troll!
mickmuck schrieb:
schade, die dortmunder waren heute schlagbar.
aber ich bleibe dabei, dass ist nicht unser system. zwei offensive außen und vorne joselu hätten der dortmunder abwehr m.e. mehr probleme bereitet.
aber es gab auch positives. flum scheint angekommen zu sein und zambrano wird immer besser.
Aigner ist im Sturm verschenkt. Der gehört auf die Außen und dafür Joselu vorne rein. Kadlec heute leider schwach, aber wenn nur hohe Bälle rein kommen, kann er halt leider auch nicht viel zeigen.
Ansonsten ist eine steigende Tendenz zu sehen und trotz Niederlage bin ich guten Mutes für die nächsten Spiele. Normalerweise dürften wir mit dem Abstieg bald nichts mehr zu tun haben.
concordia-eagle schrieb:eagle45 schrieb:realdeal schrieb:
Was mich enttäuscht hat ist das es gegen die BVB Erstatzabwehr nicht gelungen ist mal ein paar Chancen zu erspielen.
Weidenfeller musste nicht einen Ball halten.
Wieviel Bälle musste Trapp gegen den CL Finalisten halten?
Ich war zu spät. Völlig überraschend, wie ich betonen möchte. :neutral-face
Das darf man aber durchaus auch öfter sagen.
Nichts desto trotz dürfen die Jungs auch gern mal aus der 2. Reihe aufs Tor schießen, außer Rode vllt. :neutral-face
Zorc soll sich um seinen polnischen Söldner kümmern und seine dumme Fresse halten. Ich meine nämlich, dass dieser Sack in der 1.HZ auch mal nachgetreten hätte, aber da der ****** demnächst bei den arroganten Bayernschweinen anheuert ist er natürlich über jegliche Kritik erhaben.
Kotzt mich dermaßen an, dass dieser [bad]******[/bad] Lewadoofski hier als Super[bad]******[/bad]stürmer abgefeiert wird und Carlos soll der unfaire Spieler sein.
JJ_79 schrieb:
Was muss Lewandoofski machen damit er mal Gelb bekommt, Bayernschwein!
Unfassbar, dass er das Spiel ohne gelbe beenden durfte, die Drecksau!
Vllt. Joselu für Kadlec reinbringen. Die hohen Bälle, von denen wir ja einige spielen, kann er sicher besser verarbeiten.
Oder Kadlec nach außen.
Oder Kadlec nach außen.
4711
Gladiator
MrBoccia schrieb:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/04/09/article-0-192F265B000005DC-346_306x423.jpg
Rote kröd
Ja, stimmt schon, aber bei Eichin klang das für mich nicht so. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Nein, um Reken gehts. Reken! ,-)
concordia-eagle schrieb:philadlerist schrieb:
Beim HSV gehts drunter und noch weiter drunter
Würde mich nicht wundern, wenn die gegen uns wieder mit einem neuen Trainer antreten ...
Das halte ich schon bei Bremen für möglich, sollten die nächstes Wochenende gegen Gladbach verlieren.
Das glaube ich bei Bremen nicht. Der Eichin hörte sich beim doppelpass heute morgen nicht so an, dass Dutts Job in Gefahr wäre. Für ihn lebt die Mannschaft noch und musste sich nur der individuellen Klasse der Dortmunder geschlagen geben.
Da müssen gestern einige Assis von den Braunschweigern unterwegs gewesen sein. Wenn man in deren Forum liest, waren leider auch genügend Nazis dabei, die rechtes Liedgut (Juden-Hannoi) und sonstige rassistische Sprüche im Repertoire hatten.
Aber mitnichten würde ich behaupten, dass das der Hauptteil der Braunschweiger Fanszene betrifft. Nur wenn die als Gruppe auftreten ist es für den einzelnen Fan natürlich schwierig dagegen vorzugehen. Die Vereinsriege hat da bisher auch nicht eine allzu gute Figur gemacht.
Aber mitnichten würde ich behaupten, dass das der Hauptteil der Braunschweiger Fanszene betrifft. Nur wenn die als Gruppe auftreten ist es für den einzelnen Fan natürlich schwierig dagegen vorzugehen. Die Vereinsriege hat da bisher auch nicht eine allzu gute Figur gemacht.
reggaetyp schrieb:prinzhessin schrieb:
Was ein Rumgeheule.
Geh nach Hause.
Freu dich.
Übertreibs net.