prinzhessin
16602
Eigentlich lautet der Threadtitel ja "Was schreiben die BRAUNSCHWEIGER" - aber egal.
Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung und viel Glück für die Klausur, Kine!
Auch von mir!
Ok. Danke
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Joselu [/quote]
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Joselu [/quote]
Hast du ein Glück!
adlerkadabra schrieb:
Ich denke das sind alles nur Tests, mit denen die Mods rauskriegen wollen, ob außer ihnen noch jemand da ist.
Das wird sich ja dann bald erledigt haben.
Sorry, aber das ist einfach völlig utopisch, was du hier vorschlägst!
Wo willst du denn die 5 Mio hernehmen?
Such dir was aus.
Ich habe mir doch nochmal den Eröffnungsbeitrag angesehen und festgestellt, dass ich mir einiges hätte sparen können. Er fragt ja nur nach pro und contra.
Contra
Contra
vonNachtmahr1982 schrieb:prinzhessin schrieb:
Das stimmt so nicht. Es gab mal einen Bericht, in dem die Eintracht ziemlich weit oben stand, was die Nachwuchsförderung bzw. Spieler, die es in die ersten drei Ligen geschafft haben. (Direkt nach dem Vfb) Halt leider nicht alle bei unserer Eintracht, aber ich nenne nur mal Chandler, Kirchhoff, N. Müller, und noch ein paar mehr.
Die Gründe mögen vielseitig sein, aber ein Verein wie die Eintracht, die auf Nachwuchsarbeit angewiesen ist, muss versuchen hier bessere Arbeit zu leisten. Klar ist natürlich, dass man gegen Bayern nicht ankommt und gegen die, die mit den Geldscheinen wackeln, aber Spieler an Mainz oder Fürth zu verlieren, sollte man vermeiden. Wie genau? Das ist die große Frage.
Die waren aber auch alle nie nur in der nähe der ersten Mannschaft. Ähnlich wie bei Marin und Can. Bei nem 15 oder 16 jährigen kann man viel Potenzial sehen aber ob das auch was wird ist eine andere frage.
Wie man das ändern kann. Keine Ahnung. Evtl. wirklich mal den harten weg gehen wie Freiburg und vermehrt auf Jugend setzen dafür aber auch Abstiege und 2. Liga in kauf nehmen?
Das genau ist aber das Problem. Warum waren sie bei uns zu weit weg von der 1. Mannschaft? Offensichtlich hatten sie aber Potential, das wir nicht erkannt haben bzw. falsch eingeschätzt haben.
Ich möchte hier niemand einen Vorwurf machen, denn mir ist klar, dass manche Spieler einfach Spätentwickler sind, andere brauchen einen Standortwechsel, wiederum andere benötigen ein anderes Umfeld, etc. Es bleibt halt echt die Frage, wo man am besten ansetzt, um das bestmögliche aus einem jungen Spieler heraus zu holen.
Ich weiß auch ehrlich immer noch nicht, über welche jungen Spieler hier diskutiert werden soll. Nachwuchsspieler oder solche, die schon in den Ligen unterwegs sind, aber noch jung. Wobei von letzteren besteht ja unsere Mannschaft eh fast nur. Vielleicht sollte sich der TE mal dazu äußern, sonst reden wir hier alle über was anderes.
Das stimmt so nicht. Es gab mal einen Bericht, in dem die Eintracht ziemlich weit oben stand, was die Nachwuchsförderung bzw. Spieler, die es in die ersten drei Ligen geschafft haben. (Direkt nach dem Vfb) Halt leider nicht alle bei unserer Eintracht, aber ich nenne nur mal Chandler, Kirchhoff, N. Müller, und noch ein paar mehr.
Die Gründe mögen vielseitig sein, aber ein Verein wie die Eintracht, die auf Nachwuchsarbeit angewiesen ist, muss versuchen hier bessere Arbeit zu leisten. Klar ist natürlich, dass man gegen Bayern nicht ankommt und gegen die, die mit den Geldscheinen wackeln, aber Spieler an Mainz oder Fürth zu verlieren, sollte man vermeiden. Wie genau? Das ist die große Frage.
Warrior4Success schrieb:lt.commander schrieb:
. Die werden es sportlich nehmen und Biss zeigen, dessen bin ich sicher.
Ausspucken, abhaken, Kopf hoch, Brust raus und auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.
A welche Spieler mit so einer Einstellung hast du da bei unserer Mannschaft konkret gedacht?
Jeder Einzelne, der am Samstag auf dem Platz stehen wird, deswegen ist eine namentliche Nennung völlig überflüssig.
HankRogers schrieb:
Was soll uns den der Reck jetzt bringen???
Ich hätt jetzt Lasogga gesagt, aber der ist ja verletzt.
Wieso ist dieser Thread eigentlich noch auf? Was genau soll denn hier diskutiert werden? Ob jetzt Kempf spielen soll oder nicht? Denn einen anderen Jungen haben wir ja im Moment nicht. Sonny verletzt, Stendera im Aifbautraining, Waldschmidt noch zu grün. Und Kempf muss sich halt erst einmal gedulden.
Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:prinzhessin schrieb:MrBoccia schrieb:
was ein Kindergarten - selbstverständlich waren die Bayern stark und haben ausgezeichnet gespielt.
Und trotzdem sind sie scheiße.
das bestreitet ja niemand. Aber peinlich, hier Leute zu beschimpfen, bloss weil sie ein gutes Spiel der Bayern gesehen haben.
Ja, Amateure, alle ... die Kunst ist doch jeden genau dann zu beschimpfen, wenn einem danach ist ... ohne triftigen Anlass, einfach weils Spass macht.
Depp
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier geht's um Steuerhinterziehung im großen Stil, net um zwofuffzisch.
Wenn 50 Millionen zwofuffzisch jeden Monat hinterziehen, dann sind das am Ende vom Jahr wieviel Steuereinnahmen die fehlen?
Ist für mich ein Unterschied, ob jmd. einen dreistelligen Millionenbetrag zum Leben zur Verfügung hat oder einen Handwerker daheim was schwarz machen lässt, damit es am Ende des Monats reicht.
Gespenst
Haste dir verdient.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
[edit by Tuess: Beleidigung] der Fischer hat grad mal jmd. gefunden, der das Leistungszentrum finanziert und das nicht gerade günstig. [edit by Tuess: Beleidigung].