>

prinzhessin

16602

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hätte gerne ein großes stadion, das nicht in osteuropa liegt.  

Wien

ok
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vNnqT0coAOA

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Freu Dich net zu früh!

Ich hab sicherheitshalber mal direkt getippt fürs WE - wer weiß was diesem Mist-System bis dahin noch so alles einfällt ...

genau deshalb habe ich bis saisonende durchgetippt.
Ich glaub i spider.
Was soll ich euch sagen: wenn meine Tipps richtig sind, sind wir schon am 29.  Spieltag Meister.
Wenns halt schlecht läuft, erst am 34. What shells.

Ich drück dir die Daumen, dass du ausnahmsweise mal richtig liegst.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin, alles ok !

Witzig dieses System

Hat sich aus unergründlichen Gründen genau die richtigen Menschen ausgesucht

Ich hab´s durchschaut, es gab keinen rechtlich haltbaren Grund sie rauszuschmeissen, also "technische Probleme". Clever

Und warum gibts uns dann noch?  

Weil man sich unserem überwältigendem Charme dann doch nicht entziehen kann    

ja, so kann man das auch nennen

Wobei man es ja bei dir konsequent versucht, nur du willst einfach nicht aufgeben.  
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin, alles ok !

Witzig dieses System

Hat sich aus unergründlichen Gründen genau die richtigen Menschen ausgesucht

Ich hab´s durchschaut, es gab keinen rechtlich haltbaren Grund sie rauszuschmeissen, also "technische Probleme". Clever

Und warum gibts uns dann noch?  

Berechtigte Frage.    
#
Wie jetzt? Ist Dr. Seeger doch keine komplette Nulpe, der seinen Doktortitel im Lotto gewonnen hat?  
#
Ich hatte auch mal einen anderen Nick. Hatte den aber löschen lassen und weiß auch gar nicht, ob er noch funktioniert. Wäre aber eh unter einer anderen Email-Adresse, insofern kann man die wohl auch nicht in Verbindung bringen.
#
Bei mir hier auch alles wunderbar.  
#

Hat man wenigstens noch was zum Lachen bei all dem Durcheinander.
#
Guten morgen. 8 Mitglieder online.  
#
#
MrBoccia schrieb:
immer, wenn die Eintracht das Finale gewann, wurde sie Pokalsieger. Auffällig, nicht?

Auf Statistiken geb ich nix.
#
mickmuck schrieb:
das neue ticketing ist echt ohne worte. versucht mal ein ticket für ein bundesligaspiel auszuwählen.  

Hast du denn schon ein Ticket für das Spiel gegen Tel Aviv?  
#
Morsche.  
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka

Russ - Flum
Aigner - Rode - Inui
Kadlec

Ich würde Barnetta eine Pause gönnen und ihn vllt. zur 2. HZ für Rode bringen, je nachdem wie das Spiel verläuft. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Veh alle drei Wechsel in Anspruch nimmt.
#
RevierMarkierer schrieb:
Also ich kann mich über das Los nicht so überschwänglich freuen wie der Großteil hier. Bei aller Machbarkeit, aber schon wieder so ein langerweiliger Kackgegner..

Ist mir egal, ob der Gegner langweilig ist. Ich möchte ne Runde weiter kommen und mit diesem Los ist es definitiv möglich.
#
Besser geht es nicht.  
#
Nee, BVB blabla.  
#
Crung schrieb:
Mich hat gestern Abend der Hunger rausgetrieben, so dass ich mir etwas zu Essen geholt habe.
Auf dem Rückweg (es war schon dunkel) bin ich mir ziemlich sicher, dass ich unsere Katze gesehen habe. Aus ca. 50m Entfernung ist sie im Licht einer Straßenlaterne lang marschiert. Konnte sie leider nur von der Seite sehn, aber die Kombination aus ihren Fellfarben (sie ist eine tricolor bzw. Glückskatze) und Ihrem Gang sahen doch schwer nach unserer aus. Bis ich dann dort war, war sie natürlich über alle Berge. Im Dunkeln hat man einfach keine Chance etwas zu sehen, ob im Garten oder im Feld, welches direkt nebendran liegt.
Das ganze war nur ca. 2 Gehminuten von daheim entfernt.
So langsam bin ich mir sicher, dass ihr das Wohnungsleben zu öde war und sie nun die Freiheit etwas genießt und wir sie bald wieder sehen werden.

Uns wurde die Katze vom Tierheim damals als Wohnungskatze "verkauft". Daher sind wir nie auf die Idee gekommen, sie raus zu lassen, bzw. weiter als auf den Balkon. Wenn sie hoffentlich wiederkommt, werden wir uns darüber aber mal Gedanken machen.

Das sind doch gute Nachrichten. Sie taucht bestimmt bald wieder auf.  
#
Ok, danke. Dachte nur, dass ich vllt. zu blöd bin, die Tasten zu finden.