prinzhessin
16602
Hie mickmuck, gibt es auf dem ipad irgendwo ne F5 Taste?
Frust. Moin. :neutral-face
Ja, nee ist klar. Er hat Oczipka die gelbe Karte für eine minimale Berührung gezeigt, aber das taktische Foul von dem Hamburger war keine gelbe Karte wert.
Nichts für ungut, aber bleib du mal lieber beim Eiskunstlauf, scheinst dich damit wohl besser auszukennen.
Nichts für ungut, aber bleib du mal lieber beim Eiskunstlauf, scheinst dich damit wohl besser auszukennen.
Wuschelblubb schrieb:
Ich fand das nicht wirklich schlecht. Sein (bzw. Linienrichter) größter Fehler war sicher für uns, als er van der Vaart mit Abseits zurückgepfiffen hat, obwohl es noch nicht mal im Ansatz gleiche Höhe war und zwei Hamburger frei auf Trapp zugelaufen wären.
Ansonsten zwei drei Pfiffe findet man in jedem Spiel falsch, aber ein relevanter Pfiff war aus meiner Sicht ansonsten nicht dabei.
Aber ich weiß natürlich, dass man sich hier in der Märtyrer Rolle gut gefällt. Ist aber eher peinlich als realitätsnah. Auch wenn die beiden verlorenen Punkte nicht das Geringste mit der Schiedsrichterleistung zu tun hatten.
Wa du immer mit dem Scheiß Märtyrerkram willst, weißt wohl nur du selbst.
Er hätte ganz klar gelb-rot für Arslan zeigen müssen und wenn das nicht spielentscheidend ist, dann weiß ich auch nicht. Aber babbel du nur weiter von Märtyrer, scheinst dir in der Rolle wohl gut zu gefallen.
Macht echt keinen Spaß mehr. Woche für Woche der selbe Mist.
Also gegen Bochum waren im Fanshop Trikots in XL vorhanden. Ob es die dann noch in einigen Tagen geben wird, kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass Online-Shop und Fanshop vor Ort 1:1 übertragbar ist.
Wenn ich es morgen schaffe, kann ich gern nochmal nachschauen, was da ist.
Wenn ich es morgen schaffe, kann ich gern nochmal nachschauen, was da ist.
mickmuck schrieb:
2:2
Abpfeifen bitte! Oder ist schon zu Ende?
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
hier, mickmuck, von wegen, TV und Forum haben unterschiedliche Kennwörter. Habe grade meine Daten beim TV geändert (noch nix bestellt, das mache ich erst später) und musste ein neues Passwort eingeben (da meines ausm Forum nur 5 Stellen hat). Und, was soll ich sagen - ins Forum kann ich mich nur noch mit den neuen, längeren einloggen.
das haben die dann heute morgen geändert.
Nein, ging gestern auch.
Daniel_SGE7 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
die glauben auch das der jungeTürke der neue Messi ist....das ist ja schlimmer als bei Caio.
In Hamburg ist noch nicht angekommen das Fussball Mannschaftssport ist.
Wir leigen 2 : 0 in Führung bevor die überhaupt den ersten Freistoss in Strafraumnähe haben.
Denk ich auch.. Wobei man zugeben muss das seine Freistöße wirklich Granaten sind.
Das heißt dann wohl, dass sie um den 16er sich fallen lassen werden. Na, gut, dass Kinhöfer morgen pfeift.
Die sollten sich einfach nur schämen für ihre antisemitischen Rufe. Sich entschuldigen und die Füße still halten, aber sogar dafür sind sie zu doof.
Schaedelharry63 schrieb:
Bericht des Guardian in bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=e5R9Ur44XV8
Der Bericht ist schockierend und macht mich unfassbar wütend, weil sich nichts an den Zuständen dort ändern wird. Diese Scheiß-WM wird dort stattfinden und die FIFA steckt zu tief drin, um daran etwas ändern zu wollen.
Ein Sieg der Eintracht mit Kinhöfer?
Das wäre ja noch schöner!
Das wäre ja noch schöner!
Ich konnte mich direkt mit meinem nick und passwort (war schon 8stellig) anmelden. Noch die persönlichen Daten ergänzen, dann zur bezahlung, zack, fertig.
Abend überigens.
Abend überigens.
Drücke auch die Daumen!
oederweg_adler schrieb:prinzhessin schrieb:concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich habe das so verstanden, dass er vorher durchaus eine Zerrung hatte und der Muskel zwar jetzt okay sei, aber Alex weiterhin Schmerzen verspürt, die vom Rücken herstrahlen.
Veh sagte auf der PK, dass auf den MRT-Bildern nichts zu sehen sei, Meier aber "etwas" spüre.
Vom Rücken ist erst seit dem Besuch bei MW die Rede.
Ich habe das irgendwie so verstanden, dass nichts m e h r zu erkennen sei. Dass das mit dem Rücken vom MW kommt, hatte ich verstanden.
Möchte mir nicht vorstellen, dass eine Zerrung diagnostiziert wird, wo keine ist. :neutral-face
ich habe die pressekonferenz vor 2 oder 3 wochen auch gesehen, auf der veh damals sagte, dass meier schmerzen habe, aber auf den bildern nichts zu sehen sei.
er sagte auch noch, dass er auch nicht verstehe, wie sowas sein kann.
Ok, danke. Dann habe ich nichts gesagt.
Basaltkopp schrieb:Irreversibel schrieb:
Ich sehe das etwas anders. Das Abseits von Inui war die Fehlentscheidung. Da muss der Linienrichter warten uns schauen wer zum Ball geht und nicht einfach obligatorisch die Fahne heben. Das gegen Kadlec kann man so oder so pfeifen.
Insgesamt eine schwach Schiedsrichter Leistung, was uns in diesem Spiel aber egal sein kann.
Kadlec wird doch nur festgehalten, er arbeitet selbst nicht mit den Händen und rennt einfach nur weiter. Solange bis der Bochumer sich nicht mehr festhalten kann und hinfällt. Was genau willst Du denn da gegen Kadlec pfeifen? Dass er seinen Beförderungsauftrag nicht erfüllt und den Bochumer nicht bis zum Tor mitgenommen hat?
Gegen Lakic hats der Bochumer dann gleich nochmal probiert. Verstehe da den Schiri einfach nicht und den Linienassi noch weniger. Deutlicher kann man doch gar nicht Foul spielen.
Guten morgen.
Und es gibt ja wohl auch einen kleinen aber entscheidenden Unterschied, ob die Polizei jmd. Sinnlos vermöbelt oder irgendwelche Typen.