>

prinzhessin

16602

#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Goldsteinffm schrieb:
mike56 schrieb:
Ist man mit 31 Punkten schon einmal drin geblieben? Was eigentlich wirklich schlimm heute war ist die Tatsache das die Mannschaft offensichtlich Abstiegskampf nicht kann. Es war eine dauernde Verunsicherung immer sichtbar die dann manchmal in pure Angst umgeschlagen ist. Die ganze Zeit habe ich gedacht die Mannschaft ist stark genug die holt schon die Punkte, inzwischen denke ich es hängt entscheidend vom Start in die Rückrunde ab. Wenn da wieder Spieler ausfallen und der Start in die Hose geht wird die Mannschaft sich nervlich vielleicht nicht berappeln sondern immer schlechter werden.

Platz 15 der letzten 10 Jahren

2012/13  Augsburg  33
2011/12  Hamburg  36
2010/11  Wolfsburg  38
2009/10  Hannover  33
2008/09  Mönchengladbach  31
2007/08  Bielefeld  34
2006/07  Wolfsburg  37
2005/06  Wolfsburg  34
2004/05  Mönchengladbach  36
2003/04  Kaiserslautern  36
2002/03  Leverkusen  40

Das heisst i.M. 35 Punkte oder mind. 1 Punkt pro Spiel! Momentane Situation ist 11 Punkte bei 15 Spielen, somit zu wenig, um erstklassisch nach dieser Saison weiter spielen zu können.  

Wenn es klassisch nichts wird, vielleicht können wir ja die Liga rocken?

Wer sind "wir"?

Deine Oxxen meint er ganz sicher nicht.
#
Ja nee, ist klar. Nach einer bisher beschissenen Hinrunde ohne Heimsieg darf man auch nicht mehr meckern. Sollen Spiel für Spiel ins Stadion rennen, ein Schweinegeld hinlegen und immer schön Beifall klatschen!  
#
Hasenfuss schrieb:
Was ist denn das für ein Schiedsrichter?

klares abseits, offenbacher.
#
kann mal einer ein trampolin hinstellen, dass wir auch mal einen kopfball gewinnen?

uff, über den schiri können wir uns erst einmal nicht beschweren.
#
pro-skibbe schrieb:
Celozzi ist die größte Lusche seit Altintop. Was der für ZWEI katrastropen Pässe vor dem Gegentor spielt ist ja mit nichts anderem als Unfähigkeit mehr zu erklären. Direkt im Zentrum einen 2-Meter-Pass auf Russ. Ich verstehe nicht was Veh ständig mit dieser Pfeife will und wieso Schröck nicht endlich mal wieder eine Chance bekommt.

Mit so einem beschissenen Nick wäre ich sehr vorsichtig mit Begriffen wie Lusche und Pfeife. Wobei, du müsstest dich damit dann doch am besten auskennen.
#
retrufknarf schrieb:
Keine Gelbe    

Tadellos.    
#
Hasenfuss schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So einseitig kann man doch nicht pfeiffen.
Ter Stegen muss vom Platz, von Meier wars kein Foul an dieser Witzfigur und das foul war von Kruse an Zambrano. Lächerlich ist das....genau wie unser Zweikampfverhalten

Was soll diese Schiedsrichterschelte? Bislang hat er tadellos gepfiffen!

Tadellos?    

Tadellos!!!

Sehe ich nicht so. Ende. Mit dir diskutier ich nicht.
#
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So einseitig kann man doch nicht pfeiffen.
Ter Stegen muss vom Platz, von Meier wars kein Foul an dieser Witzfigur und das foul war von Kruse an Zambrano. Lächerlich ist das....genau wie unser Zweikampfverhalten

Was soll diese Schiedsrichterschelte? Bislang hat er tadellos gepfiffen!

Tadellos?  
#
ChaosAdler schrieb:
habt ihr es gelesen das liverpool interesse an guidetti hat?

http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche-mancity-stuermer-guidetti-zum-fc-liverpool/news/anzeigen_139120.html

Und? Was hat das mit 'Unsere Eintracht' oder dem 'SAW-Gebabbel' zu tun?
#
Auch wenn mir im Grunde völlig egal ist, wer unser zukünftiger Ausrüster sein wird (auch wenn die Nike Trikots mit die hässlichsten auf dem Markt sind und ich da doch einen anderen Ausrüster bevorzugen würde),  ich möchte aber auf gar keinen Fall Trikots von der Stange. Das sollte vertraglich festgehalten werden.
#
Ma vafanculo! Sempre le stesse frase!

#
Ich fand den Schiri heute ganz gut. Waren evtl. zwei oder drei kleine Situationen, die ich anders bewertet hätte, aber im Großen und Ganzen fand ich es gut, dass er nicht so kleinlich die Zweikämpfe abgepfiffen hat. Kann wieder kommen.
#
Das kommt halt dabei raus, wenn man sich mit einer 1:0 Führung zufrieden gibt.    
#
Morsche. Heimsieg!  
#
mickmuck schrieb:
ich habe jetzt auch wieder ab und an das problem, dass es erst nach einmaligem aktualisieren geht.  

Ist bei mir die ganze Zeit so. Nervt.  
#
mickmuck schrieb:
guckt es euch doch einfach nochmal an, der schaut auf den ball bis er am tor vorbei ist. vermutlich wurde er vor dem interview instruiert.  

Der hat genau gesehen, dass der Kopfball am Pfosten vorbei flog und das Tor keins war. Sein Verhalten bestätigt aber meinen Eindruck, den ich von Kiesling habe. Extrem ekelhaft unsportlich, auch wenn es gegen Ho$$enheim war.
#
Himmel hilf!  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
http://aeppler.wordpress.com/2013/10/11/und-dann-nach-nikosia-eine-woche-sandstrand/

[img]http://aeppler.files.wordpress.com/2013/10/nicosia_i.jpg?w=510&h=255[/img]

Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos!  
#
Alles Gute nachträglich, Äbbelche!

Moin zusammen.
#
HessiP schrieb:
Bei aller Kritik, die ich im Übrigen teile, sollte man sich aber auch die Frage nach der Alternative stellen - dann wird nämlich sehr schnell die Luft ganz dünn. Vor allem wenn man bei der Tradition bleibt, deutsche Trainer zu verpflichten. Wer käme denn noch nach Jürgen Klopp, wenn der absagt?! Hitzfeld? Magath?    

Osram.  

Ich bin dann mal weg.