>

prinzhessin

16602

#
Ich halte ja auch nicht viel vom Jogi und im Grunde ist mir die Nationalmannschaft auch schnuppe, aber könnte es nicht sein, dass Jogi ganz evtl., vllt. auch bemerkt hat, dass Jung eine Pause braucht und es deswegen keinen Sinn macht ihn zu nominieren?

Das könnte doch im Bereich des Möglichen liegen. Vielleicht.  
#
10. “We went on holiday to Spain and had a problem with the taxi drivers as they were all Spanish.”

#
Siegestaumel schrieb:
prinzhessin schrieb:
Siegestaumel schrieb:

Dann können wir den Marcel auch feuern, falls er den Job bei der Eintracht noch macht.

Wieso?

Na, weil seine Videoanalysen dann nutzlos sind. War aber nur ein kleiner Scherz gewesen.

Alles klar.  
#
Siegestaumel schrieb:

Dann können wir den Marcel auch feuern, falls er den Job bei der Eintracht noch macht.

Wieso?
#
SGE-URNA schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
mir bereitet viel mehr Kopfzerbrechen, das der FCN wohl beim nächsten Spiel mit neuem Trainer anreist,d.h. die Nürnberger doppelt motiviert sind.
Warum passiert das uns in dieser Saison dauernd?

+1
Is mir auch schon aufgefallen.
"Die Macht des Spielplans" würd ich es nennen. Die ersten vier Spieltage waren ja hinlänglich diskutiert worden. Bei den beiden ambitionierten Aufsteigern und zu Hause gg. die Championsleague Finalisten. Dass dann in Stuttgart ein neuer Coach wartet, mit dem HSV ein neuer Trainer kommt und nun auch beim Club neue Besen kehren, ist natürlich noch mal unerwartet schwerer. Aber am Ende der Saison werden wir auch das geschafft haben und gut dastehen.

Ich find diesen "Nachteil", ehrlich gesagt, etwas konstruiert. Der neue VfB Trainer war schon seit 3 Spielen im Amt und wir spielten immerhin unentschieden. Auch der HSV hat nicht vor neuer Motivation und Spielwitz gestrotzt und errang ein sehr glückliches Unentschieden. In Freiburg war der alte Trainer noch da, Ergebnis ist bekannt. Ich kann hier beileibe keine Systematik erkennen.  

Ein neuer Trainer wird sicher keine Wunder vollbringen können und aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen, aber Veh hatte es in der Pk vor dem Spiel gegen den HSV ziemlich genau getroffen. Die Spieler werden jetzt alle nochmal eine Schippe drauf legen, um beim neuen Trainer vorzuspielen.  Traurig zwar, aber so ist es halt.

Vielmehr beeinflussen wird uns aber, dass Veh nicht genau abschätzen kann, welches System (und damit welche Spieler ) der neue Trainer spielen lassen wird. Die Spielbeobachtungen zuvor damit evtl. ein wenig überholt sein könnten.

Trotzdem gilt, wir haben ein Heimspiel und spätestens nach der 1.Hz dürften eventuelle Überraschungen keine mehr sein. Heimsieg ohne wenn und aber!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunderstürmer Kadlec, den alle schon nach 3 Spielen gelobt haben,
geht jetzt schon die Puste aus.

War aber nicht anders zu erwarten.
Man kennt es ja in Frankfurt.

Glückwunsch!
#
Doenermann schrieb:
Trapp: 3
Djapka: 4
Bamba: 3
Zambrano: 3
Jung: 4
Russ: 4
Rode: 4.5
Inui: 4
Aigner: 4
Barnetta: 4
Kadlec: 5

Flum: 6
Lakic: 3
Celozzi: -

Das Spiel in der 2. HZ wurde erst mit Flums Einwechslung besser. Ich kann deine Note mir nur damit erklären, dass du ihn wohl einfach nicht magst, denn eine Beurteilung seiner Leistung ist das keinesfalls.
#
Trapp: 2.5
Djapka: 4.5
Bamba: 2.5
Zambrano: 2.5
Jung: 5
Russ: 3.5
Rode: 4.5
Inui: 5
Aigner: 5
Barnetta: 3.5
Kadlec: 5

Flum: 3
Lakic: 4.5
Celozzi: - [/quote]
#
Haliaeetus schrieb:
Hauptsache der Live-Ticker zeigt immer noch 0:1 an    

sieht besser aus.
#
Haliaeetus schrieb:
Habe hier jetzt mehrfach gelesen, dass es daran gelegen habe, dass wir keinen Mann am langen Pfosten gehabt hätten - wenn der aber sanktionslos mittels eines Satzes mit beiden Knien ins Kreuz abgeräumt werden kann, wäre es doch sowieso vergeblich.
Nicht dass das falsch rüber kommt: ich finde nicht, dass drei Punkte verdient gewesen wären. Aber es kann doch nicht Aufgabe des Schiris sein für ein vermeintlich gerechtes Ergebnis zu sorgen und dabei die Regeln außer Kraft zu setzen. Oder ordne ich das im Eifer des Gefechts jetzt völlig falsch ein?

Das ganze Spiel über pfeift der mehr als kleinlich, aber ein klares Foul erkennt weder er noch sein blinder Linienassi. Naja, wenigstens hat er die Schwalbe richtig beurteilt.  :neutral-face
#
ChaosAdler schrieb:
ich hoffe das die scheiss freiburger absteigen

+1
#
segler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Furiose erste Viertelstunde. Da müsste es mindestens 2:0 stehen. Danach in den Schlafmodus verfallen und Freiburg aufgebaut. Ecken sind ein einziges Ärgernis.

Fazit: Kann und muss besser werden. Hier ist ein Auswärtssieg drin, wenn sie ihren inneren Schweinehund überwinden.

Man soll den Spieler aber nicht laufend noch "vorbeten", daß sie durch die Dreifach-Belastung eigentlich kaputt sind.

?

Das sollte so aus meinem Beitrag eigentlich nicht hervor gehen. Im Gegenteil jetzt noch 45 min Gas geben, Auswärtssieg erkämpfen und dann haben sie sich ihre Pause mehr als verdient.
#
Furiose erste Viertelstunde. Da müsste es mindestens 2:0 stehen. Danach in den Schlafmodus verfallen und Freiburg aufgebaut. Ecken sind ein einziges Ärgernis.

Fazit: Kann und muss besser werden. Hier ist ein Auswärtssieg drin, wenn sie ihren inneren Schweinehund überwinden.
#
MrBoccia schrieb:
briegel schrieb:
Occean kommt immer besser in Form und Mo sowieso. nächstes Jahr kommen wir wieder zum Würstchen-Fressen an den Main...  

ja, vermutlich, denn ist nicht anzunehmen, dass der FSV absteigen wird.

#
Moin.
Ist noch so dunkel draußen. Ich leg mich wieder hin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich reg mich lieber über den Sport1-Artikel auf.

Klingt alles wie Infos aus 2. Hand. Rode ist Mann des Tages? Abgesehen davon, dass der Verfasser mit dieser Meinung ziemlich alleine steht, erläutert er im Fortgang diese Behauptung mit keiner Silbe.
Rode ist - lt. Überschrift - also Mann des Tages. Warum bleibt im Dunkeln.

Genau so geht Journalismus.

Ich vermute mal, dass Jung gemeint ist. Ob der eine oder andere Sebastian, ist ja nicht so wichtig.  
#
morsche.
#
francisco_copado schrieb:
maxim187 schrieb:
Die Karten fürs Spiel müssen selbst besorgt werden??

Threadtitel: "mit Eintrittskarte".

Ja, aber es geht ja hier nur um die Rückfahrt.

Würde davon ausgehen, dass die Personen, die hinfahren die Karte in Anspruch nehmen werden.
#
Himmel hilf!