prinzhessin
16602
concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich habe das so verstanden, dass er vorher durchaus eine Zerrung hatte und der Muskel zwar jetzt okay sei, aber Alex weiterhin Schmerzen verspürt, die vom Rücken herstrahlen.
Veh sagte auf der PK, dass auf den MRT-Bildern nichts zu sehen sei, Meier aber "etwas" spüre.
Vom Rücken ist erst seit dem Besuch bei MW die Rede.
Ich habe das irgendwie so verstanden, dass nichts m e h r zu erkennen sei. Dass das mit dem Rücken vom MW kommt, hatte ich verstanden.
Möchte mir nicht vorstellen, dass eine Zerrung diagnostiziert wird, wo keine ist. :neutral-face
Ich habe das so verstanden, dass er vorher durchaus eine Zerrung hatte und der Muskel zwar jetzt okay sei, aber Alex weiterhin Schmerzen verspürt, die vom Rücken herstrahlen.
Wir gratulieren auch zum Adlernachwuchs!
Genießt die Zeit, die Pubertät kommt bestimmt!
GLG
prinzhessin mit Mann und ihrem pubertierendem Nachwuchs
Genießt die Zeit, die Pubertät kommt bestimmt!
GLG
prinzhessin mit Mann und ihrem pubertierendem Nachwuchs
Morsche!
Himmel hilf!
Mir wäre es lieber, es würde beim Alten bleiben. Auch wenn sich dieses Jahr mit Stuttgart einer der unsympathischsten Vereine dadurch für die internationale Bühne qualifiziert hatte, so bleibt doch dem Finalisten auch bei einer Niederlage wenigstens ein kleiner Trost.
Snuffle82 schrieb:
Ich habe mich ergeben und bin nun im Besitz von Lebkuchen.
Hast du auch schon einen Adventskalender für Oktober? ,-)
Grabi65 schrieb:
Das Dasein als Eintrachtfan ist eine dermaßen unglaubliche Bereicherung in allen Lebenslagen. Mir ist das gerade am gestrigen Wahlabend wieder aufgefallen: Ich kann inzwischen in einer Gelassenheit mit Niederlagen umgehen, dass es beinahe schon erschreckend ist.
Was denn, deine FDP hats doch noch grad so in Hessen gepackt.
Gute Besserung! Mittwoch ist wichtig!
morsche
Außerdem wird er mit Leverkusen nie irgendeinen Titel gewinnen.
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens gibt es einen klaren Körperkontakt, wodurch der Stuttgarter zu Fall gebracht wird.
Über einen verschossenen Elfer muss man meines Erachtens eh nicht noch ewig diskutieren.
ich will aber.
Mir ging es nur darum zu verstehen, was diesen Elfer so glasklar macht, weil ich da einfach nichts sehe. aber auch egal, ich habe mich mehr über die 3 min Nachspielzeit aufgeregt, weil ich die noch weniger nachvollziehen konnte.
naja egal, 1 verdienter Punkt gegen die Schwaben ist ok. offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Danke für die Mühe.
Könnte man evtl. noch eine Pflichtpunkt-Vorausschau für das nächste BL-Spiel einfügen?
Könnte man evtl. noch eine Pflichtpunkt-Vorausschau für das nächste BL-Spiel einfügen?
mickmuck schrieb:bluerider schrieb:
Ich hoffe das wir Fussball Mafia DFB auch mal so geschenkte Elfermeter bekommen.
Die gegen Bremen (mehr als ein Geschenk) und gegen Vfb kann man geben muss man aber nicht.
doch den gegen den vfb muss man geben, weil es ein glasklarer elfer war.
Ich lese immer, es war ein glasklarer Elfer. Was macht der Rode denn? Ganz ehrlich, ich habe jetzt einige Zeitlupen gesehen und sehe da nichts. Trifft er ihn unten am Fuß, Bein? Ich sehe es nicht. Kannst du mir das bitte genauer aufzeigen? :neutral-face
Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen. Immer mit Zug zum Tor, immer gefährlich.
Er passt gut zu uns und ich bin froh, dass Armin Veh ihm früh wieder das Vertrauen geschenkt hat, nachdem es anfangs ja so schien als würde er Opfer des neuen Systems werden.
Er passt gut zu uns und ich bin froh, dass Armin Veh ihm früh wieder das Vertrauen geschenkt hat, nachdem es anfangs ja so schien als würde er Opfer des neuen Systems werden.
edmund schrieb:brockman schrieb:Luca-Gregory schrieb:giordani schrieb:
-11,4% genial!
Da wird der Herr J.-Uwe H. demnächst als Arbeitsloser wieder auf freien Stadioneintritt angewiesen sein
Na ja, bei Rot-Rot-Grün werden viele in den kommenden Jahren auf freien Stadioneintritt angewiesen sein, aber vielleicht ist das ja dann in den Transferleistungen die diese Leistungsverweigerer in Anspruch nehmen schon automatisch drin.
Ein Gutes hätte Rot-Rot-Grün, Hessen braucht sich nicht mehr über den Länderfinanzausgleich aufzuregen, weil in 2-3 Jahren sind wir Empfängerland.
So jetzt könnt Ihr Euch über meinen Post aufregen.
Sorry, der ist dann doch zu blöd. Kündige dein Bild-Abo, mach deinen Schulabschluss und versuch's dann noch mal.
Ich schließe mich Brockmans Empfehlung an.
was will man sonst machen, als sich dem anzuschließen?
mickmuck schrieb:
ich bin fix und fertig.
wieder einige graue haare mehr. brauch ne weile um runterzukommen.
Ibanez schrieb:tutzt schrieb:Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.
Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...
Sorry, aber das war n klarer Elfer. Zieh mal die Eintrachtbrille kurz ab.
Abgezogen, wieder aufgesetzt. Ich bin weiterhin der Meinung, gegen die Bayern hätte sich keiner getraut den zu Pfeifen. Also komm mir nicht mit klarer 11er und "zieh die Eintrachtbrille ab". Wenn die Schiris nicht objektiv sind, warum soll ich es dann sein, der per Plastikkarte auch noch Vereinsmitglied ist?
für mich wars auch kein elfer. ein kontakt ist nicht zwangsläufig ein elfer, aber ich schau gern nochmal die eine oder andere zeitlupe an. die, die ich aber bisher gesehen habe, bestätigen mich in meiner meinung.
Martin Fenin sicherlich auch. Trotzdem, eine Zerrung festzustellen, sollte doch durchaus im Bereich des Möglichen sein.
Ich müsste mal die alten Zeitungsartikel durchschauen, was anfangs zu Alex' Verletzung geschrieben wurde.