>

prinzhessin

16609

#
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...

wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.

Wenn man ausschließlich in Zahlen denkt, schon. Nehme es gern in Kauf, weltfremd zu erscheinen (ist das was Schlimmes    ), aber Schwegler schätze ich als einen der ganz wenigen Topspieler ein, dem ich eine außer-ordentliche Haltung zutraue.

dreifaches gehalt bei nem 4 jahres vertrag (angenommen es stimmt), wer sagt denn da schon nein?  :neutral-face
in dem fall würde ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen hoffnungen machen, das wär dann fast schon eine sensation wenn er bleibt.

Wieso dreifaches Gehalt? Angeblich soll er hier bei uns um die 2 Mio verdienen. Gut, wäre dann trotzdem doppeltes Gehalt, aber ich behaupte mal, dass er mit 2 Mio im Jahr niemals verhungern oder noch einen zusätzlichen Job nach seiner Profikarriere benötigen wird.

Ich habe absolut kein Verständnis für eine solche Entscheidung (sollte sie denn auch so fallen)' liegt aber vllt. auch einfach nur daran, dass ich persönlich lieber auf mehr Geld verzichte und dafür in einer Umgebung arbeite, in der ich mich wohl fühle. Aber jeder wie er will.
#
Ich weiß ja nicht.  
#

#
Schade, dass er nicht gefragt wurde, ob das Geld eines Scheichs auch okay ist. Die Antwort hätte mich interessiert.
#
Jep  
#
Fanschobbe schrieb:
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...

Mir ist das schon lange wieder egal. War was?
#
Fussball_eh schrieb:
Hallo,

ich fuehre eine Homepage ueber kanadische Fussballer die in Deutschland spielen. Bei der Eintracht hab ich natuerlich besondere Interesse an Olivier Occean . Hat jemand Lust ein Augenmerk auf ihn zu werfen und mir Match Reports und sonstige Informationen mir zukommen zu lassen? Am besten regelmaessig wenn die Saison wieder los geht!

Ich lebe in Kanada und kann ihn daher nicht aus naechster Naehe betrachten.

Sonstiges Info waere auch voll cool! Danke im Voraus!

Schreibt mir hier info@fussballeh.com oder besucht meine Webseite: www.fussballeh.com

Occean soll abgegeben / verkauft werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader von Eintracht Frankfurt gehören wird.
#
schobbe schrieb:
Tom Starke ist CL-Sieger    

#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Echt schade. Eine Verlängerung wäre nur gerecht gewesen.

Was ist gerecht? Bayern hatte in der zweiten Hälfte ca. 13:4 Chancen.b  :neutral-face  

Gerecht wäre gewesen, rot für ribbery, gelb-rot für dante.  :neutral-face  

Dann Rot für Subotic und Rot für Lewandowski.

Vllt. Wäre es zu diesen Situationen in Überzahl überhaupt nicht gekommen, auf jeden Fall aber hätte Ribbery kein Tor mehr vorbereiten können.
#
EvilRabbit schrieb:
Merkel verbrüdert sich mit Kriminellen!

Gleiches gesellt sich zu gleichem  
#
SGE_Werner schrieb:
Echt schade. Eine Verlängerung wäre nur gerecht gewesen.

Was ist gerecht? Bayern hatte in der zweiten Hälfte ca. 13:4 Chancen.b  :neutral-face  

Gerecht wäre gewesen, rot für ribbery, gelb-rot für dante.  :neutral-face
#
#
Grad der  
#
Die engländer werden heute noch neidischer auf die dt. Torhüter werden
#
 der robben
#
SGE_Werner schrieb:
Alter. Das war aber auch nicht sauber vom Subotic.

International normal    ,-)
#
Der schiri ist schon ein klein wenig spielentscheidend an diesem abend  
#
Puuh
#
SGE_Werner schrieb:
und auch alles was vorne passiert ist Zufall.  :neutral-face
Das ist bitter.

Was ein Quatsch. Robbens Aktion war alles, nur kein Zufall, den hat er genau so gewollt und dann entsprechend weit genug von der Torlinie weggespielt Richtung dem nicht gerade zufällig mitgelaufenen Mandzukic. Und Neuers Abschläge sind selten Zufall, die kommen fast immer an.

Jetzt laberst du blödsinn. Neuers aktion war purer zufall, dass der ball grad bei einem mitspieler gelandet ist. Robbens aktion war so gewollt und mandzukic war vorher im abseits und nur durch die neue spielsituation nicht mehr im abseits.

So elfer und 1:1 - und jetzt kann mir mal einer erklären, warum Dante nicht mit gelb- rot vom Platz muss?
#
War gar nix. Am besten liegen lassen, tritt sich fest.
Was ein elender Schauspieler.