prinzhessin
16609
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So. Kettcar-Verbot bis zu den Sommerferien. Wer nicht hören will...
find ich zu hart. ich hätte es ihm erst nur einen tag oder zwei verboten und bei wiederholung verlängert. du willst ja auch ein lerneffekt erzielen, oder?
du kannst natürlich jetzt hingehen und sagen, dass er "bei guter führung" sich das kettcar "erarbeiten" kann.
tobago schrieb:prinzhessin schrieb:SGE_Werner schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:
Relegationsspiele sind einfach geil!
Nö, da total überflüssig, denn wer nach 34 Spielen auf Platz 16 steht hat es auch verdient abzusteigen.
Ab welchem Platz ist es denn nicht mehr verdient, abzusteigen? In jeder Liga wird genau das unterschiedlich behandelt. Wir können ja die Aufstiegsregelung aus den Kreisligen nehmen. Dann wäre Hoffenheim direkt gerettet gewesen und Düsseldorf hätte gegen Braunschweig Rele gespielt. *schulterzuck*
Definitionssache
In den Amateurklassen zählt aber das Auswärtstor nicht "doppelt". Da zählt nur, ob am Ende gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt wurde. Wenn beide Mannschaften ihre Heimspiele gewinnen, geht es in die Verlängerung bzw. Elfmeterschießen. Also Unterschiede gibt es da auch.
Es sollte die Saison zugrunde gelegt werden und nicht die Tagesform eines bzw. an zwei Spielen am Ende der Saison.
Man könnte das Ganze ja noch ein wenig auf die Spitze treiben und am Ende der Saison steigt der erste der zweiten Liga auf und der letzte der ersten Liga ab. Die restlichen 4 Mannschaften spielen in einer Gruppe jeder gegen jeden und die beiden ersten spielen in der Folgesaison dann Bundesliga. Damit kann man nochmal richtig Geld verdienen und wenn man jeden zweiten Tag einen Spieltag ansetzt ist das auch in zwei Wochen durch und fairer wäre das auch da man 6 Spiele hat um sich zu beweisen.
Gruß,
tobago
oder wir übernehmen komplett das belgische system.
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was würde man jetzt hier sagen, wenn Hoffenheim direkt abgestiegen wäre und der 4. der zweiten Liga hätte Rele gespielt gegen den 15. ? Wäre dann der Widerstand immer noch so groß?
Nein, dann wäre Hoffe ja weg und es gibt keinen Grund mehr sich über die Relegation auf zu regen.
wahnsinns argument. respekt.
schon mal daran gedacht, dass es auch andere gründe geben kann, warum man gegen die relegation ist?
Klar muss man irgendwo eine Grenze ziehen und 15. vs 4. wäre für mich auch ein no-go.
ich persönlich würde auch die relegation in den amateurligen abschaffen. aber hier sieht es ja meistens so aus, dass die vereine sich auf die zusatzeinnahmen eines zusätzlichen relegation heimspieles fast mehr freuen als auf den aufstieg selbst (wenn man jetzt eine kreisklasse als beispiel nimmt).
ich persönlich würde auch die relegation in den amateurligen abschaffen. aber hier sieht es ja meistens so aus, dass die vereine sich auf die zusatzeinnahmen eines zusätzlichen relegation heimspieles fast mehr freuen als auf den aufstieg selbst (wenn man jetzt eine kreisklasse als beispiel nimmt).
Dieser francoforte xxxx hat sich aber auch nur hier angemeldet um alle naslang irgendwelche links zu posten, meistens macht er auch noch extra threads dafür auf.
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:
Relegationsspiele sind einfach geil!
Nö, da total überflüssig, denn wer nach 34 Spielen auf Platz 16 steht hat es auch verdient abzusteigen.
Ab welchem Platz ist es denn nicht mehr verdient, abzusteigen? In jeder Liga wird genau das unterschiedlich behandelt. Wir können ja die Aufstiegsregelung aus den Kreisligen nehmen. Dann wäre Hoffenheim direkt gerettet gewesen und Düsseldorf hätte gegen Braunschweig Rele gespielt. *schulterzuck*
Definitionssache
In den Amateurklassen zählt aber das Auswärtstor nicht "doppelt". Da zählt nur, ob am Ende gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt wurde. Wenn beide Mannschaften ihre Heimspiele gewinnen, geht es in die Verlängerung bzw. Elfmeterschießen. Also Unterschiede gibt es da auch.
Es sollte die Saison zugrunde gelegt werden und nicht die Tagesform eines bzw. an zwei Spielen am Ende der Saison.
Auf mich wirkte er in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, eher behäbig und langsam. Auch wenn er ein guter Techniker ist, wäre ich von dieser Personalie nicht begeistert. Da fehlt mir persönlich einfach die Dynamik.
Bigbamboo schrieb:
Heute vor 25 Jahren haben wir unseren letzten Titel geholt.
Wird Zeit die Statistik aufzubessern. Europa- League Sieger 2014 *träum*
Morsche zusammen
Fussball_eh schrieb:
Wow, es gibt ja wirklich niemanden der auch nur ein bisschen was positives findet!
Er ist ein sympathischer Kerl, aber unser technisch anspruchsvolles Spiel war einfach zu schnell für ihn. Die anderen Jungs haben sich in der letzten Saison einfach überragend schnell entwickelt. Für Occean leider zu schnell. :neutral-face
captain_tsubasa schrieb:prinzhessin schrieb:
Bin grad heim gekommen. Wie steht es denn?
0:0
danke für die schnelle antwort.
Bin grad heim gekommen. Wie steht es denn?
mickmuck schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:jona_m schrieb:
Gerade mal 1,5 Stunden in der Sonne gesessen. Quel bonheur!
Zieht das wenigstens zu uns rüber?
Neid.....
die sonne zieht in die andere richtung
hier ist sie jetzt endlich auch da
Gut, dass du das mit der Tasse geschrieben hast, wollte nämlich gerade das Shirt bestellen, aber da warte ich jetzt noch!
bäh, pfui.
Guten morgen
Es ist draußen schon deutlich besser. Es regnet nicht.
Es ist draußen schon deutlich besser. Es regnet nicht.
Wuschelblubb schrieb:prinzhessin schrieb:Kadaj schrieb:adlerkadabra schrieb:Kadaj schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...
wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.
Wenn man ausschließlich in Zahlen denkt, schon. Nehme es gern in Kauf, weltfremd zu erscheinen (ist das was Schlimmes ), aber Schwegler schätze ich als einen der ganz wenigen Topspieler ein, dem ich eine außer-ordentliche Haltung zutraue.
dreifaches gehalt bei nem 4 jahres vertrag (angenommen es stimmt), wer sagt denn da schon nein? :neutral-face
in dem fall würde ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen hoffnungen machen, das wär dann fast schon eine sensation wenn er bleibt.
Wieso dreifaches Gehalt? Angeblich soll er hier bei uns um die 2 Mio verdienen. Gut, wäre dann trotzdem doppeltes Gehalt, aber ich behaupte mal, dass er mit 2 Mio im Jahr niemals verhungern oder noch einen zusätzlichen Job nach seiner Profikarriere benötigen wird.
Ich habe absolut kein Verständnis für eine solche Entscheidung (sollte sie denn auch so fallen)' liegt aber vllt. auch einfach nur daran, dass ich persönlich lieber auf mehr Geld verzichte und dafür in einer Umgebung arbeite, in der ich mich wohl fühle. Aber jeder wie er will.
Dann baust/kaufst du dir mal ein entsprechendes Haus und lebst mit Familie und dann werden die 2 Millionen am Ende auch nicht bis in alle Ewigkeit reichen.
Ich glaube das Problem ist auch eher, dass du davon ausgehst, dass Schwegler sich in Wolfsburg nicht wohlfühlen würde "dafür in einer Umgebung arbeite, in der ich mich wohl fühle".
Wieso sollte er sich denn dort nicht wohl fühlen?
Am Ende wäre es ggf. ein Vorgang, der jedes Jahr hunderttausendfach in Deutschland vorkommt. Ein Arbeitnehmer wechselt seinen Arbeitgeber, weil ihm ein anderer Arbeitgeber einen besseren Vertrag anbietet.
Er wird ja am Ende mehr als nur 2 Mio haben. Er verdient diese hier ja im Jahr und hat auch noch einige Jahre Vertrag.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass er sich in WOB nicht wohlfühlen wird, sondern dass er sich hier nach eigenen Angaben sehr wohl fühlt. Was ihn in Wolfsburg erwartet, kann niemand vorher sagen und da besteht dann auch die Gefahr, dass es anders kommt als erwartet.
Aber wie auch immer, wenn er zu VW will, soll er halt gehen. Es wird ein Anderer seine Position spielen und seine Kapitänsbinde übernehmen. Fußball wird auch weiterhin in Frankfurt gespielt werden und hoffentlich auch erfolgreich.
Juppi_Berlin schrieb:
Kann man nicht Pirmin ein sattes Handgeld anbieten um ihm seine AK abzukaufen? Falls es nur am Geld liegen würde, könnte doch damit das Problem beseitigt werden.
Oder ihm mit nem Handgeld ne Vertragsverlängerung + Gehaltsaufstockung+ exorbitant hohe Ausstiegsklausel anstreben. Handgeld: 2 mios, Gehaltsaufstockung: ca 1 mio und AK: 15 mios und den Vertrag um vier Jahre verlängern.
Ach das Leben kann doch so einfach sein ......
Bezahlst du das?
Wenn er mehr Kohle will, soll er halt nach Wolfsburg gehen. Wir werden auch ohne ihn weiter Fußball in Frankfurt sehen und erfolgreich sein.
Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Schade, dass er nicht gefragt wurde, ob das Geld eines Scheichs auch okay ist. Die Antwort hätte mich interessiert.
'Die funktionale Innovationsproblematik gepaart mit der echte Motivationspotenz führt zu einer emanzipatorische Organisationsrelevanz von der der Fußball am Ende des Tages einen echten Mehrwert finden wird.'
ähm, okay
ich kann nur für mich sprechen. und mich hat das schon im falle gladbach-bochum, sowie letztes jahr düsseldorf-hertha gestört. und sympathien hatte ich hier nur für bochum, ansonsten hätten die anderen vereine alle gern in die 2. liga gekonnt bzw. bleiben können.