prinzhessin
16609
SIXX schrieb:
aber ich möchte immer noch an den herren die für den transfer zuständig waren wissen warum sie soviel geld für eine ersatzspieler ausgegeben habe...
Und du glaubst, dass du hier im Forum von den Herren eine Antwort erhalten wirst?
adlerkadabra schrieb:
Die Hoppls in ihrer Ahnungslosigkeit haben keine Vorstellung davon, wie schnell sie definitiv weg vom Fenster sind. Ein guter Tag von Mo und Benny, Zwonull und Tschüs
Dazu müsste Foda Benny erstmal bringen.
Nochmal danke Kine.
Ich wäre auch gern gekommen, musste aber gestern ins Büro und dann das Wetter. Ich hatte mich dann schon früh am Tage für die Couch entschieden.
Ich wäre auch gern gekommen, musste aber gestern ins Büro und dann das Wetter. Ich hatte mich dann schon früh am Tage für die Couch entschieden.
Ist doch mühselig darüber zu diskutieren, was wäre wenn. Wer kann das schon sagen? Er spielt in KL und fertig.
Bendtner löst bei mir keine Freudensprünge aus. Zugegeben bei der EM fand ich ihn auch klasse, aber seine Eskapaden abseits des Platzes stören mich. Kann mir schwer vorstellen, dass unsere braven Jungs ihn bekehren können.
Bendtner löst bei mir keine Freudensprünge aus. Zugegeben bei der EM fand ich ihn auch klasse, aber seine Eskapaden abseits des Platzes stören mich. Kann mir schwer vorstellen, dass unsere braven Jungs ihn bekehren können.
Sonnenstrahlen gesichtet, noch / wieder trocken - ich geb die hoffnung net auf
Morsche
Danke Kine, für die Bilder. Wie wars denn sonst so? Erzähl mal, wenn du Zeit hast.
Danke Kine, für die Bilder. Wie wars denn sonst so? Erzähl mal, wenn du Zeit hast.
Obsache mal wieder ein Thread geöffnet.
Wo isn der Bakary?
francisco_copado schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:grossaadla schrieb:
volland sagt gerade das er zur Eintracht geht.
wie? echt?
ja, aber nur wenn shaqiri und bendtner kommen.
Bendtner hatte er aber nicht erwähnt.
Naja, was andere Ex- Eintrachtspieler woanders erreicht haben oder nicht, sagt doch überhaupt nichts darüber aus, wie sich Pirmin woanders schlagen wird. Er hat seine Qualitäten und würde sicherlich sowohl auf Schalke als auch bei WOB seine Chancen auf einen Stammplatz haben. Bei Schalke könnte er sogar CL spielen und wenn er dazu auch noch das doppelte an Gehalt erhält ...
Ich hoffe trotzdem, dass er zu dem Ergebnis kommt, dass man mit 2 Mio im Jahr auch ein gutes Leben führen kann, dass ein tolles Mannschaftsgefüge evtl. mehr Wert haben kann als das eine oder andere CL-Spiel bei einem Verein, wo es ständig rumort. Die Kapitänsbinde sollte ihm eigentlich etwas bedeuten, aber da bin ich wohl zu naiv.
Nun ja, wie auch immer er sich entscheiden wird, es wird uns nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren. C'est la vie!
Ich hoffe trotzdem, dass er zu dem Ergebnis kommt, dass man mit 2 Mio im Jahr auch ein gutes Leben führen kann, dass ein tolles Mannschaftsgefüge evtl. mehr Wert haben kann als das eine oder andere CL-Spiel bei einem Verein, wo es ständig rumort. Die Kapitänsbinde sollte ihm eigentlich etwas bedeuten, aber da bin ich wohl zu naiv.
Nun ja, wie auch immer er sich entscheiden wird, es wird uns nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren. C'est la vie!
Hatte gehofft, dass er in Vehs Trainingsteam einsteigt und uns dadurch noch erhalten bleibt. Aber es freut mich auch für ihn, dass er noch zwei Saisons als Fußballer dranhängen darf.
Lieber Heiko,
vielen Dank für die letzten beiden geilen Saisons mit Aufstieg und nun dem 6. Platz! Weiterhin viel Erfolg und vllt. sieht man sich nächstes Jahr in der 1.BL wieder!
Einmal Frankfurter, immer Frankfurter!
Lieber Heiko,
vielen Dank für die letzten beiden geilen Saisons mit Aufstieg und nun dem 6. Platz! Weiterhin viel Erfolg und vllt. sieht man sich nächstes Jahr in der 1.BL wieder!
Einmal Frankfurter, immer Frankfurter!
Scheiß tsg
Scheiß bvb
Jetzt bitte ein 2:0 am montag auf dem betze.
Scheiß bvb
Jetzt bitte ein 2:0 am montag auf dem betze.
vonNachtmahr1982 schrieb:prinzhessin schrieb:
Die sollen diese scheiß relegation wieder abschaffen. Wenn eine mannschaft nach 34 spielen auf dem drittletzten platz steht, gehört sie runter. Fertig.
Nö... dadurch haben wir es bis 96 geschafft in der Bundesliga zu bleiben....
Das ist lange her. ich bleibe aber trotzdem dabei. Die letzten drei runner.
2:0 auf dem Betze und wir sind shitlock und pisdol ne weile los.
Aeppelwoifanatiker schrieb:
so ein Dummschwätzer der Kommentator...der Baumjohann ist im vollen Lauf,versucht zu stoppen und dreht sich weg...
Und der babbelt was von gestrecktem bein so ein idiot!
Die sollen diese scheiß relegation wieder abschaffen. Wenn eine mannschaft nach 34 spielen auf dem drittletzten platz steht, gehört sie runter. Fertig.
Was für schwalben
Wie scheiße muss man als linienassi sein, um da die fahne zu heben
Wie scheiße muss man als linienassi sein, um da die fahne zu heben
concordia-eagle schrieb:
Der Brych hat nen Vogel. Er darf doch bei so einem Zusammenprall nicht abpfeifen.
Jetzt gibt es hochball. Ich würd ihn direkt reinballern
nach KL verkaufen?